Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2022 Alles Gute und zeig' allen, dass du nicht so schlecht warst, wie dich viele hingestellt haben! Viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. März 2022 Billie schrieb vor 15 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/03/abschied-im-sommer-kelvin-arase-wechselt-zum-karlsruher-sc Ich wünsche ihm alles alles Gute. Arase war immer ein Vorzeigerapidler. Bin überzeugt mit seiner Einstellung kann er dort aufzeigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. März 2022 Laut Linden gab es von Rapid kein Angebot zur Vertragsverlängerung peterlinden.live/kein-angebot-von-rapid-arase-wechselt-nach-karlsruhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. März 2022 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Laut Linden gab es von Rapid kein Angebot zur Vertragsverlängerung peterlinden.live/kein-angebot-von-rapid-arase-wechselt-nach-karlsruhe Nur 2 Fehler, hat das Linden wirklich geschrieben ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2022 Ich bin gespannt wie er sich entwickelt....für mich passt er gut in diese Liga...das könnte schon was werden... Wir gehen schon ziemlich auf die Raute .....ich hoffe man verläuft sich da nicht in irgendwas....ansonsten hätte man Ihm zumindest ein Angebot gemacht.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2022 RapidWien07 schrieb vor 19 Minuten: Ich bin gespannt wie er sich entwickelt....für mich passt er gut in diese Liga...das könnte schon was werden... Wir gehen schon ziemlich auf die Raute .....ich hoffe man verläuft sich da nicht in irgendwas....ansonsten hätte man Ihm zumindest ein Angebot gemacht.... manchmal ist es für beide Seiten vorteilhaft wenn man sich trennt, er hat mehr drauf, wirds bei Rapid aber niemals auf den Platz bringen, seine einzige Chance ist ein Wechsel, ebenso will man einen anderen jungen Spieler eine Chance geben ich hoffe wirklich er macht den nächsten Schritt in Deutschland und macht uns stolz 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. März 2022 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: ich werden vorallem seine torvorlage gegen zagreb in erinnerung behalten - das war eine aktion in der er gezeigt hat wozu er fähig ist. Das Tor gegen den WAC war auch top, welches dann aberkannt wurde. Größter Gewinner des Transfers ist wohl Wattens 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2022 Wünsche ihm alles Gute. Ich will jetzt gar nicht den Weltverbesserer spielen, auch ich habe mich oft über Aktionen von ihm geärgert und diesen Ärger im Stadion in der Emotion oft lautstark zum Ausdruck gebracht. Aber eines ist völlig klar, Arase war mehr Rapidler, als es ein Grüll, ein Fountas oder Kara usw. je waren und sein werden. Ein altes Sprichwort besagt, dass der Prophet im eigenen Land nichts wert ist. Ich hoffe und wünsche es mir für ihn, dass dies auch auf ihn selbst zutrifft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2022 Kein Abgang der mir weh tut. Hätte man als Ergänzung verlängern können, muss man aber nicht... Ich war nie ein großer Fan, aber er war immer mit vollem Herz dabei. Dass er nicht der große Edeltechniker ist, jo mei... Im Grunde ist es doch wie immer, auch spieler die unersetzbar für den Verein wären, werden irgendwann gehen und dann muss auch das Fußballgeschäft in der kleinen Rapid-Blase weiter gehen... Ich schweife ab... ich wünsche ihm alles gute, ich hoffe, dass ihm durch die Veränderung so richtig der Knoten platzt, phasenweise (wobei diese Phasen meist nur ein Spiel gedauert haben) hatte ich sogar das gefühl das aus dem bei uns eine Stütze der Mannschaft werden könnte. Leider wurde daraus nix, sympathisch wirkt er jedenfalls. Einstellung war auch immer top, und gelaufen ist er im grunde wie ein Pferd... Naja... alles gute nochmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. März 2022 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Größter Gewinner des Transfers ist wohl Wattens Vielleicht überlegen sie es sich nun doch und setzen nicht alles daran doch noch abzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. März 2022 Es sei ihm vergönnt. Alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 25. März 2022 RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin gespannt wie er sich entwickelt....für mich passt er gut in diese Liga...das könnte schon was werden... Wir gehen schon ziemlich auf die Raute .....ich hoffe man verläuft sich da nicht in irgendwas....ansonsten hätte man Ihm zumindest ein Angebot gemacht.... Nein das hat aber sicher mal nichts mit der Raute zutun. Er ist einfach viel zu oft zu harmlos, Einsatz stimmte zwar immer, aber auch nur die Laufbereitschaft. Ist nicht negativ gemeint, aber auch rapid wird nächste Saison, wieder Spieler haben, die über den Flügel kommen können, dass kann ich jetzt schon versprechen. Wir werden nicht ausschliesslich raute spielen, keine Ahnung warum das so viele glauben. Wenn wer nicht verlängert wird, dann wegen der Leistung, oder zumindest weil Felfhofer und Zoki andere Pläne haben. Denke die werden dies in jedem noch so kleinen Detail besser bewerten können. Nicht zu Vergessen, dass Trainerteam sieht nach jedem Spiel mehr als wir. Allein schon die Auswertungen, wie verhielt sich der Spieler da und dort, welchen Einfluss hatte er. Wie waren seine Laufwege, seine Pässe und noch wichtiger, wie hat er sich im Vergleich zu Monaten davor entwickelt. Hatte immer mit Arase Kontakt und er selbst weis auch nicht, warum es nicht besser wird. Er wäre aber bei Rapid geblieben, nur bekommt er kein neues Arbeits Papier. Schade um die Person Arase, aber sportlich wird er nicht abgehen ist nun mal so, die Realität ist leider hart . Schick wird leider der nächste sein, der sich umschauen darf......bitte nicht bös gemeint, aber es wird so kommen. Sogar ein Murg hat eine Baustelle hinterlassen, obwohl der sogar oft kritisiert wurde( zurecht), trotzdem brachte er mehr zusammen, als die gesamte rechte Seite danach.Natürlich ist das rein meine Sicht dazu, muss keinem was erklären oder gar belehren, aber ich hab das Gefühl das sich manche mit dem Durchschnitts gekicke weiterhin zufrieden geben würden. Es ist nie schön, wenn man Sympathische Spieler verliert, gilt auch für Schick und andere, aber wenn man ehrlich ist, war es bei vielen einfach zu wenig. Bestes Beispiel Grahovac, der spielte schon unter Barisic( Als Zoki noch Trainer war) gute Partien, ist jetzt 28 und trotzdem reicht es nicht fur den Stamm bei Rapid, obwohl genau er Erfahrung mitsich bringt, ist sein Spiel nie besser geworden, besser gesagt, war seine erste Zeit viel besser bei rapid. Viele vergessen, dass man einen Legionär anders bewerten muss, vor allem in einer liga wie unserer. Graho könnte für viele wichtig sein, aber bei Rapid wird das eher nichts mehr. Wird nimma viel Verlängerungen geben, 1-2 Spieler noch, alle anderen werden uns verlassen leider. Sry hätte wohl woanders besser gepasst der Kommentar. Bitte nur Kommentare zu Arase, will hier keine Unruhe reinbringen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 25. März 2022 Wünsche ihm das er dort gut reinpasst ins Team und er Erfolg hat. Einsatzwille ist bei ihm immer 110%. Er mag zwar nicht der edelkicker sein, aber für den Gegner ist er sicher eher einer der unangenehmen Gegenspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. März 2022 Alles Gute, Kelvin, und danke, dass Du für den Verein Alles gegeben hast!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. März 2022 Er war stets bemüht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts