Österreich - Schottland


little beckham

Recommended Posts

Prickelnd

Aber wie auch immer:  Weg ist er :clap:

Verlieren und versagen wie unter Foda werd ma künftig vermutlich auch, aber wenigstens ned von einem verhaltensauffälligen, unsympathischen Selbstdarsteller mehr solche Ausreden hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zwara schrieb Gerade eben:

Das hat er nicht annähernd gesagt.

Doch, das hat er annähernd gesagt. Er hat den Bogen gespannt von Kritik an Foda und dem "schweren" Trainergeschäft hin dazu, dass viel zu viel von unberufener Seite kritisiert wird, etwa auf Social Media.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Doch, das hat er annähernd gesagt. Er hat den Bogen gespannt von Kritik an Foda und dem "schweren" Trainergeschäft hin dazu, dass viel zu viel von unberufener Seite kritisiert wird, etwa auf Social Media.

Er hat genau das Gegenteil gesagt: dass zu viele im Geschäft da überhaupt hinhören anstatt sachlich und intern ruhig zu bleiben. Das war direkte Kritik auch an Fodas ständiger Suderei und offensichtlicher Genervtheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
wurb schrieb vor 2 Minuten:

siehst du genau aus diesem grund wurderst du lask anhänger

Mit dem Unterschied  dass ich dafür nix bezahlt bekomme.  

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb Gerade eben:

Er hat genau das Gegenteil gesagt: dass zu viele im Geschäft da überhaupt hinhören anstatt sachlich und intern ruhig zu bleiben. Das war direkte Kritik auch an Fodas ständiger Suderei und offensichtlicher Genervtheit.

Echt? Ich hätt's anders verstanden, aber OK... bei der ORF-Nachberichterstattung muss ich zugegebenermaßen immer halb mein Hirn ausschalten :D

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Aber wie auch immer:  Weg ist er :clap:

Verlieren und versagen wie unter Foda werd ma künftig vermutlich auch, aber wenigstens ned von einem verhaltensauffälligen, unsympathischen Selbstdarsteller mehr solche Ausreden hören. 

Wie wär's mit Nestor El Maestro? Der wurde in der Teamchef-Debatte aus unerfindlichen Gründen noch gar nicht genannt, dabei kann der legendäre, schicksalsschwere, stoisch düstere Niederlageninterviews geben wie kein anderer Trainer auf der Welt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.