Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 Lensch schrieb vor 29 Minuten: Fährt Raschner Kombi? Nein, wahrscheinlich nicht Schwarz, Strolz, Kriechmayr + ein weiterer Speedfahrer vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Nein, wahrscheinlich nicht Schwarz, Strolz, Kriechmayr + ein weiterer Speedfahrer vermutlich Haaser mit Sicherheit. Schwarz ist Titelverteidiger, deshalb rechne ich auch noch mit Babinsky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Wofür braucht sie Sicherheit? Hat die letzten Wochen ja alles dominiert und die WM nimmt sie neben dem GWC, dem Slalom- und wohl auch dem RTL-Gesamtsieg mit. So einen eigenartigen Schnee wie bei Olympia in China habe ich noch nie gesehen, das wird in Europa vom Schnee her für sie wohl bekannt sein. Letzter Grossanlass verkackt, dass wird sie sicher nicht ganz kalt lassen. Bei Odermatt ging ja die letzte WM auch in die Hose. Mal schauen, wie er damit umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Haaser mit Sicherheit. Schwarz ist Titelverteidiger, deshalb rechne ich auch noch mit Babinsky. Stimmt, dass wir 5 Plätze haben, habe ich gamz verdrängt. Babinsky hat laut einem Artikel (bin zu faul den zu suchen) auch die besten Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2023 Zwara schrieb vor 39 Minuten: Nein, wahrscheinlich nicht Schwarz, Strolz, Kriechmayr + ein weiterer Speedfahrer vermutlich Ok in ,,Heute‘‘ Printausgabe war bei Raschner Kombi nämlich als Disziplin angegeben. Wäre mir aber auch neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 swisspower schrieb vor 8 Stunden: Letzter Grossanlass verkackt, dass wird sie sicher nicht ganz kalt lassen. Bei Odermatt ging ja die letzte WM auch in die Hose. Mal schauen, wie er damit umgeht Shiffrin hat aber a) eine Überform und b) an allen anderen Großereignissen bisher groß abgeräumt. In Wahrheit ist die WM auch nix wirklich großes für sie, denn an den letzten 5 WMs hat sie jedes Mal Gold geholt, das wird sie nicht beeeinträchtigen. Auch bei Odermatt wird die Olympia-Goldene vom letzten Jahr den Knoten gelöst haben. Wenn er den Riesentorlauf an Peking nicht gewonnen hätte, dann würde ihm wohl der Ruf bei Großereignissen zu versagen vorauseilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2023 limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: Shiffrin hat aber a) eine Überform und b) an allen anderen Großereignissen bisher groß abgeräumt. In Wahrheit ist die WM auch nix wirklich großes für sie, denn an den letzten 5 WMs hat sie jedes Mal Gold geholt, das wird sie nicht beeeinträchtigen. Auch bei Odermatt wird die Olympia-Goldene vom letzten Jahr den Knoten gelöst haben. Wenn er den Riesentorlauf an Peking nicht gewonnen hätte, dann würde ihm wohl der Ruf bei Großereignissen zu versagen vorauseilen. Du hast wahrscheinlich recht. Ich freue mich sehr auf diese WM, das werden coole Rennen. Wetterprognose sieht auch super aus, es wird wieder etwas kälter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Zwara schrieb vor 10 Stunden: Nein, wahrscheinlich nicht Schwarz, Strolz, Kriechmayr + ein weiterer Speedfahrer vermutlich Wobei die Speedfahrer (insbesondere Kriechmayr, es sei denn er hätte einen rießen Vorsprung) wohl nur den Super G bestreiten oder im Slalom, dann am 2. Tor vorbeifahren, um sich ja nicht zu verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 1 Stunde: Wobei die Speedfahrer (insbesondere Kriechmayr, es sei denn er hätte einen rießen Vorsprung) wohl nur den Super G bestreiten oder im Slalom, dann am 2. Tor vorbeifahren, um sich ja nicht zu verletzen. glaub ich bei einer wm nicht E: Also ich meine wenn sie im slalom starten, dann werden sie auch versuchen durchzukommen bearbeitet 1. Februar 2023 von lunatic_gecko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2023 lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten: glaub ich bei einer wm nicht E: Also ich meine wenn sie im slalom starten, dann werden sie auch versuchen durchzukommen Kommt auch auf die Ausgangslage drauf an, wenn 3 oder 4 von den Slalomläufern halbwegs gut im Super-G runterkommen & im Slalom nicht ausscheiden, kann Kriechmayr sich das sparen, weil die Chance eh null ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 1. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 8 Minuten: Kommt auch auf die Ausgangslage drauf an, wenn 3 oder 4 von den Slalomläufern halbwegs gut im Super-G runterkommen & im Slalom nicht ausscheiden, kann Kriechmayr sich das sparen, weil die Chance eh null ist. ja, aber dann wird er erst gar nicht starten. kann mir nicht vorstellen - glaub das hats auch noch nicht gegeben - das jmd startet und nach 2 toren abschwingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2023 lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde: ja, aber dann wird er erst gar nicht starten. kann mir nicht vorstellen - glaub das hats auch noch nicht gegeben - das jmd startet und nach 2 toren abschwingt Mayer & Kriechmayr bei der letzen WM…! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Februar 2023 aurinko schrieb am 31.1.2023 um 10:44 : Oh https://www.fis-ski.com/en/international-ski-federation/news-multimedia/news-2022/fis-statement-on-misleading-rumours-about-head-supplying-fis-clothes Schon auffällig, dass zufällig kein anderer Lieferant Kleidung zu den für die FIS angemessenen Konditionen liefern konnte. Und ja, normalerweise gehört es zur Aufgabe eines Journalisten, Sachen aufzudecken, die nicht nicht publik sind. Zitat https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/bekleidungsdeal-mit-eigener-firma--fis-boss-in-erklaerungsnot/ Kleine Zeitung und den Salzburger Nachrichten wurde ja einst ein sehr guter Draht nach Fuschl nachgesagt... ob das etwa eine Retourkutsche für den "Van Deer-Eklat" war? Bin ich einer Verschwörung auf der Spur...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Februar 2023 limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden: an den letzten 5 WMs Das ASB darf nicht schweizerisch verrotten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Kleine Zeitung und den Salzburger Nachrichten wurde ja einst ein sehr guter Draht nach Fuschl nachgesagt... ob das etwa eine Retourkutsche für den "Van Deer-Eklat" war? Bin ich einer Verschwörung auf der Spur...? Glaube ich eher nicht. Ich vermute das der Whistleblower einer jener Hersteller war, der nicht zum Zuge kam. Bei genauerer Betrachtung finde ich auch die Aussage, "es gab nur einen Interessenten und der konnte nur Bekleidung für den LL liefern" sehr komisch. Da FIS Funktionäre ja keine "Rennanzüge" sondern Überklamotten (dicke Jacke, Skihose, Mütze, Socke, Fleece/Rolli) brauchen erschließt sich mir nicht, warum die angebotenen Sachen nicht auch für die anderen Sparten geeignet gewesen wären oder hat sich jemand daran gestört dass Johaug oder Daehli draufgestanden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts