Wer wird neuer Teamchef?


lonelycowboy

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Schau mir gerade RBL gegen ATA an, also ein gutes taktisches Verständnis hat der Mählich schon er analysiert das ganze sehr gut finde ich.... Vielleicht sollte er wirklich einmal eine Mannschaft haben mit der man auch was machen kann zb. Unsere Nm? Was hätten wir zu Verlieren? 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 6 Minuten:

Schau mir gerade RBL gegen ATA an, also ein gutes taktisches Verständnis hat der Mählich schon er analysiert das ganze sehr gut finde ich.... Vielleicht sollte er wirklich einmal eine Mannschaft haben mit der man auch was machen kann zb. Unsere Nm? Was hätten wir zu Verlieren? 

Das Problem ist, dass Mählich bei seinen Stationen bisher immer das genaue Gegenteil gemacht hat, von dem, was er im TV erzählt. Das war biederster Ergebniskick, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten:

Das Problem ist, dass Mählich bei seinen Stationen bisher immer das genaue Gegenteil gemacht hat, von dem, was er im TV erzählt. Das war biederster Ergebniskick, nicht mehr.

Da hast du sicher recht, die Frage ist halt ob er dort jeweils die Möglichkeit hatte es anders zu machen. Mählich wäre sicher eher ein "Experiment" aber soioooviel mehr wäre für mich ein Stöger halt auch nicht! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du sicher recht, die Frage ist halt ob er dort jeweils die Möglichkeit hatte es anders zu machen. Mählich wäre sicher eher ein "Experiment" aber soioooviel mehr wäre für mich ein Stöger halt auch nicht! 

Stöger: erfolgreich in deutscher Bundesliga

Mählich: gescheitert bei Sturm und Austria Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Stöger: erfolgreich in deutscher Bundesliga

Mählich: gescheitert bei Sturm und Austria Lustenau

Köln ja

Dortmund nein

Und ja ich sagte ja es wäre eher ein Experiment 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rattlesnake schrieb vor 9 Minuten:

 

das saisonziel wurde erreicht :ratlos:

Ja aber..... 

Also er hat Dortmund nicht verlassen weil er dort sooo erfolgreich war! 

Versteh mich nicht falsch ich könnte mit dem Peter schon leben, aber ich meine Mählich sollte man nicht ganz ausser Acht lassen! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mählich ist wie Nestor El Maestro ein sehr guter Theoretiker und Erklärer, aber Spielen lassen beide einen Fußball zum Abgewöhnen, fast noch schlechter als Foda.

Mählich muss man hoch anrechnen, dass er das selbst erkannt hat und nicht mehr als Trainer arbeiten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Mählich ist wie Nestor El Maestro ein sehr guter Theoretiker und Erklärer, aber Spielen lassen beide einen Fußball zum Abgewöhnen, fast noch schlechter als Foda.

Mählich muss man hoch anrechnen, dass er das selbst erkannt hat und nicht mehr als Trainer arbeiten will. 

Nehme ich zur Kenntnis, ich weiß das du ihn besser kennst als ich. Seine taktischen Analysen gefallen mir aber... 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 17 Minuten:

Wann ist die Sitzung morgen eigentlich?

keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich da auf einen Kandidaten einigt. Da geht es wohl eher darum, welchen finanziellen Spielraum es geben wird.

Torment schrieb vor einer Stunde:

Da hast du sicher recht, die Frage ist halt ob er dort jeweils die Möglichkeit hatte es anders zu machen. Mählich wäre sicher eher ein "Experiment" aber soioooviel mehr wäre für mich ein Stöger halt auch nicht! 

Mählich ist bei Sturm auf Heiko Vogel gefolgt, da hätte man sicher mehr draus machen können, als reinen Ergebnisfußball ohne Ergebnis.

Stöger hat in Deutschland bewiesen, dass er es kann, Mählich hat das noch nirgends bewiesen. Ich sehe keinen Grund warum man gerade beim Teamchefposten jetzt ein Experiment mit Mählich eingehen sollte, nur weil er gute Analysen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
48 minutes ago, OoK_PS said:

 

Mählich muss man hoch anrechnen, dass er das selbst erkannt hat und nicht mehr als Trainer arbeiten will. 

Wollt schon schreiben, Mählich hat seine Trainerkarriere offiziell beendet. Denk nicht das er irgendwann wieder einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.