Wales – Österreich

Recommended Posts

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten:

Gibts kein Rückspiel? Hab glaub ich iwann mal was gelesen. Bin mittlerweile so draussen beim Fussball dass ich net mal gewusst hab, dass die heut überhaupt spielen :lol: nur durch meinen Dad erfahren ^^

Grad nochmal gegoogelt, weil das iwie so undurchsichtig ist - kenn mich ja gar nerma aus.

Warum gibts keine Rückspiele? Und warum hat Wales Heimrecht?

Wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
simsala schrieb Gerade eben:

Vom Stangenschuss am Anfang redens jetzt wahrscheinlich eh noch die nächsten 5 Tag..  Verantwortlich für den ganzen Spielverlauf :=

Genau das und dass der Ilsanker in der 70 Minuten eingewechselt wurde war alternativlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fezza schrieb vor 1 Minute:

hauptschuld tragen die weicheier im verband, die foda vor den playoffs nicht abgesägt haben...

Aber er hat doch fast gegen Italien nicht verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb Gerade eben:

Das ist ein durchschnittlicher Haufen mit einem Weltklassemann, der nur Weltklasse ist, wenns ihn freut. Dieser eine Typ reicht halt locker für uns.

Hab mir gerade gedacht wer bei uns Weltklasse ist bis ich draufgekommen bin dass du von Wales schreibst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer in so einer Gruppe und dann gegen so einen Gegner nicht besteht hat bei der WM absolut nichts zu suchen! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Das war jetzt schon der dritte haarsträubende Ballverlust von Seiwald, der komplett von der Rolle ist. Trotzdem nimmt ihn Foda nicht raus, was für ein Trainer. :lol: 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten