StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. April 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Bist narrisch sind da heut einige überfordert. meinst jetzt hier im forum, oder meinst du schick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Grahovac 🙈🙈🙈🙈🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Oida Graho bearbeitet 3. April 2022 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. April 2022 Graho & Schick sind leider auf diesem Niveau zu schwach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Bitte erlöst uns von Graho-fast das 2:0 verursacht! bearbeitet 3. April 2022 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2022 Grahovac muss raus bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2022 kann man Schick bitte in Mondsee auf der Autobahnraststätte einfach vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 StepDoWn schrieb Gerade eben: meinst jetzt hier im forum, oder meinst du schick? Beides incl graho usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. April 2022 Unser Matchplan wirkt tatsächlich ok. Unsere 11 wirkt dagegen aber leider durchgehend überfordert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2022 Grahovac muss raus in der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Schick spielt wie ein hypernervöser 18-Jähriger. Der die Fitness eines 80 Jährigen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2022 Mit so einem Team kannst halt gegen Salzburg nicht gewinnen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Petrovic geht mir langsam am oasch mit seinen lauwarmen Zuspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Schick spielt wie ein hypernervöser 18-Jähriger. Der weiß, dass es ihm zu schnell geht und möchte den Ball im Zweifel schnell weg haben in engen Situationen. Ist halt nicht unbedingt die beste Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Gracho muss man runternehmen das ist ja verantwortungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts