Recommended Posts

Surft nur im ASB

Habe mir jetzt in aller Ruhe die Bilder auf Sky angesehen und bin ehrlich gesagt angefressen:

1) Das Foul vor dem 0:1 wurde ja anscheinend gecheckt - trotzdem kein Foul?🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

2) Der nicht gegebene Elfer ist ein Witz, sogar Sky, bekannter Weise keine Austria Fans, sind darüber verwundert.

Frage an die Schiris: 

Gibt es eine Grund dafür, dass diese Saison bereits mehrmals der VAR gegen, aber NOCH NIE FÜR die Austria entschieden hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute:

kinder seits doch mal ehrlich... es redet sich das ganze immer so einfach aber man muss das auch mal neutral sehen.

klagenfurt hat mit biederen fußball uns an den rand einer niederlage gebracht. die haben staub trocken gespielt. hinten sehr eng und dann gefährliche konter... in der ersten halbzeit haben sie noch zwei drei gute konterchancen, die sie zum glück vertendelt haben. es schaut zwar von aussen leicht aus, dass die nicht laufen usw. aber die haben das sehr gut gemacht und gute mannschaften haben auch schon mit so einen stiel titel gewonnen. juve oder chelsea die championsligue. die kunst ist es ja, das 90min zu machen und keine fehler zu machen. das ist ihnen fast gelungen. deshalb sind wir froh, dass wir noch den ausgleich geschossen haben...

zur aktion zum 0:1, gut man kann das als faul pfeifen, aber ich bin nordost gestanden und ich habe das selber auch nicht gleich gesehn. und das handspiel.... ja, manche geben es manche nicht. wie was das vor ein paar wochen mit stum gegen salzburg, zwei mal elfer, zweimal wieder zurück gegeben und trotzdem sagen die meisten, den einen muss man geben, den anderen nicht...

ich glaube, gegen die nächsten gegner werden wir uns wieder leichter tun, da die auch wieder fußballspielen wollen. und vor allen hat man heute sehr gut gesehn, dass uns in der mitte ein spieler fehlt, der was überraschendes macht. jeder hat mal den ball gehabt und hat gewartet was passiert... da ist nicht mal ein genieblick oder eine 1:1 situation entstanden und jetzt nur auf braunöder zu hoffen ist auch schon sehr naiv, der bua ist 19 und der wird auch noch seine höhen und tiefen haben... 

Klar werden wir uns zweimal gegen die Bullen leichter tun :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja, warte ab... aber ich habe eher gemeint, dass wir uns vielleicht aus dem spiel mal einen chance erspielen, oder einen konter machen... das heute war ja alles eher zufall, oder? die ersten beiden gefährlichen aktionen waren eher eigentore von den klagenfurter... oder hast bis auf das tor, schöne rausgespielte chancen gesehn?? ich fast keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

Habe mir jetzt in aller Ruhe die Bilder auf Sky angesehen und bin ehrlich gesagt angefressen:

1) Das Foul vor dem 0:1 wurde ja anscheinend gecheckt - trotzdem kein Foul?🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

2) Der nicht gegebene Elfer ist ein Witz, sogar Sky, bekannter Weise keine Austria Fans, sind darüber verwundert.

Frage an die Schiris: 

Gibt es eine Grund dafür, dass diese Saison bereits mehrmals der VAR gegen, aber NOCH NIE FÜR die Austria entschieden hat?

Beide Situationen sehe ich auch so. Genauso die VAR-Conclusio "sicher nix für die Austria" zu entscheiden.

UND der Check nach dem 0:1 nimmt eine Minute von der Spieluhr, der Check zum klaren Elfer weitere Minuten. In Summe Zeit wo 2x zum Nachteil der Austria entschieden wurde und Spielzeit verschissen wird.

Warum der Gishammler nicht zum Monitor geht sondern sich 3 Minuten am Feld den Knopf ins Ohr drückt versteht auch keiner. Coach Schmid oder Kapitän Suttner müssen hier mEn aktiver agieren.

Kann aber auch sein dass der Schiri die McDonalds Bestellung zum VTK durchgegeben hat. Klingt für mich noch am Plausibelsten.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waldviertlerboy schrieb vor 5 Minuten:

naja, warte ab... aber ich habe eher gemeint, dass wir uns vielleicht aus dem spiel mal einen chance erspielen, oder einen konter machen... das heute war ja alles eher zufall, oder? die ersten beiden gefährlichen aktionen waren eher eigentore von den klagenfurter... oder hast bis auf das tor, schöne rausgespielte chancen gesehn?? ich fast keine

Ah und gegen RB tun wir uns natürlich leichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Ah und gegen RB tun wir uns natürlich leichter. 

du verstehst nicht was ich meine.... es geht um erspielte chancen bzw. können wir auch kontern und vielleicht dadurch gefährliche situationen erspielen. die stehen nicht stur hinten und gehen keinen centimeter raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FAKseit1983 schrieb vor 1 Stunde:

Was hat der Djuricin bitte vorm Spiel zu sich genommen....der war aus Stadionsicht wie angsoffen....hat der mehr als 3 gelungene Aktionen gehabt??

3 Spiele 3 x getroffen! 🤡

War ganzes Spiel fleißig sehe ich gar nicht so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Aber Mühl hat ihn leider nicht gesehen.

Was logisch ist, weil Mühl in Ballbesitz den Ball anstarrt wie eine Katze ein Mäuseloch. 

Vielleicht macht er das, damit man seine Passideen nicht lesen kann, aber klarerweise hat er dann oft auch nicht gerade den Überblick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Soda, retour vom Stadion und ich muss sagen, dass es eines der schlechteren Spiele der letzten Zeit war.

Beide Teams haben sich weitgehend neutralisiert, spannende Momente waren leider Mangelware. Heute haben leider viele in Normalform agiert, um diese Spiele zu gewinnen, brauchen wir aber 2-3 in Überform.

Sei`s drum, es war wieder mal ein Stadionerlebnis auch für meinen Sohn, der etliche Erinnerungsfotos u.a. Mit Helac, Fitz, Schmid, Pacult, Krumböck und Schneeberger ergattern konnte. Und die drucke ich ihm jetzt aus. Gute Nacht. :-)

Edit: 7. Spiel in Folge ungeschlagen - sehr feine Sache!

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leider sehr ideenlos gespielt  - fast alle Bälle ins Zentrum statt über die Flügel zu spielen  - 1.Hz stand Jukic zig Male rechts frei und urgierte durch Handzeichen den Ball. Gegen einen derartig defensiven Gegner sollte man schon das Flügelspiel forcieren (2.Hz Keles) und auch mit Weitschüssen agieren. Schade, da Klagenfurt außer einer kompakten Abwehr nix zu bieten hatte. Ganz schwach heute AG10, Galvao (Fehlpässe) und MD (trotz Tor und vieler zurück gelegter km). Schade, dass es nicht 3 Punkte geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Jukic eigentlich diese Woche den anderen in die Wasserflaschen gepinkelt? So oft wie der auf seiner rechten Seite frei war und nicht angespielt wurde hat mich auch mein Bekannter schon gefragt ob sie den nicht mögen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pepe6 schrieb vor 2 Stunden:

Aus so vielen Cornern nix zu reissn ist halt auch ein trauriger Zustand.

Ich würde die Ecken so wie die Spanier nur mehr kurz abspielen lassen. Sonst ist das mehr oder weniger sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

weitschüsse wären heute sicher auch ein rezept gewesen... der tormann hat eigentlich nie wirklich gut abgewährt (schuss MD in der 1. Halbzeit ) oder einfach komisch abgewehrt wie beim keles schuss.... der war echt unsicher... aber leider hat uns irgendwie eine idee immer gefehlt. so 30 meter vorm tor, dann doch wieder retour gespielt, oder wieder quer, anstatt mal draufzuhalten und hoffen, dass was passiert. hätte mir das am ehesten noch von grünwald erwartet, dass der mal abzieht von 25 meter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag