Kelvin Arase wechselt zum Karlsruher SC


Billie

Recommended Posts

Anfänger
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Elf Jahre beim Verein, da muss aber schon eine schöne Ausbildungsentschädigung sein,oder?

Hat hier einer ungefähr eine Ahnung was sie rund ausmacht?

Ausbildungsentschädigung gibts nur für Profis die International wechseln bis 23 Jahre. Arase war schon Profi und ist 23. Da stellt sich die Frage ob das bis zum Ende der Saison zählt. Soli-dingbums würden wir bekommen wenn es ein Transfergeld gibt soweit ich weiß. 

 

bearbeitet von 16nerDübel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von seinen Anlagen war definitiv viel mehr drinnen. Er hatte immer wieder sehr starke Aktionen, er ließ immer wieder aufblitzen, dass es zu einer Stammkraft bei Rapid reichen könnte. Man wartete aber immer auf die Leistungsexplosion. Man wartete immer auf Konstanz. Leider wartete man vergeblich. Er hatte immer wieder schlechte Tage und Verfassungen, obwohl er immer alles gegeben hat, am Einsatz oder am Kopf scheiterte es bei ihm nie. - Daher aus sportlicher Sicht auch absolut verständlich und nachvollziehbar, sich hier nicht um eine Verlängerung zu bemühen. (Die Überlegungen von Feldhofer bzgl. Raute, etc. kommen natürlich noch dazu.)

Arase war lange bei Rapid, Arase hat viele Spiele für Rapid gemacht. Er hat immer alles gegeben. Er war immer, auch wenn ihm nichts aufging, aktiv, einsatzfreudig und positiv. (Während sich viele andere in solchen Situationen hängenließen.) - Von daher: Danke für alles, dem Rapidler Arase! 

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
since-1899 schrieb vor 16 Minuten:

 

Arase war lange bei Rapid, Arase hat viele Spiele für Rapid gemacht. Er hat immer alles gegeben. Er war immer, auch wenn ihm nichts aufging, aktiv, einsatzfreudig und positiv. (Während sich viele andere in solchen Situationen hängenließen.) - Von daher: Danke für alles, dem Rapidler Arase! 

Kann man nur unterschreiben. Ich wünsch ihm alles gute und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ewiges Talent der sein Potential bei uns leider nicht voll entfalten konnte… ein bissl weniger Social Media dafür mehr mental Coaching und es kann noch etwas werden. Hoffentlich bringt ihm. die Luftveränderung die nötige Horizonterweiterung um sich weiterentwickeln zu können. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan seinerseits gewesen bin, alles gute und viel Glück auf deinem weiteren Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einem Eigenbauspieler, welcher in seinen Möglichkeiten IMMER ALLES für Rapid Wien gegeben hat, sollte man bei seinem Abschied Respekt zollen, doch bin mir zu 100% sicher, jene die ihn kritisieren können nicht einmal gerade laufen die Oberexperten ....

Alles Gute Kelvin, Danke für deinen Einsatz, bist ein ehrlicher Mensch bzw Spieler ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Arases Werdegang erstaunt mich. Vor einigen Jahren hätten nicht wenige Personen darauf gewettet, dass er bald DER offensive Shootingstar Österreichs wird. Dann wurde ihm gefühlt jegliches Offensivtalent ausgetrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wünsche ihm auch alles Gute natürlich, aber denke Zoki und Feldhofer werden da schon wissen warum es so gekommen ist.

Einsatz immer Spitze. Aber hab immer gehofft, dass er jetzt einen drauflegt, leider zu selten Impulse Setzen können. Auch das teilweise überhastete beim Abschluss und auch beim passspiel war leider viel zu oft.

Er hat ja doch auch schon mittlerweile Erfahrung gesammelt, hoffe er kann damit dem neuen Verein hoffentlich mehr helfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 8 Stunden:

Arases Werdegang erstaunt mich. Vor einigen Jahren hätten nicht wenige Personen darauf gewettet, dass er bald DER offensive Shootingstar Österreichs wird. Dann wurde ihm gefühlt jegliches Offensivtalent ausgetrieben.

 

Naja - a bissal was hat er schon auch dazu beigetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ihm zum Wechsel nur gratulieren. Der KSC ist im Aufwind. Die haben ein neues Stadion. (Falls es schon fertig ist).

Lässige, junge Stadt (Ich hatte dort eine Freundin.) Viele Unis und Hochschulen, super Kultur, schönes Umland, bist gleich in Straßburg, drübern Rhein die Weinstraße,im Süden über Baden Baden der Schwarzwald.

Von mir wars nicht weit, 400 km, war also in 4 Stunden dort. Ich vermiss das doch a bissl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Arases Werdegang erstaunt mich. Vor einigen Jahren hätten nicht wenige Personen darauf gewettet, dass er bald DER offensive Shootingstar Österreichs wird. Dann wurde ihm gefühlt jegliches Offensivtalent ausgetrieben.

Einer der vielen Spieler die es im Kopf nicht geschafft haben. Er hätte ja auch bei uns deutlich mehr erreichen können, wenn er diesen Schritt geschafft hätte.

Ich wünsche ihm alles Gute - hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine stärkste Partie war sicher das Heimspiel gegen Arsenal, da war er extrem stark drauf. Gleichzeitig bleiben mir zahlreiche kläglich verhaute 100er wie beim 1vs1 Mittelauflagen Run in da Südstadt oder zuletzt in Klagenfurt vorm leeren Tor in Erinnerung. 

Sympathischer Junge, aber für einen Kaderplatz brauchts halt mehr. Somit für beide Seiten eine gute Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.