Österreich - Schottland

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Was ham sie mit dem Laimer gemacht, das is ja furchtbar. Vor Kurzem haben wir den noch für seine natürliche Sprache gelobt …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
AustrianRecon schrieb vor 3 Minuten:

Phu mittlerweile auch Laimer schon sehr hochdeutsch

Tiktok-Deutsch.

Redet meine Tochter auch - leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hoffe dass künftig nach aktueller Leistung aufgestellt wird.

Heute hätte ein Bachmann, ein Arnautovic, ein Illsanker oder ein Sabitzer NIEMALS spielen dürfen, haben alle eine Unform, die beiden Letztgenannten kein Leiberl im Verein.

Ich bin froh, dass nun Hr. Foda geht, der es nicht geschafft hat, aus einer noch nie da gewesene Breite an österr. Spitzenspielern ein Spitzenteam zu formen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Tiktok-Deutsch.

Redet meine Tochter auch - leider.

dann hast etwas falsch gewmacht mein 9 jähriger spricht ind der schule hochdeutsch und daheim dialekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bachmann halt auch wieder alles andere als sicher...

mmn. gehör jetzt pentz zur nr 1 forciert

man stelle sich vor, wir hätten goalgetter, dann steht es nach 45 min 4:1 für uns und das spiel wäre gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 25 Minuten:

nochmal, es ist ja alles so viel besser ohne Alaba laut dir, trotzdem spielen wir da heute wieder einen Stiefel zusammen und sind hinten. 

Mein einziger Punkt ist, es liegt nicht nur an Alaba. Nur wird von ihm immer verlangt, dass er die Spiele im Alleingang gewinnt, wie auch immer er das schaffen soll. Das die Leistungen teilweise überschaubar sind, geschenkt, aber das sind sie vom ganzen Team

So ist es, was wurde der Toni Polster damals beschimpft ... und hat Tore am Fließband geschossen. Alaba ist einer unserer besten und erfolgreichsten Fußballer der österr Fußballgeschickte...x facher dt Meister, CL Sieger, 2 EM Teilnahmen, vermutlich spanischer Meister...usw...aber manchen kann man nicht helfen, wenns wen net mögen, mögens eam net ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag