Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

V.I.P.
johnfive schrieb vor 4 Stunden:

hoffentlich nicht als pay-to-win spiel mit lootboxen und microtransactions 

x(

aber ich freu mich mal drauf und schau es mir an wenn es da ist!

Wenns keine eigene Kryptowährung dazu gibt spiel ichs nicht :davinci:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Gibt ein paar ähnliche Ski Challenge Spiele, die aber an das "Original" alle nicht herankommen. 

Hoffe nur, dass man uns nicht wieder den Einheitsbrei der letzten Ski Challenge Jahre vorsetzt. Das Spiel war eh noch ok und die Strecken hatten hohen Wiedererkennungswert, aber irgendwie stockte die Entwicklung des Spiels in den letzten aktiven Jahren stark. 

Wenn man sich die Linien der Bestzeithalter ansah, hatte das mit Skirennen nicht mehr viel gemeinsam. Aber blöd wären sie, wenn es um Ranglisten geht, diese Linien nicht zu wählen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Der schwedische Ski Weltcup Rennläufer Felix Monsén wurde zum dritten Mal operiert. Der 27-Jährige berichtet, dass sein Knie wie ein Ballon aussieht. Ein Sturz im Dezember 2021 ruinierte seine Olympiasaison 2021/22 frühzeitig.

Nach einer neunmonatigen Rehaphase und zwei weiteren chirurgischen Eingriffen hofft der Angehörige des Drei-Kronen-Teams irgendwann auf Besserung.

Seit der ersten Operation hat er Probleme mit der Beweglichkeit, und als er kurz vor dem letzten Trainingsschritt stand, bemerkte Monsén, dass das Knie überhaupt nicht funktionierte.

Während er unter dem Messer lag, wurde Narbengewerbe entfernt. Das diente dazu, die Beweglichkeit zu verbessern. Jetzt stehen zwei Wochen Ruhe an, um die Schwellung zu reduzieren.

Trotz erneutem Rückschlag will Felix Monsén nicht aufgeben (skiweltcup.tv)

will im Dezember/Januar wieder auf den Skiern stehen, dann kannst diese Saison leider eh vergessen.

schade, der war voriges Jahr so gut drauf :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) und sein Präsident Thomas Bach haben mit internationalen Fachverbänden Gespräche über die Wiederzulassung von Sportlern aus Russland und Belarus zu Bewerben gestartet.

Vion meinte, es schaue so aus, "dass es schnell gehen könnte". Für den Auftakt des Alpin-Ski-Weltcups in Sölden im Oktober sei die Zeit sicher zu kurz. "Aber noch in der kommenden Saison wäre eine Teilnahme möglich, etwa bei den Nordischen Ski-Weltmeisterschaften von 21. Februar bis 5. März 2023 in Planica", sagte Vion beim Treffen Nordischer Ski-Journalisten.

FIS: IOC plant offenbar Zulassung russischer Athleten - Wintersport - Ski Alpin (laola1.at)

genau, geben wir Bolshunov, Klimov & Konsorten erneut eine Bühne :facepalm: 

dann werden im Mai Putin wieder stolz die Medaillen präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

genau das hab ich erwartet :nein:

noch eine schlechte _Schweiz_-Nachricht:

Zitat

Justin Murisier ist am Montag wegen eines Bandscheiben-Leidens am Rücken operiert worden.

Die Schmerzen beim 30-jährigen Walliser Technik-Spezialisten seien im Trainingscamp in Chile aufgetreten und hätten sich seither verschlechtert, teilte Swiss-Ski mit. Zudem habe er das Kraftgefühl in der linken Wade verloren. 

Einen Zeithorizont für das Comeback nannte Swiss-Ski nicht.

News aus dem Skisport - Murisier am Rücken operiert - Sport - SRF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 20 Minuten:

genau das hab ich erwartet :nein:

noch eine schlechte _Schweiz_-Nachricht:

News aus dem Skisport - Murisier am Rücken operiert - Sport - SRF

Oh fuck das klingt gar nicht gut... Hab mir gerade heute gedacht, bislang hatten wir so wenig Verletzungne wie schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.