Team 2022/2023


Recommended Posts

Posting-Pate
Levrone schrieb vor 42 Minuten:

Wenn wir auf einen Starkl in LigaZwa verzichten können, dann bin ich gespannt, was da für Verpflichtungen kommen werden...

Wie auch Immer man das jetzt deuten möchte...

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Den Umgang mit Starkl find ich sehr fragwürdig 

Aber nicht erst seit heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dominik hat  100%herzblut und hat sich trotz Gegenwind immer voll für die Admira engagiert. Seine Erfahrung und sein Kämpferherz hätten in der 2.Liga sicherlich geholfen. Für Herzog war er kein Thema und für Ketelaer ist er es, obwohl noch kein neuer Trainer vorgestellt wurde, offensichtlich auch nicht. Schade

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/urgestein-dominik-starkl-muss-absteiger-admira-verlassen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten:

Wie auch Immer man das jetzt deuten möchte...

Aber nicht erst seit heute...

....da gibts nix zu deuten, wir sollen einfach cool bleiben. Können ja eh nix ändern.

...aber seit heute im Besonderen. Tut weh, er ist ein Herzblut-Admiraner und offiziell haben sie gar nix bekanntgegeben. Genau so einen wie Starkl hätten wir gut gebrauchen können in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

 

...aber seit heute im Besonderen. Tut weh, er ist ein Herzblut-Admiraner und offiziell haben sie gar nix bekanntgegeben. Genau so einen wie Starkl hätten wir gut gebrauchen können in der 2. Liga.

Mecki Katzer freut sich sicher über ihn;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

Leute die die Mittelmäßigkeit der Admira beklagen und gleichzeitig der personifizierten Mittelmäßigkeit Starkl nachtrauern sind genau mein Humor.

Alles schön und gut, aber darum geht es den meisten ja gar nicht, sondern um den Umgang mit verdienten Spielern. Dazu zählt Starkl definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Alles schön und gut, aber darum geht es den meisten ja gar nicht, sondern um den Umgang mit verdienten Spielern. Dazu zählt Starkl definitiv.

naja die eine Hälfte kritisiert beides, die andere nur das wir in in der 2. Liga brauchen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Alles schön und gut, aber darum geht es den meisten ja gar nicht, sondern um den Umgang mit verdienten Spielern. Dazu zählt Starkl definitiv.

Zitat: „Wenn einer ein echter Admiraner ist, dann wird er sowieso beim Verein bleiben“, meint Ketelaer mit einem Augenzwinkern in der NÖN. :facepalm:  Dafür muss man ihn auch lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Art der Verabschiedung von Starkl ist wieder mal grausig. Abgesehen davon, dass er NATÜRLICH eine gute Option in der 2. Liga ist, ist er längst ein Urgestein und ein sehr loyaler Admiraner in allen Situationen. Ich dachte, dass man mit Magath die "Unmenschlichkeit", den unsympathischen Umgang mit Menschen, aus der Südstadt weitgehend verbannt hat, da hab ich mich offenbar getäuscht.

Herzog weg, Starkl weg, Dedek weg, Leiti wohl auch weg, Trainer nicht in Sicht - warum darf Ketelaer eigentlich noch herumdilettieren?

Auf die Lauer legen bei der Trainersuche - das kann man machen, wenn man im Jänner bereits beginnt einen Trainer für die kommende Saison zu suchen, nicht am 1. Juni, wenn man am 10. Juni Trainingsstart hat.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kritiker81 schrieb am 6.5.2022 um 15:54 :

Das niemand den Japaner Zaizen nimmt wundert mich. Obwohl er gerade einen Kreuzbandriss auskuriert, hatte er sehr gute Ansätze wenn er gespielt hat! Aus meiner Sicht hat er das Potential für die BL.

Aber evt. schreckt alle die Verletzungsanfälligkeit ab.

Wir haben ihn aufgenommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

... wenn man am 10. Juni Trainingsstart hat.

 

Also den geb ich mir diesmal (soferne das überhaupt öffentlich stattfindet).

Ich befürchte wir haben da keine 10 Leut für die Kampfmannschaft :confused:

Ich hoff es geht uns nicht (noch) schlechter als dem SKN letzte Saison!

Alles möglich .. :facepalm:

... übrigens Magath wieder frei ...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als Außenstehender muss ich sagen, dass die Trennung mit Starkl in dieser Art und Weise nicht in Ordnung ist, aber definitiv verständlich. Man möchte sich neu aufstellen und einen Kader stellen der sich wohl in den kommenden Jahren dann wieder Richtung Bundesliga entwickelt. Und da passt Starkl nicht dazu - auch wenn es natürlich vorläufig ältere Eckpfeiler benötigt.

Was glaubt ihr denn wer bei anderen Vereinen in der Bundesliga andocken wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schluki schrieb vor 2 Stunden:

Als Außenstehender muss ich sagen, dass die Trennung mit Starkl in dieser Art und Weise nicht in Ordnung ist, aber definitiv verständlich.

Ich geh einfach davon aus, dass er sowieso keinen Vertrag mehr bei uns hatte, und der Berater ausloten wollte ob man Interesse hat an einer „Neuverpflichtung“ dem war wohl nicht so!?

schluki schrieb vor 2 Stunden:

Was glaubt ihr denn wer bei anderen Vereinen in der Bundesliga andocken wird?

Leitner, Lukacevic, Mustapha und Mali könnte ich mir vorstellen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.