Team 2022/2023


Recommended Posts

Knows how to post...

Wenn FA wirklich schnell wieder rauf möchte dann werden sie wohl auch ordentlich investieren müssen. Nur mitn Nachwuchs und Spielern aus unteren Klassen wirds nix werden. Und ich glaub auch dass Andi nicht der Richtige Trainer dafür ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

So Mund abputzen, nach dem Abstieg ist vor der neuen Saison - könnte mir vorstellen, dass folgende Spieler den Weg mitgehen würden:

Hadzikic

Jenciragic

Vorsager

Zwierschitz

Major

Ebner

Surdanovic

Babuscu

Starkl

Ristanic

Gatermayer

Nikolov

Vastic

Werden dann schlussendlich vermutlich nicht alle sein - aber ein vernünftiger Stamm wäre wohl vorhanden

Auch einen Tag danach ist das ganze so sureal...

Unterm Strich war der Kader zu schwach und die Transferpolitik leider, wie zu erwarten, nicht von Erfolg gekrönt:

Die Transfers von Elmkies und Patrick hätte man sich sparen können da diese völlige Flops waren. Vodhanel konnte nie zeigen warum er so gehyped wurde, Surdanovic war bemüht aber ineffizient, Schmiedl und Brugger waren Kaderergänzung und Zwierschitz, Ebner und Luan ligatauglich, wobei man schon sagen muss, dass gerade Zwierschitz bei den Gegentoren in den letzten 3 Spielen immer dabei war!

Warum Herzog Nikolov und Major nie spielen lies, wird er ewig für sich behalten, der Lange vorne in der Spitze war gestern positiv auffälig. Bei Mustapha fehlen mir einfach die Worte...

Jetzt hängt viel von einigen Personen ab, man kann nur hoffen, dass unser Präsident - der jetzt mehr Zeit haben wird da er sein Amt nicht mehr ausüben kann - wieder seine Form der Vergangenheit wiederfindet und Flyeralarm und andere Sponsoren bei der Stange halten kann. Das Potential eines völligen Untergangs ist leider da und kann schneller gehen als einem lieb ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alfisti schrieb vor 50 Minuten:

Wenn FA wirklich schnell wieder rauf möchte dann werden sie wohl auch ordentlich investieren müssen. Nur mitn Nachwuchs und Spielern aus unteren Klassen wirds nix werden. Und ich glaub auch dass Andi nicht der Richtige Trainer dafür ist.

Das weg ich anders, der Trainer ist immer nur so gut wie das Material das er zur Verfügung hat. Ideen hat er zweifellos, der Kader war zu schwach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

der Lange vorne in der Spitze war gestern positiv auffälig

Es wirkte nach schlusspfiff im tv auch so, dass er neben zwierschitz, leitner und gattermayer einer der wenigen war die das richtig mitgenommen hat

Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

man kann nur hoffen, dass unser Präsident - der jetzt mehr Zeit haben wird da er sein Amt nicht mehr ausüben kann

Du weißt schon das unser Präsident mehr oder weniger in den USA lebt und sein Job als Ligapräsident wohl verschwindent geringer Aufwand war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Es wirkte nach schlusspfiff im tv auch so, dass er neben zwierschitz, leitner und gattermayer einer der wenigen war die das richtig mitgenommen hat

Du weißt schon das unser Präsident mehr oder weniger in den USA lebt und sein Job als Ligapräsident wohl verschwindent geringer Aufwand war 

Ja, weiß ich, da lag auch etwas Ironie drin.

PS: Vieles von Herzogs Aussagen möchte ich nicht kommentieren, aber bei den Aussagen zu den Juniors (Austria, Rapid bringen aus deren Akademien Spieler hervor die weiter sind als unsere) kann ich Ihm nur recht geben: Unsere hoch gehandelten Jungen (Ristanic, Babuscu) haben leider auch nicht oft Ihr Talent bewiesen und mitgeholfen die Klasse zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Du weißt schon das unser Präsident mehr oder weniger in den USA lebt und sein Job als Ligapräsident wohl verschwindent geringer Aufwand war 

Bin gespannt wann man von den Offiziellen etwas zu hören bekommt bzw. wer das überhaupt übernehmen wird? Darf zb. ein Ketelaer weitermachen oder gibt es da auch Veränderungen wie beim Traineramt? Wer packt jetzt an um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen?

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Unterm Strich war der Kader zu schwach und die Transferpolitik leider, wie zu erwarten, nicht von Erfolg gekrönt:

Unterm Strich hat Herzog zu wenig daraus gemacht. Verstehe auch nicht warum nie negative Stimmen gegen Herzog kamen. Noch nie hat ein Admira TRainer so ruhig im Abstiegskampf arbeiten können. Aber nun MUSS Herzog weg, einen Abstieg darf er nicht überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

Kritiker81 schrieb vor 36 Minuten:

Bin gespannt wann man von den Offiziellen etwas zu hören bekommt bzw. wer das überhaupt übernehmen wird? Darf zb. ein Ketelaer weitermachen oder gibt es da auch Veränderungen wie beim Traineramt? Wer packt jetzt an um das Schiff wieder auf Kurz zu bringen?

Wäre dafür, dass sie Amir zurückholen. Wirds zwar nicht spielen wäre aber ein Traum. Unter ihm gabs eigentlich durchwegs gute Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gestern unter Schock und heute begonnen, das ganze zu realisieren, dass wir jetzt wirklich abgestiegen sind. Auch wenn es nicht der erste Abstieg ist den ich miterlebe, es ist für mich eine kleine Welt zusammen gebrochen! :( Es tut einfach weh! Wenn du im Winter schon siehst, du hast keinen Spieler der Tore schießen kann und du es auch nicht auf die Reihe bekommst einen anständigen Stürmer zu verpflichten - der wenigstens ein paar von den viele Chancen verwertet hätte..

 

Jetzt bekommt FA auch die Rechnung präsentiert.. Es ist einfach oft zu wenig, nur soviel herzugeben damit man uns künstlich am leben erhaltet um Bundesliga zu spielen. Letzte Saison hatten wir schon viel Glück. Irgendwann ist dieses Glück dann halt auch aufgebraucht.

Man kann den Trainer und Sportdirektor keinen Vorwurf machen, mit diesen Beschränkten Mitteln wirst halt schwer wem finden, der uns sofort weiter hilft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Levrone schrieb vor 2 Minuten:

Man kann den Trainer und Sportdirektor keinen Vorwurf machen, mit diesen Beschränkten Mitteln wirst halt schwer wem finden, der uns sofort weiter hilft. 

 

verstehe nicht warum jeder Herzog so dermaßen in den Arsch kriecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Es wirkte nach schlusspfiff im tv auch so, dass er neben zwierschitz, leitner und gattermayer einer der wenigen war die das richtig mitgenommen hat

Ebner ist weinend im Block gestanden, Bilder die man ned sehen will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner04 schrieb vor 2 Minuten:

verstehe nicht warum jeder Herzog so dermaßen in den Arsch kriecht...

Die Spieler stehen schlussendlich am Platz. Die vielen Fehlpässe, die vergebenen Chancen - Das ist halt auch alles eine Frage der Qualität, da kannst als Trainer auch nicht Zaubern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Ebner ist weinend im Block gestanden, Bilder die man ned sehen will 

Darum ja der Zusatz mit dem TV ;) dank Covid musste ich mich ja mit dem begnügen

Levrone schrieb vor 2 Minuten:

Die Spieler stehen schlussendlich am Platz. Die vielen Fehlpässe, die vergebenen Chancen - Das ist halt auch alles eine Frage der Qualität, da kannst als Trainer auch nicht Zaubern...

Man gewinnt gemeinsam, man verliert gemeinsam - Herzog hat es ja gestern auch selbst auf Sky angesprochen - was die letzten 5 Wochen passiert ist, ist auch seine Schuld, er hinterfragt auch von ihm getroffene Entscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Die Spieler stehen schlussendlich am Platz. Die vielen Fehlpässe, die vergebenen Chancen - Das ist halt auch alles eine Frage der Qualität, da kannst als Trainer auch nicht Zaubern...

ernsthaft? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.