Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 wurb schrieb Gerade eben: oba bei erm höhrt es sich noch nicht ganz so oarsch an Weil er verkühlt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. März 2022 Was ham sie mit dem Laimer gemacht, das is ja furchtbar. Vor Kurzem haben wir den noch für seine natürliche Sprache gelobt … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. März 2022 400ps Brummdadabrumm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 Payer ist wirklich nur schwer zu ertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Er ist so eitel, mit seinem Scheitel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. März 2022 AustrianRecon schrieb vor 3 Minuten: Phu mittlerweile auch Laimer schon sehr hochdeutsch Tiktok-Deutsch. Redet meine Tochter auch - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2022 Ich hoffe dass künftig nach aktueller Leistung aufgestellt wird. Heute hätte ein Bachmann, ein Arnautovic, ein Illsanker oder ein Sabitzer NIEMALS spielen dürfen, haben alle eine Unform, die beiden Letztgenannten kein Leiberl im Verein. Ich bin froh, dass nun Hr. Foda geht, der es nicht geschafft hat, aus einer noch nie da gewesene Breite an österr. Spitzenspielern ein Spitzenteam zu formen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2022 scorponok schrieb vor 2 Minuten: Auch selten dass nach einem Match im Happel alle mit der selben U-Bahn heimfahren können. Die Austria hat auch 2 Jahre lang drin gespielt oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 Offtopic: das eine scharfe direkte Zuspiel vom Pentz war schon fein. Besser als so mancher Feldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. März 2022 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Tiktok-Deutsch. Redet meine Tochter auch - leider. dann hast etwas falsch gewmacht mein 9 jähriger spricht ind der schule hochdeutsch und daheim dialekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. März 2022 Das 0:2 übrigens ironischerweise ein klarer Fehler von (u.a.) Ilsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. März 2022 Also ich glaube dass der Ball beim ersten Tor der Schotten mit mindestens 400 PS ins Tor flog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 bachmann halt auch wieder alles andere als sicher... mmn. gehör jetzt pentz zur nr 1 forciert man stelle sich vor, wir hätten goalgetter, dann steht es nach 45 min 4:1 für uns und das spiel wäre gelaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Schöp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 fcw_1913 schrieb vor 25 Minuten: nochmal, es ist ja alles so viel besser ohne Alaba laut dir, trotzdem spielen wir da heute wieder einen Stiefel zusammen und sind hinten. Mein einziger Punkt ist, es liegt nicht nur an Alaba. Nur wird von ihm immer verlangt, dass er die Spiele im Alleingang gewinnt, wie auch immer er das schaffen soll. Das die Leistungen teilweise überschaubar sind, geschenkt, aber das sind sie vom ganzen Team So ist es, was wurde der Toni Polster damals beschimpft ... und hat Tore am Fließband geschossen. Alaba ist einer unserer besten und erfolgreichsten Fußballer der österr Fußballgeschickte...x facher dt Meister, CL Sieger, 2 EM Teilnahmen, vermutlich spanischer Meister...usw...aber manchen kann man nicht helfen, wenns wen net mögen, mögens eam net ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts