Team 2022/2023


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

mich macht das bei euch langsam auch stutzig.

Das schaut im Moment alles nach relativ radikaler Verschlankung aus, was ja ok wäre aber ohne ordentliche sportliche Leitung ist das halt a Risiko. Denkt ihr es gibt vom Sponsor auch Einsparungen, oder warum ist man so zurückhaltend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb vor 28 Minuten:

mich macht das bei euch langsam auch stutzig.

Das schaut im Moment alles nach relativ radikaler Verschlankung aus, was ja ok wäre aber ohne ordentliche sportliche Leitung ist das halt a Risiko. Denkt ihr es gibt vom Sponsor auch Einsparungen, oder warum ist man so zurückhaltend?

Vielleicht will man auch nur die richtigen Leute finden ? Ein Schnellschuss hat noch nirgendwo was gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht will man auch nur die richtigen Leute finden ? Ein Schnellschuss hat noch nirgendwo was gebracht 

Derzeit kann von „nix ist klar, alles offen“ bis „trainer kurz vor abschluss, kaderidee steht, finale abstimmung mit trainer offen“ alles möglich sein! Trainingsstart ist 10.6. da werden wir sehen wo wir in diesem breiten Spektrum stehen :betrunken:

Levrone schrieb vor 21 Minuten:

Ein Schnellschuss hat noch nirgendwo was gebracht 

Da hast du wohl Recht - den Aufstieg werden wir weder im Juli/August fixieren noch wirklich komplett abschreiben können! Einzig der Cup könnte sich erledigt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 27 Minuten:

Vielleicht will man auch nur die richtigen Leute finden ? Ein Schnellschuss hat noch nirgendwo was gebracht 

Man wird vor allem erst einmal klären müssen wer vom jetzigen Personal den Weg in Liga 2 mitgeht. Das unterscheidet uns halt von anderen Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Man wird vor allem erst einmal klären müssen wer vom jetzigen Personal den Weg in Liga 2 mitgeht. Das unterscheidet uns halt von anderen Zweitligisten.

Und da werden wohl einige noch andere Optionen ausloten wollen - würde mich nicht überraschen, wenn der eine oder andere vom letzten Kader, dann Ende August wieder bei uns unterschreibt! Da wäre ich ja für einen ganz neuen Weg - Leute die ich gerne unbedingt in Liga 2 dabei hätte, welche sich aber noch nicht festlegen wollen/können (jung, Ambitionen,…), würde ich als Trainingsgäste bei uns trainieren lassen! 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hanibal schrieb vor 2 Minuten:

Sax wurde von Austria nicht verlängert.

Laut Krone (und Spieler) ist die Admira eine "Option" ....

würde er verletzungsfrei sein/bleiben und wirklich WOLLEN, wäre er in liga zwa eine bereicherung für unsere truppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten:

Wer erst ausloten will soll einfach gehen. 

Bin ich grundsätzlich bei dir, würd ich auch nur bei speziellen Kaderleuten machen - welche von den Fähigkeiten eine ganz klare Verstärkung für Liga 2 wären!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 45 Minuten:

würde er verletzungsfrei sein/bleiben und wirklich WOLLEN, wäre er in liga zwa eine bereicherung für unsere truppe. 

Vom Talent her bin ich klar bei dir - aber da gibt es ja mehr als Talent,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.