lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2022 Die Ecken kommen auf Hüfthöhe zur ersten Stange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. März 2022 Seiwald bleibt am Platz, ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. März 2022 xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten: Gibts kein Rückspiel? Hab glaub ich iwann mal was gelesen. Bin mittlerweile so draussen beim Fussball dass ich net mal gewusst hab, dass die heut überhaupt spielen nur durch meinen Dad erfahren ^^ Grad nochmal gegoogelt, weil das iwie so undurchsichtig ist - kenn mich ja gar nerma aus. Warum gibts keine Rückspiele? Und warum hat Wales Heimrecht? Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2022 ich packs nicht...die müssen 2 tore schießen und stellen sich hinten rein. unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 simsala schrieb Gerade eben: Vom Stangenschuss am Anfang redens jetzt wahrscheinlich eh noch die nächsten 5 Tag.. Verantwortlich für den ganzen Spielverlauf Genau das und dass der Ilsanker in der 70 Minuten eingewechselt wurde war alternativlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Fezza schrieb vor 1 Minute: hauptschuld tragen die weicheier im verband, die foda vor den playoffs nicht abgesägt haben... Aber er hat doch fast gegen Italien nicht verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Das ist ein durchschnittlicher Haufen mit einem Weltklassemann, der nur Weltklasse ist, wenns ihn freut. Dieser eine Typ reicht halt locker für uns. Hab mir gerade gedacht wer bei uns Weltklasse ist bis ich draufgekommen bin dass du von Wales schreibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Wer in so einer Gruppe und dann gegen so einen Gegner nicht besteht hat bei der WM absolut nichts zu suchen! bearbeitet 24. März 2022 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Tatsächlich, also vor fast 20 Jahren. Super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 patierich schrieb Gerade eben: Muss der ÖFB jetzt die Ticketpreise anpassen? Armer ÖFB. 5,- EUR plus gratis Booster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Das war jetzt schon der dritte haarsträubende Ballverlust von Seiwald, der komplett von der Rolle ist. Trotzdem nimmt ihn Foda nicht raus, was für ein Trainer. bearbeitet 24. März 2022 von Billie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. März 2022 Franggo setzt aufs Rückspiel . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. März 2022 Wrum stellt er nicht einfach Laimer neben Schlager??? Muss er jetzt unbedingt beweisen dass die Seiwald Aufstellung richtig ist?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. März 2022 kann eventuell Bale für uns den Freistoß schießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Muss anno 04 gewesen sein, war damals im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts