AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Das hat das ASB so an sich. Zunächst mal dick und fett alles Negative hervorstreichen. Wenn es was Positives zu schreiben gibt, versteckt man es am Besten oder schreibt es so klein, dass es keiner lesen kann. Zumal es sich ja mit anderen gut entwickelten Eigenschaften ergänzt, wie die Arbeit auf der Linie oder sehr guter Körperhaltung beim Herauslaufen. Aber selbst seine Ausschüsse sind besser als die von Lindner und der ist immerhin Nationaltormann. Top-5 Verdienst ist absolut gerechtfertigt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 18. April 2023 Ihr Nörgler :).... Die letzten jahre sind für jeden Rapid Fan herausfordernd, klar das man schneller angerührt ist, oder alles schnell negativer sieht. Hedl hat halt genug Schwächen noch, aber es sagt ja keiner, das er nicht doch noch viel dazulernen kann. Mit dem Fuß hat er leider noch Schwächen, erkennt oft nicht das Spiel schnell zu machen usw.... Aber darf man doch ansprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2023 Top_ League schrieb vor 34 Minuten: Ihr Nörgler :).... Die letzten jahre sind für jeden Rapid Fan herausfordernd, klar das man schneller angerührt ist, oder alles schnell negativer sieht. Hedl hat halt genug Schwächen noch, aber es sagt ja keiner, das er nicht doch noch viel dazulernen kann. Mit dem Fuß hat er leider noch Schwächen, erkennt oft nicht das Spiel schnell zu machen usw.... Aber darf man doch ansprechen Ich bevorzuge Grantler, das in Kombination mit latenter sportlicher Tristesse lässt die Sichtweise auf gewisse Dinge durchaus trüben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 Indem er mit Burgi unsere Lebensversicherung ist und wir definitiv keinen so jungen, talentierten Österreicher fürs Tor finden werden, hat er sich jeden zusätzlichen Cent mehr als verdient! Bitte gleich die Tojner Pokal Prämie mitabstauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2023 da Sahin-Radlinger bei Ried verlängert hat und er tatsächlich bei uns heißer Kandidat war sollte sich Hedl nicht entscheiden zu verlängern, schauts wohl wirklich äußerst gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2023 Burschi schrieb vor 6 Minuten: da Sahin-Radlinger bei Ried verlängert hat und er tatsächlich bei uns heißer Kandidat war sollte sich Hedl nicht entscheiden zu verlängern, schauts wohl wirklich äußerst gut aus. Hedl hat sich ja schon entschieden zu verlängern und bleibt bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. April 2023 AC58 schrieb am 18.4.2023 um 00:37 : Mich wundert, dass ihr sehr viel über seine (möglichen) Schwächen schreibt aber niemand über seine wichtigste Stärke, nämlich das ziemlich souveräne Herabfangen von Flanken bzw. hohen Bällen. Endlich haben wir wieder Lufthoheit vor dem Tor. Wenn ich da an Strebinger und tlw Gartler denke, bekomme ich jetzt noch Angstschweiß. Ich hoffe du denkst nicht an Payer zurück, sonst musst du wohl sofort das T-Shirt wechseln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2023 weizi72 schrieb vor 27 Minuten: Hedl hat sich ja schon entschieden zu verlängern und bleibt bei uns Offiziell ist es halt noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Offiziell ist es halt noch nicht Borti hat vor ein paar Tagen in der Krone geschrieben dass Hagmayr Anfang der Woche zu finalen Verhandlungen in Hütteldorf war. Sollte jetzt dann hoffentlich bald offiziell werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Borti hat vor ein paar Tagen in der Krone geschrieben dass Hagmayr Anfang der Woche zu finalen Verhandlungen in Hütteldorf war. Sollte jetzt dann hoffentlich bald offiziell werden Auer ist ja auch schon 1-2 Wochen fix laut Medien und man liest nichts auf der HP Solange es nicht auf skrapid.at steht bleib ich nur vorsichtig optimistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 42 Minuten: Hedl hat sich ja schon entschieden zu verlängern und bleibt bei uns das mag so sein. aber alle hier wissen, zumindest teilweise, wie sich der heutige markt gestaltet. Ich gehe nicht davon aus, jedoch sind mündliche Zusagen oft nichtmal so viel wert wie ein austria schuldschein. und ja - ich bin auch felsenfest davon überzeugt dass Hedl bald unterschreiben wird. bearbeitet 20. April 2023 von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. April 2023 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Auer ist ja auch schon 1-2 Wochen fix laut Medien und man liest nichts auf der HP Solange es nicht auf skrapid.at steht bleib ich nur vorsichtig optimistisch Das sind doch ganz normale Vorgänge. Man verhandelt und verfasst ein handschriftliches Protokoll. Danach wird ein Vertragsdokument aufgesetzt. Dieses muss noch von allen Beteiligten korrekturgelesen und anschl. unterfertigt werden. Das kann mehrere Tage bis einige Wochen dauern. Dass man so etwas auch schlampig machen kann, hat man ja zuletzt bei den Eisernen gesehen. Sofern es also keine Missverständnisse gibt, wovon ich bei rein österreichischer Beteiligung (selbst bei Hagmayr) ausgehe, gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. April 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: das mag so sein. aber alle hier wissen, zumindest teilweise, wie sich der heutige markt gestaltet. Ich gehe nicht davon aus, jedoch sind mündliche Zusagen oft nichtmal so viel wert wie ein austria schuldschein. und ja - ich bin auch felsenfest davon überzeugt dass Hedl bald unterschreiben wird. Fix is 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Fix is fangst scho wieder an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 Wenn der @eminem23 auftaucht, wirds endlich wieder lustig in den Transfer/Spekulationsthreads 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts