GAK - FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

www.mspeu.at
Aja: Vor genau einem Jahr, sind wir gegen den genau gleichen Gegner mit genau dem gleichen Resultat in die Rückrunde gestartet und trotzdem Meister geworden!

Na fast! :D

1.Spieltag Rückrunde 2002/03, 22.Spieltag

Kärnten - Austria 1:3

:winke:

Zum GAK-Spiel:

Gegen den GAK haben wir in letzter Zeit immer sehr gut ausgesehenl, ich erinnere mich da an das 3:1, 2:1 und 4:0, wobei das 2:1 ja damals das wichtigste war. Rein von dieser Statistik, sollten wir auch dieses mal gewinnen, ich denke aber, dass wir mit einem Punkt zufrieden sein können und ich glaub auch nicht, dass es mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Warum sollten wir jetzt bitteschön auf einmal mit nur einem Punkt zufrieden sein? Diese Mannschaft hat das Potential überall gegen jeden Gegner zu gewinnen. Von einem Nicht-Sieg auszugehen ist da völlig unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Warum sollten wir jetzt bitteschön auf einmal mit nur einem Punkt zufrieden sein?

Weil ich bei einem Spiel gegen einen direkten Meisterschaftsmitaspiranten, noch dazu auswärts, mit einem X zufrieden bin.

Wird sicher eines der schwersten Spiele in dieser Saison, aber Gigi vergiss ned die 0:1 Niederlage in der Hinrunde

Wir spielen auswärts, daher rede ich nur von den Spielen in Graz. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also leute ich hab mich schon lange nicht so auf ein spiel gefreut wie auf das bevorstehende gegen den GAK.würd gegen den GAK vastic gern im offensiven mittelfeld sehen denn er ist meiner meinung nach im moment die letzte hoffnung auf ein bißchen kreativität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hätte eigentlich gedacht, dass die Partie eine Vorentscheidung im Titelkampf (wenn man die Roten jetzt dazurechnen will) werden würde. Ein Austria Sieg hätte den Vorsprung auf 7 Punkte erweitern können, das hätte dem GAK auch jede theoretische Chance genommen. Aber nach dem Ausrutscher gestern is -egal wies am Sonntag ausgeht- noch immer alles offen...

Trotzdem fürcht ich, dass die Austria Meister wird. Aber vielleicht passiert ja die Überraschung... das is das Schöne; Die Austria hat den Druck. Bei dem Budget nicht Meister zu werden wäre etwas peinlich. GAK und Rapid haben nix zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Na fast! :D

1.Spieltag Rückrunde 2002/03, 22.Spieltag

Kärnten - Austria 1:3

:winke:

Aber wir haben voriges Jahr mit dem gleichen Ergebnis gestartet, 4 - 1 gegen Bregenz. Und was folgte? Eine grandiose Aufholjagd... So wirds auch heuer sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Und wie gedenkt ihr runterzufahren?

Es fahren 2 Altspatzenbusse, 1 Freaks-Bus und 1 Duras-Bus runter !

Bei mir ist das Problem das ich ned weiß ob ich Gsund werd/bin/bleib bis zum WE, deshalb is riskant mi anzumelden fürn Bus und auf einen Platz hoffen is auch riskant deshalb wirds wahrscheinlich Privat bleiben, ausser i bekomm vo 3 Freunden das OK das i Plätze im Bus reservieren soll dann gehts klarerweise mit den Altspatzen runter...

Schad das es dieses Jahr keine Salzburg AWAY Fahrt mehr gibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Die größte Schwäche des GAK ist auch unsere Chance! Immer wenns darum ging, die "Big-Points" zu holen, hat die Austria "zugeschlagen"... Beim GAK tut man sich da eher schwer! Und genau diese "Abgebrühtheit" sollte uns einen Vorteil verschaffen.

Eins ist jedoch klar - mit so einer Leistung wie gegen Pasching gibts im ASS nix zu holen! Aber schon nach einem Match (noch dazu dem Saisonstart) den Kopf in den Sand zu stecken wäre fahrlässig! Und grad die Kritiker sollten wissen, das die Austria nicht die klassische "Startmannschaft" ist - sprich sie eigentlich eher selten mit einem Sieg in die jeweilige Hin- bzw. Rückrunde startet!

Die Qualität ist noch immer vorhanden und ich seh mich auch in diesem Punkt nicht als überheblich wenn ich sage, dass es der beste Kader in AUT ist! Aber ohne Leistung verliert auch jeder große mal gegen einen "Kleinen"! Die anderen Meisterschaftsfavoriten mussten auch schon Debakel hinnehmen:

GAK:

- in Bregenz 1:0 bzw. 4:2 verloren

- gg Sturm 2:1 verloren

Rapid:

- 2:0 Niederlage gegen Kärnten

- 4:2 Niederlage gegen Admira

Im direkten Duell zwischen den 3 Meisterschaftskandidaten hat die Austria 7 von 12 Punkten, der GAK 6 von 12 und Rapid 4 von 12 möglichen Punkten erreicht!

Soviel zur Statistik! - Für kommenden Samstag erhoff ich mir einen "heissen Tanz", der hoffentlich mit einem violetten Sieger endet! (Nona)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
Und wie gedenkt ihr runterzufahren?

7er bis zum jakominiplatz dann wahrscheinlich mit einer sonderbim oder mitm 4er zum stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.