Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2023 Boidi schrieb vor einer Stunde: Eher miese Statistiken von niki. Wundert mich ehrlicherweise subjektiv ist er schon stark bzw hat nicht umsonst im öfb debütiert I brunz auf die Statistiken. Das Auge, in Verknüpfung mit dem Gehirn (insofern es funktioniert) ist zumindest in Sachen Fußball dann doch noch um einiges gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2023 Bacarl-1899 schrieb vor 18 Minuten: I brunz auf die Statistiken. Das Auge, in Verknüpfung mit dem Gehirn (insofern es funktioniert) ist zumindest in Sachen Fußball dann doch noch um einiges gscheiter vor allem wird der xG durch die Elfmeter sowieso verfälscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2023 Versteh ich nicht die Statisik. Wenns um Passes geht ist Hedl ja top dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2023 Bronze5 schrieb vor 37 Minuten: vor allem wird der xG durch die Elfmeter sowieso verfälscht. Richtig, wir haben zb. 5 gegentore durch elfer erhalten (so viele wie kein anderer). Mmn komplett sinnlos so eine statistik bei torhütern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 22. Januar 2023 Wenn die Prozente bei einer Statistik bis 120 gehen, sieht man schon, dass die Betreffende keine Ahnung hat. Die 3% unter dem Durchschnitt bei den Saves resultieren aus genau einem zusätzlichen Tor und sagen nix über die Chancenqualität. Der einzige interessante xG -Wert von 1,21 pro Tor ist doch Top, aber basiert wohl auch auf zu wenig Spielen. Und die Anzahl der Pässe sagen auch nichts aus über die Tormannqualitäten, sondern nur etwas über die Spielanlage des Teams. Wenn der Früchtl die meisten Ballkontakte hat, dann weil die Austria lieber zurück als nach vorne spielt, und nicht weil er so toll ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/oefb-torwart-chef-guenter-kreissl-die-schweiz-ist-uns-zehn-jahre-voraus/402306023 den jüngsten Hoffnungsschimmer: „Ich nenne normal nicht gerne Namen, aber mehrere der letzten U-21-Torwarte sind richtige Hoffnungsträger. Niki Hedl von Rapid, sowie die beiden LASK-Torhüter Tobias Lawal und Nik Polster haben beispielsweise ein sehr komplettes Profil. Ich sehe bei ihnen noch kein Limit.“ Befürchte das kostet uns weitere zigtausende Euros mehr beim Gehalt ,danke Kreissl bearbeitet 27. Januar 2023 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 wurb schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-torwart-chef-guenter-kreissl-die-schweiz-ist-uns-zehn-jahre-voraus/402306023 den jüngsten Hoffnungsschimmer: „Ich nenne normal nicht gerne Namen, aber mehrere der letzten U-21-Torwarte sind richtige Hoffnungsträger. Niki Hedl von Rapid, sowie die beiden LASK-Torhüter Tobias Lawal und Nik Polster haben beispielsweise ein sehr komplettes Profil. Ich sehe bei ihnen noch kein Limit.“ Befürchte das kostet uns weitere zigtausende Euros mehr beim Gehalt ,danke Kreissl Geh bitte, der hätte längst verlängert gehört, dann gebe es diese Diskussion gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2023 wurb schrieb vor 30 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-torwart-chef-guenter-kreissl-die-schweiz-ist-uns-zehn-jahre-voraus/402306023 den jüngsten Hoffnungsschimmer: „Ich nenne normal nicht gerne Namen, aber mehrere der letzten U-21-Torwarte sind richtige Hoffnungsträger. Niki Hedl von Rapid, sowie die beiden LASK-Torhüter Tobias Lawal und Nik Polster haben beispielsweise ein sehr komplettes Profil. Ich sehe bei ihnen noch kein Limit.“ Befürchte das kostet uns weitere zigtausende Euros mehr beim Gehalt ,danke Kreissl Glaub nicht dass sich ein Interview von Kreissl wo er Hedl und 2 andere Goalies namentlich erwähnt auf die Vertragsverhandlungen mit Rapid auswirken wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2023 wurb schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-torwart-chef-guenter-kreissl-die-schweiz-ist-uns-zehn-jahre-voraus/402306023 den jüngsten Hoffnungsschimmer: „Ich nenne normal nicht gerne Namen, aber mehrere der letzten U-21-Torwarte sind richtige Hoffnungsträger. Niki Hedl von Rapid, sowie die beiden LASK-Torhüter Tobias Lawal und Nik Polster haben beispielsweise ein sehr komplettes Profil. Ich sehe bei ihnen noch kein Limit.“ Befürchte das kostet uns weitere zigtausende Euros mehr beim Gehalt ,danke Kreissl Ich denke der Hedl-Zug ist sowieso schon mit Hagmayr abgefahren - da richtet so ein Interview keinen Schaden mehr an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Januar 2023 Auch hier sollte man anhand des Interviews einfach mal das positive sehen. 2 der 3 erwähnten Torhüter wurden bei uns ausgebildet, was für unsere Arbeit spricht. Vielleicht haben wir da bereits das nächste Juwel im Nachwuchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Zitat Zwei Rapid-Angebote wurden bereits in der Ära Barisic abgelehnt. Hagmayrs Gegenangebot im Trainingslager war für den neuen Sportdirektor Markus Katzer unannehmbar. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-tormann-niklas-hedl-der-quantensprung-der-nummer-eins/402323154 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Den Hagmayr kannst echt schmeißen und seinen Lehrbuben auch gleich mit..... Stimmt mich alles nicht gerade optimistisch.... wir werden den Niklas wohl im Sommer verkaufen (müssen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. Februar 2023 orßit schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-tormann-niklas-hedl-der-quantensprung-der-nummer-eins/402323154 Der ausgefressene Hagmayr ist und bleibt Oaschwatzn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2023 Eben und viele haben sich immer gefragt, wieso hat Barisic die oder die Verlängerung nicht geschafft, was willst mit solchen Blutsaugern als Berater, im Endeffekt will man uns dort hintreiben, dass wir Gehälter wie in der 2dt. BL bezahlen. Ich vestehe schon, dass ein Fussballprofil entsprechend entlohnt werden will, aber es gibt eben auch für Rapid Grenzen und der Profi muss sich dann halt eben auch klar zu uns bekennen. Wenns mit der Verlängerung nix wird, bitte im Sommer verkaufen und Ersatz suchen, geht scheinbar nicht anders in diesem business mit gewissen Leuten. Maric, Knoflach und auch Strebinger haben ja vorgezeigt wie es im Fussballausland als Torwart funktioniert.....Bei Rapid wirds auch ohne Hedl weitergehen, auch wenn ich einen Abgang durchaus bedauern würde. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Eben und viele haben sich immer gefragt, wieso hat Barisic die oder die Verlängerung nicht geschafft, was willst mit solchen Blutsaugern als Berater, im Endeffekt will man uns dort hintreiben, dass wir Gehälter wie in der 2dt. BL bezahlen. Ich vestehe schon, dass ein Fussballprofil entsprechend entlohnt werden will, aber es gibt eben auch für Rapid Grenzen und der Profi muss sich dann halt eben auch klar zu uns bekennen. Wenns mit der Verlängerung nix wird, bitte im Sommer verkaufen und Ersatz suchen, geht scheinbar nicht anders in diesem business mit gewissen Leuten. Maric, Knoflach und auch Strebinger haben ja vorgezeigt wie es im Fussballausland als Torwart funktioniert.....Bei Rapid wirds auch ohne Hedl weitergehen, auch wenn ich einen Abgang durchaus bedauern würde. vor allem der Fall Pentz, der der beim Wechsel deutlich weiter als Hedl war, sollte einige Träumer abschrecken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts