Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Glaube ich eher nicht. Ich vermute das der Whistleblower einer jener Hersteller war, der nicht zum Zuge kam. Bei genauerer Betrachtung finde ich auch die Aussage, "es gab nur einen Interessenten und der konnte nur Bekleidung für den LL liefern" sehr komisch. 

Da FIS Funktionäre ja keine "Rennanzüge" sondern Überklamotten (dicke Jacke, Skihose, Mütze, Socke, Fleece/Rolli) brauchen erschließt sich mir nicht, warum die angebotenen Sachen nicht auch für die anderen Sparten geeignet gewesen wären oder hat sich jemand daran gestört dass Johaug oder Daehli draufgestanden wäre. 

Wäre irgendwie überraschend warum halti nach gefühlt jahrzehnten nicht mehr liefern wollen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Klingt nicht wirklich nach psychischen Problemen:

Zitat

 "Der Olympiasieg letztes Jahr war ein großer Meilenstein für mich. Im Februar habe ich mir schon gedacht, ich könnte zurücktreten, es war dann auch im Sommer immer wieder das Thema. Letzten Endes hat es auch mich selbst überrascht, dass ich das so durchgezogen habe."

 

Auch die Spekulation, dass ein Burnout Auslöser gewesen sein könnte, wollte Mayer aus der Welt schaffen. Er habe aber nach Olympia Zeit gebraucht, sich wieder vorzubereiten, erklärte er. "Ich habe probiert, mich mental wieder ganz fit zu machen. Aber dass es mich so richtig gestört hat und dass das der Grund für den Rücktritt gewesen ist, würde ich nicht sagen. Aber es ist natürlich eine lange Zeit, die ich im Skiweltcup bin."

Das war für ihn einfach schon länger Thema, irgendwann hatt's dann endgültig Klick gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lp-x schrieb vor 1 Minute:
  Inhalt unsichtbar machen

Bild

Blinddarm-OP bei Braathen :( 

Gute Besserung bzw. kann er sich für den Rest der Saison wohl dem Vorsitz im Feller-Fanclub Norwegen widmen. Schade, dass der WM ein Topstar verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Gute Besserung bzw. kann er sich für den Rest der Saison wohl dem Vorsitz im Feller-Fanclub Norwegen widmen. Schade, dass der WM ein Topstar verloren geht.

also diese Saison sehen wir ihn sicher noch mal.

WM-Slalom halt ich dagegen für sehr optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.