xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. März 2022 Wohoooooo Andi Weimann He's a striker From austria Fetz eine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Kann der Schlager schießen auch oder reißt ihm da der Fuß ab? Nein, der kann wirklich nicht schießen. Entweder er geht weit vorbei oder es wird ein Roller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Habts mehr Ehrfurcht, die Mattn kostet mehr als hier alle verdienen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2022 Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir noch im Spiel sind. Wenn ich ein Welser wär, würd ich mich ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Nein, der kann wirklich nicht schießen. Entweder er geht weit vorbei oder es wird ein Roller. Und das kann man nicht trainieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. März 2022 Da Weimann kennt die Wösa aus da Tschämpionship 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. März 2022 Verlängerung incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2022 mauerbauer schrieb Gerade eben: Seit wann sind die Welser solche diving ......... Brocken? Hab ich mir auch gedacht. In der englischen MS trauen sie sich sowas ned. Aber Schiri lässt gut weiterlaufen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2022 Seiwald darf jetzt das ZM alleine schupfen, forza Franggo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. März 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Jetzt ohne mit Rapidbrille zu schauen, aber warum bringt net den seit Wochen aufgezuckerten Grüll? Also Grüll ist leider ein wenig überspielt, aber selbst dann noch weit über Lazaro zu stellen momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2022 Jetzt muss was kommen. Wales schwimmt eh schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Wenn ich ein Welser wär, würd ich mich ärgern. Gut dann würdest du auch in Wels wohnen was perse schon ein Grund wäre sich zu ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. März 2022 Gute Flanke von Lazaro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Owls schrieb Gerade eben: Verlängerung incoming bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Bale schnauft schon Umso mehr: Verlängerung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts