RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Er ist sicher kein schlechter....da gehts jetzt ums Geld wenn er zu den Besserverdiener gehören will mit seinem Gehalt gibt es für das Geld sicher bessere.... Sollte er bereit sein für ein durchschnittliches Gehalt zu verlängern kann man das machen es gibt sicher größere Baustellen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derHammer schrieb vor 51 Minuten: Also dieses Jahr waren einige Aktionen dabei, wo man die Schuld eher bei den Innenverteidigern suchen muss, oder wie beim Auswärtsderby Amane beispielsweise. Beim 0:1 am Sonntag hab ich mich eher darüber geärgert, dass wir nicht mal so draufknallen. Da Macho jetzt im Sommer eh weg ist, kann man ja sehen, wie sich Hedl unter einen anderen Trainer weiter entwickelt, wenn es da keine Steigerung gib, kann man sich noch immer diese Baustelle aufreißen, vorher sollte man ehr offensiv mal nachlegen in Form von Stürmern die 15+ Scorer pro Saison zustande bringen, dann fällt Hedl auch nicht so ins Gewicht wie aktuell. Wissen? Wunsch? Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 14 Minuten: Cvetkovic würde bei mir keine Stammplatzgarantie. sein Qualitätsabfall ist ohnehin das größte Mysterium, kann eigentlich nur eine mentale Geschichte sein, in 1 gegen 1 Situationen, wo er eigentlich richtig stark war, wo es keine Taktik und keine Vorgaben gibt, sondern nur den Instinkt und Reflexe, lässt du dich in einem Derby 3-4 mal von einem Barry austanzen, einmal kanns passieren aber in der Häufigkeit, und nichts gegen Barry aber er ist kein Messi, kann mich auch nicht ans letzte gute Tackling erinnern wo er die Faust geballt hat und die Fans geil gemacht hat, was früher pro Spiel mehrmals passierte so wirds wohl auch Hedl und dem Rest der Mannschaft gehn, wir sind mental gezeichnet von der Saison bearbeitet vor 4 Stunden von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden derHammer schrieb vor einer Stunde: Also dieses Jahr waren einige Aktionen dabei, wo man die Schuld eher bei den Innenverteidigern suchen muss, oder wie beim Auswärtsderby Amane beispielsweise. Beim 0:1 am Sonntag hab ich mich eher darüber geärgert, dass wir nicht mal so draufknallen. Da Macho jetzt im Sommer eh weg ist, kann man ja sehen, wie sich Hedl unter einen anderen Trainer weiter entwickelt, wenn es da keine Steigerung gib, kann man sich noch immer diese Baustelle aufreißen, vorher sollte man ehr offensiv mal nachlegen in Form von Stürmern die 15+ Scorer pro Saison zustande bringen, dann fällt Hedl auch nicht so ins Gewicht wie aktuell. weshalb ist Macho weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Hedl hat noch ein jahr vertrag und solange katzer da ist braucht man auf der tormann position gar nichts machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden wie schon andernorts geschrieben ... für a bissl knedl anbringen und ein internationales talent leihen. ich denk grad im tor wärs wichtig einen mit konstanter leistung stehen zu haben und da geht fix mehr als mit Hedl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Hedl hat noch ein jahr vertrag und solange katzer da ist braucht man auf der tormann position gar nichts machen! Deshalb müssen wir ihn diesen Sommer verkaufen, damit wir noch ~10 Mio Ablöse kassieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 45 Minuten: Nur weil du es nicht lesen willst ist es nicht unwahr. Hedl ist ein guter Torwart, aber überbezahlt. Eine Verlängerung macht überhaupt keinen Sinn aus sportlicher Sicht. Ja emotional will man Identifikationsfiguren. Die Bayernfans wollten lieber auf Kraft setzen als auf Neuer. Das ist emotional nachvollziehbar. Aber man muss halt professionell agieren und ein Neuer ist nunmal besser als ein Kraft. Genauso gibt es halt viele Torhüter die besser sind als Hedl. Das tut natürlich emotional weh ist aber so. Das hat nichts damit zu tun was du vorhin geschrieben hast. Du hast geschrieben, es sollte (für Katzer und Rapid) reichen, weil er Erzrapidler ist und im BW beliebt ist. Da es keine Gespräche gab, deutet das eher aufs Gegenteil hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Das hat nichts damit zu tun was du vorhin geschrieben hast. Du hast geschrieben, es sollte (für Katzer und Rapid) reichen, weil er Erzrapidler ist und im BW beliebt ist. Da es keine Gespräche gab, deutet das eher aufs Gegenteil hin. Ja das war Ironie. Ist das so schwer zu erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Also stand jetzt darfst ihn nicht verlängern, es wird definitiv keine vergleichbaren Angebote geben also kann man wohl auch abwarten ob er sich halbwegs fängt bevor man das Geld ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 1 Stunde Held bleibt für mich ein Mysterium. Er hat schon gezeigt wie gut er ist.. auch zu welchen Paraden er imstande ist. Das er mal Fehler macht - geschenkt Das auch er mal schlechtere Momente hat auch.. Leider kamen aber die Schritte danach nicht mehr. Konstante (gute) Leistungen wurden weniger und das macht micht tatsählich auch traurig. Das man etwas besseres finden wird, vor diesen Worten habe ich zu großem Respekt.. Ich glaub da unterschätzen manche die Fallhöhe.. Unsere Leistungen als Mannschaft sind sehr fragwürdig die letzten Jahren.. da ist der Tormann auch oft eine arme sau und worauf ich hinauswill.. auch nicht alleine verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: sein Qualitätsabfall ist ohnehin das größte Mysterium, kann eigentlich nur eine mentale Geschichte sein, in 1 gegen 1 Situationen, wo er eigentlich richtig stark war, wo es keine Taktik und keine Vorgaben gibt, sondern nur den Instinkt und Reflexe, lässt du dich in einem Derby 3-4 mal von einem Barry austanzen, einmal kanns passieren aber in der Häufigkeit, und nichts gegen Barry aber er ist kein Messi, kann mich auch nicht ans letzte gute Tackling erinnern wo er die Faust geballt hat und die Fans geil gemacht hat, was früher pro Spiel mehrmals passierte so wirds wohl auch Hedl und dem Rest der Mannschaft gehn, wir sind mental gezeichnet von der Saison find cvele gehört einfach in eine 4rer kette, der is verloren in der 5er kette - aber seh grad, falscher fredl dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: welcher TW war zuletzt besser/konstanter als Hedl? da musst schon bisi länger zurückgehen, zu dieser Zeit hatte der Verein andere Ansprüche als OPO und EC Quali Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Hedl hat keine gute Saison gespielt. Da ist mir wurscht ob jemand davor noch schlechter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Hedl wird nirgends sonst das bekommen was er von Rapid will. Dafür is er zu unkonstant und fehleranfällig. Man sollte ihn und Hagmayr anrennen lassen. Wenn sie glauben, dass er so gut ist, wird es ja kein Problem sein einen anderen Verein zu finden der die Forderungen erfüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb Gerade eben: Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Hedl hat keine gute Saison gespielt. Da ist mir wurscht ob jemand davor noch schlechter war. ich sehe es wie Noobody, siehe hier Noobody schrieb vor 20 Minuten: Das man etwas besseres finden wird, vor diesen Worten habe ich zu großem Respekt.. Ich glaub da unterschätzen manche die Fallhöhe.. Unsere Leistungen als Mannschaft sind sehr fragwürdig die letzten Jahren.. da ist der Tormann auch oft eine arme sau und worauf ich hinauswill.. auch nicht alleine verantwortlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts