#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Postaholic
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Eher miese Statistiken von niki. Wundert mich ehrlicherweise subjektiv ist er schon stark bzw hat nicht umsonst im öfb debütiert

I brunz auf die Statistiken.

Das Auge, in Verknüpfung mit dem Gehirn (insofern es funktioniert:laugh:) ist zumindest in Sachen Fußball dann doch noch um einiges gscheiter;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bacarl-1899 schrieb vor 18 Minuten:

I brunz auf die Statistiken.

Das Auge, in Verknüpfung mit dem Gehirn (insofern es funktioniert:laugh:) ist zumindest in Sachen Fußball dann doch noch um einiges gscheiter;)

vor allem wird der xG durch die Elfmeter sowieso verfälscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bronze5 schrieb vor 37 Minuten:

vor allem wird der xG durch die Elfmeter sowieso verfälscht. 

Richtig, wir haben zb. 5 gegentore durch elfer erhalten (so viele wie kein anderer).

Mmn komplett sinnlos so eine statistik bei torhütern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn die Prozente bei einer Statistik bis 120 gehen, sieht man schon, dass die Betreffende keine Ahnung hat. Die 3% unter dem Durchschnitt bei den Saves resultieren aus genau einem zusätzlichen Tor und sagen nix über die Chancenqualität. Der einzige interessante xG -Wert von 1,21 pro Tor ist doch Top, aber basiert wohl auch auf zu wenig Spielen. Und die Anzahl der Pässe sagen auch nichts aus über die Tormannqualitäten, sondern nur etwas über die Spielanlage des Teams. Wenn der Früchtl die meisten Ballkontakte hat, dann weil die Austria lieber zurück als nach vorne spielt, und nicht weil er so toll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-torwart-chef-guenter-kreissl-die-schweiz-ist-uns-zehn-jahre-voraus/402306023

• den jüngsten Hoffnungsschimmer:

Ich nenne normal nicht gerne Namen, aber mehrere der letzten U-21-Torwarte sind richtige Hoffnungsträger. Niki Hedl von Rapid, sowie die beiden LASK-Torhüter Tobias Lawal und Nik Polster haben beispielsweise ein sehr komplettes Profil. Ich sehe bei ihnen noch kein Limit.“

Befürchte das kostet uns weitere zigtausende Euros mehr beim Gehalt ,danke Kreissl :(

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurb schrieb vor 11 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-torwart-chef-guenter-kreissl-die-schweiz-ist-uns-zehn-jahre-voraus/402306023

Ich nenne normal nicht gerne Namen, aber mehrere der letzten U-21-Torwarte sind richtige Hoffnungsträger. Niki Hedl von Rapid, sowie die beiden LASK-Torhüter Tobias Lawal und Nik Polster haben beispielsweise ein sehr komplettes Profil. Ich sehe bei ihnen noch kein Limit.“

Befürchte das kostet uns weitere zigtausende Euros mehr beim Gehalt ,danke Kreissl :(

Geh bitte, der hätte längst verlängert gehört, dann gebe es diese Diskussion gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wurb schrieb vor 30 Minuten:

Glaub nicht dass sich ein Interview von Kreissl wo er Hedl und 2 andere Goalies namentlich erwähnt auf die Vertragsverhandlungen mit Rapid auswirken wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wurb schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke der Hedl-Zug ist sowieso schon mit Hagmayr abgefahren - da richtet so ein Interview keinen Schaden mehr an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Auch hier sollte man anhand des Interviews einfach mal das positive sehen. 2 der 3 erwähnten Torhüter wurden bei uns ausgebildet, was für unsere Arbeit spricht. Vielleicht haben wir da bereits das nächste Juwel im Nachwuchs? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fussballliebhaber

Eben und viele haben sich immer gefragt, wieso hat Barisic die oder die Verlängerung nicht geschafft, was willst mit solchen Blutsaugern als Berater, im Endeffekt will man uns dort hintreiben, dass wir Gehälter wie in der 2dt. BL bezahlen. Ich vestehe schon, dass ein Fussballprofil entsprechend entlohnt werden will, aber es gibt eben auch für Rapid Grenzen und der Profi muss sich dann halt eben auch klar zu uns bekennen. Wenns mit der Verlängerung nix wird, bitte im Sommer verkaufen und Ersatz suchen, geht scheinbar nicht anders in diesem business mit gewissen Leuten. Maric, Knoflach und auch Strebinger haben ja vorgezeigt wie es im Fussballausland als Torwart funktioniert.....Bei Rapid wirds auch ohne Hedl weitergehen, auch wenn ich einen Abgang durchaus bedauern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Eben und viele haben sich immer gefragt, wieso hat Barisic die oder die Verlängerung nicht geschafft, was willst mit solchen Blutsaugern als Berater, im Endeffekt will man uns dort hintreiben, dass wir Gehälter wie in der 2dt. BL bezahlen. Ich vestehe schon, dass ein Fussballprofil entsprechend entlohnt werden will, aber es gibt eben auch für Rapid Grenzen und der Profi muss sich dann halt eben auch klar zu uns bekennen. Wenns mit der Verlängerung nix wird, bitte im Sommer verkaufen und Ersatz suchen, geht scheinbar nicht anders in diesem business mit gewissen Leuten. Maric, Knoflach und auch Strebinger haben ja vorgezeigt wie es im Fussballausland als Torwart funktioniert.....Bei Rapid wirds auch ohne Hedl weitergehen, auch wenn ich einen Abgang durchaus bedauern würde.

vor allem der Fall Pentz, der der beim Wechsel deutlich weiter als Hedl war, sollte einige Träumer abschrecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag