GAK - FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Gast Blanchard15

so eine scheiss aufstellung

didu

dospel afo verlaat rata

kitzi blanchard wagner didi

rush vastic

wieder rata als linker aussendecker was er nicht kann, soll der verlaat links aussen spielen.

Der Löw ist echt sowas von Ahnungslos, und kitzlinger statt janocko, skandalös! :redangry::redangry:

Kitzbichler und Wagner die besten????? Wo lebts denn ihr? Am Mond?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
so eine scheiss aufstellung

didu

dospel afo verlaat rata

kitzi blanchard wagner didi

rush vastic

wieder rata als linker aussendecker was er nicht kann, soll der verlaat links aussen spielen.

Der Löw ist echt sowas von Ahnungslos, und kitzlinger statt janocko, skandalös! :redangry::redangry:

Kitzbichler und Wagner die besten????? Wo lebts denn ihr? Am Mond?

Totti mach dich bitte ned lächerlich mit solchen Aussagen

Kitzi war in einigen Partien wo er mit dabei war einer der Top Spieler!

Ich mag Ocki auch sehr, aber vielleicht tut es ihm gut einmal auf der Bank zusitzen und vielleicht sticht er dann als Joker!

Ich find die Aufstellung gar nicht so schlecht, mal sehen was der morgige Tag bringt

PS: das du Wagner und Kitzi nicht magst wundert mich ned, 1.) war der Wagner ja sowieso immer schon dein Ungustl #1 und 2.) is da Kitzi ja Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich hab nichts gegen Wagner, er spielt bisher eine gute Saison, aber als Spielmacher im Zentrum ist er zu schwach, da fährt die Eisenbahn drüber. Das sag nicht nur ich, sondern auch sämtliche Experten. Da gehört ein guter hingekauft. Basta. Wagner kann genauso gut links aussen oder irgendwo spielen.

Zu Kitzbichler, der hatte ein tolles Spiel gegen Admira zuhause, keine Frage, da hat er sehr gut gespielt, aber was er sonst bisher bietet ist/war scheisse! Objektiv gesehen, oder sieht das hier wer anders? Wenn ja, absolut nicht nachvollziehbar.

Wie mir ein 30-jähriger Salzburger der bis auf eine gute Saison in Salzburg bisher die ganze Karriere durchschnitt war und für Austria noch absolut null geleistet hat als ein Spieler wie Janocko, mit dem wir alle schon soviel Freude hatte kann ich nicht verstehen!

Ok, wenn Kitzbichler richtig gut wäre, dann soll er statt Ocki spielen, aber so? Da wart ich doch lieber wieder das Janocko gut wird bevor ich Kitzbichler zuschau wie er genauso wenig bietet.....

Was Janocko bisher bietet in dieser Saison ist eine bodenlose Frechheit, aber er spielt nicht absichtlich so schlecht, es will halt einfach nichts gelingen. Trotzdem hatte er noch immer weit bessere Momente als Herr Kitzbichler, mit seinen wichtigen Assists im Derby, seinem Traumtor gegen Dortmund! Janocko auf die Bank, ok, was ist dann? Dann wird er vermutlich noch frustrierter, spielt überhaupt nichts mehr, im Sommer geht er dann. toll, wir haben einen spieler mit potential weniger und dafür läuft noch immer ein richlinger umher... :mad: Will das irgendwer?

Löw muss halt dem Ocki helfen aus der Krise zu kommen, indem er ihn endlich mal auf einer anderen Position probiert! Wenn er dort noch immer versagt, ok, ab auf die Bank.

Wieso spielt nicht mal Flögel rechts im Mittelfeld? Immer dieser Kitzbichler der null kann und null bringt!

Und gegen Pasching war der wirklich nicht gut, also bitte, da war nämlich keiner gut, ausserdem kann man bei den dort vorherrschenden bedingungen auch nur schwer urteilen.

Zur Aufstellung für morgen:

Das mit Verlaat und Rata haben doch schon alle gesehen bitteschön! Einfach zu langsam, Ratajcyzk ist alles andere als ein linker Aussendecker, und als Innenverteidiger besser als Verlaat.

Das das scheisse ist und nicht geht hat man doch alles schon am Saisonbeginn gesehen, das dieses künsteln von herr löw nix bringt. Dachte wir hatten so eine tolle Vorbereitung, so toll eingespielt alles, und da stellt der gute Jogi nach einem Spiel alles um und macht eine Formation die so noch nie zusammengespielt hat? das ist ja wohl ein schlechter scherz!

Einzige Hoffnung ist der Vastic, sonst bin ich sehr skeptisch.

@Hujilu

Sag mal, was sagst du zu deinem Jürgen Panis Fussballgott? Bist du der Meinung das der der Austria in den 1 1/2 Jahren nur irgendwas gebracht oder auch nur ein gutes Spiel gemacht hat?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich find die Aufstellung nicht so schlecht. Klar, Dheedene im linken Mittelfeld mit Ratajczyk dahinter (wobei ich auch nicht mit Verlaat zufrieden wär) ist nicht grad super, aber im Grunde genommen geht die Aufstellung in Ordnung.

Janocko auf die Bank, ok, was ist dann? Dann wird er vermutlich noch frustrierter, spielt überhaupt nichts mehr, im Sommer geht er dann. toll, wir haben einen spieler mit potential weniger

Ja was ist dann? Willst jetzt den Ocki jede Partie aufstellen, nur damit der feine Herr nicht schmollt? Wer keine Leistungen bringt, sitzt auf der Bank! So einfach ist das - Janocko spielt schon seit Monaten schlecht. Ich hab noch im Herbst gefordert, ihn auf die Bank zu setzen. Er hatte im Spiel gegen Pasching seine erneute Chance, die er nicht genützt hat - c'est la vie.

Löw muss halt dem Ocki helfen aus der Krise zu kommen, indem er ihn endlich mal auf einer anderen Position probiert!

Löw kann ja nicht zehn Spiele herumexperimentieren, nur damit Janocko vielleicht mal auf Position X wieder eine halbwegs passable Partie spielt. Janocko hat in den letzten zwei Jahren schon des öfteren links gespielt, also warum sollte Löw jetzt da Rochaden machen (gut, rechts außen könnte man ihn auch noch aufstellen)?!

Immer dieser Kitzbichler der null kann und null bringt!

Also hier von immer diser Kitzbichler zu schreiben find ich arg übertrieben. Und Flögel spielt genauso einen Stiefel zusammen wie Kitzbichler sonst. Und das sag ich, obwohl ich nicht gerade ein Kitzbichler-Fan bin; aber er war im Pasching spiel neben Afolabi eindeutig der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Diese Männer sollen es richten

Eines werden wir beim Schlager im Schwarzenegger-Stadion gegen den GAK ganz sicher nicht erleben: Tore von Radoslaw Gilewicz. Der polnische Turbostürmer ist nach wie vor krank und kann die Reise nach Graz nicht mitmachen.

Aber Gilewicz ist nicht der einzige, dem der Boden des Schwarzenegger-Stadions liegt (beim 3:1-Auswärtssieg im Herbst ein Tor). Einer liebt es überhaupt: Sigurd Rushfeldt. Der baumlange Norweger hat auswärts in den letzten drei Partien immer getroffen: 2 x im Oktober (3:1), 1 x bei der Fixierung des Meistertitels im April 2003 (2:1) und 1 x beim 4:0-Einstanssieg von Christoph Daum im Oktober 2002. Wenngleich "Raschfield" (copyright Schachner :D ) seine gute Bilanz gegen den GAK gar nicht selber wusste. Darauf angesprochen meinte er: "Ach so, wirklich? Ich hatte keine Ahnung." Egal, Hauptsache er - oder wer auch immer - steuert am Sonntag wieder den spielentscheidenden Treffer zum Austria-Erfolg bei.

Diese Männer sind heute in den Mannschaftsbus Richtung Graz gestiegen: Didulica, Safar, Akoto, Dospel, Ratajczyk, Verlaat, Dheedene, Troyansky, Flögel, Wagner, Vastic, Janocko, Blanchard, Helstad, Rushfeldt, Dundee, Afolabi, Kitzbichler.

Anpfiff ist um 16:30 Uhr, die Rasenheizung läuft auf vollen Touren. Kommen vom hartnäckigen Italien-Tief nicht noch unendliche Schneemassen, steht dem Hit der Runde nichts mehr im Weg.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Der Löw ist echt sowas von Ahnungslos, und kitzlinger statt janocko, skandalös!  :redangry:  :redangry:

Kitzbichler und Wagner die besten????? Wo lebts denn ihr? Am Mond?

Eigentlich sind ja alle ahnungslos. Nur der Totti hat den Durchblick :yes:

Noch einmal: Ratajczyk ist ein Bremsklotz, Janocko hat in dieser Saison nur beschissene Leistungen gezeigt. Er hat weit mehr Tore verschuldet als geschossen. Was willst du mit Flögel? Lieber Totti, von der Vergangenheit kann man nicht leben! Auch wenn die Österreicher das allzugerne machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sehr gute Bedingungen in Graz

Alles klar für den Schlager im Schwarzenegger-Stadion. Bei der Platzkommissionierung heute vormittag durch das Schweizer Schiri-Gespann, den GAK und den FK Austria Memphis MAGNA fanden alle Beteiligten nur beste Bedingungen in der Grazer Arena vor. Wenn man nicht wüsste, dass es bis spät am Abend geschneit hat, man würde es nicht bemerken. Der Rasen ist grün, der Boden nicht einmal so tief wie man glauben könnte. Also, dem Anpfiff heute um 16:30 Uhr steht nichts im Wege. Auch das Wetter ist bestens, sogar die Sonne lacht vom Himmel.

(fk-austria.at)

Wenn das gestern nicht in Hütteldorf genauso gewesen wären, .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn das gestern nicht in Hütteldorf genauso gewesen wären, .... :D

Da geht sicher nix mehr schief. Lt. Zeitung hat der Rasen seit Montag dank Rasenheizung 35 Grad C. Kostet angeblich fast 2000 € am Tag. Wenn kein Schneesturm mehr kommt, steigt das Spiel heut...

Es stellt sich aber schon die Frage weshalb man in Österreich unbedingt schon im Februar spielen muss, aber im Mai aufhört :wos?: . Dann passierts halt schon mal, dass man Spiele wie gestern bei Rapid kurz vorher absagen muss. Und wegen 3 Wochen Meisterschaft kannst die Vereine auch nicht zwingen, dass sie sündteure Rasenheizungen in ältere Stadien einbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und wegen 3 Wochen Meisterschaft kannst die Vereine auch nicht zwingen, dass sie sündteure Rasenheizungen in ältere Stadien einbauen...

Dann könnte man aber bis länger in den Winter reinspielen und früher wieder anfangen. Ergo gibt's dann eine längere Sommerpause. :yes::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Dann könnte man aber bis länger in den Winter reinspielen und früher wieder anfangen. Ergo gibt's dann eine längere Sommerpause. :yes::)

ich sitz allerdings lieber bei 25 grad im stadion als bei minusgraden

und damit steh ich sicher nicht allein da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.