Wer wird neuer Teamchef?

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!

Ich würde mich sehr wundern, wenn dieses Präsidium jetzt irgend eine kreative Lösung präsentieren wird (wie es damals z.B. Koller war). Alles andere als Peter Stöger würde mich sehr verwundern. Österreicher, relativ sympathische Ausstrahlung (zumindest sympathischer als Foda), die Medien haben a Freude mit ihm, vermutlich auch keiner der mal irgendwem gegenüber unangenehm wird (wie man es z.B. bei einem Kühbauer erwarten könnte).

Ist aber meiner Meinung nach sportlich gesehen definitiv keine Weiterentwicklung gegenüber einem Foda, schon gar nicht wenn er nicht die richtigen Assistenten an die Seite gestellt bekommt. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Es wird Kühbauer! Ist seit gestern fixiert! 

Ich will das einfach nicht glauben. Wie hoch ist die Trefferquote Deiner Quelle?

Aber eigentlich egal. Die Suche muss bitte sofort unterbrochen werden und ein "Reinigungsprozess" in Kraft gesetzt werden. Mehr als die Farben der Stadion-Klosteine dürfen diese Leute nicht mehr entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 49 Minuten:

Hab ich auch schon geschrieben - wär eigentlich mein Topkandidat. Weil (a) sehr erfolgreich mit der Schweiz, (b) einer “von außen” und (c) wohl auch halbwegs realistisch (ein Zidane wirds natürlich z.B. nicht).

So ist es und Deutsch kann er auch, also perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fußball123oö123 schrieb vor 59 Minuten:

Petkovic könnte auch mit anfänglichem Gegenwind ganz gut umgehen.

@swisspower hat ja mal erwähnt, dass dieser am Anfang durchaus kritisch beäugt wurde und nicht unbedingt mit offenen Armen willkommen geheißen wurde, wenn ich mich nicht täusche...

Petkovic wäre für euch der absolute Jackpot.

Der Mann weiss, wie man mit schwierigen Spielern umgeht und ein Team zu einer Einheit formt. Zudem lässt er attraktiven Offensivfussball spielen.

Wenn ihr Petkovic holt, kann ich euch nur Gratulieren. Dann steht euch eine glorreiche Zukunft bevor.

Aber bei eurem Brontosaurer-Saufverein der Landesfürsten wird es wohl Herzog, LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Petkovic wäre für euch der absolute Jackpot.

Der Mann weiss, wie man mit schwierigen Spielern umgeht und ein Team zu einer Einheit formt. Zudem lässt er attraktiven Offensivfussball spielen.

Wenn ihr Petkovic holt, kann ich euch nur Gratulieren. Dann steht euch eine glorreiche Zukunft bevor.

Aber bei eurem Brontosaurer-Saufverein der Landesfürsten wird es wohl Herzog, LOL

Herzog kostet Ablöse, das glaubst wohl selber nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Solange nicht professionelle strukturen eingezogen werden, wirds jeder trainer schwer haben. 

Favre wäre top, aber wohl nicht finanzierbar. Auf jeden fall sollte der neue trainer deutsch sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Sparefroh-Verband suggeriert, dass der Verband zwar das Geld hätte, aber es warum auch immer nicht ausgeben will. Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wie der Verband wirtschaftet, daher würde ich gerne wissen, wie du auf das kommst?

Ich verstehe, dass man sich einen Spitzenmann wünscht, der etwas kostet. Aber wenn der Verband nicht mehr ausgibt, als er hat, dann sollte das keine Kritik sein.

ich glaube in der Koller Zeit, mit den ganzen ausverkauften Spielen, war schon Geld da. Wird jetzt halt alles weg sein, miete die Klagenfurter Schüssel für 1500 Zuschauer, das kann sich ja nicht rechnen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Manchmal frage ich mich, wie Sportjournalisten arbeiten. Die Kleine Zeitung heute mit Namedropping für den neuen Teamchef, unter anderem fällt der Name Christian Streich. :lol: Kommt man sich bei sowas nicht selbst dämlich vor? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
issoisso schrieb am 26.3.2022 um 10:25 :

Der Österreicher kiregt halt was der Österreicher will :davinci:

Mein Schwiegerpapa meinte letztens auch, dass es Prohaska machen soll :lol: 

Und genau so denkt der österreichische 0815 Nationalteamseher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag