Wales – Österreich

Recommended Posts

Fußballgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Gerade nachgesehen, Dragovic hat zwei Tore geschossen eben den Elfmeter gegen Brasilien und ein Tor gegen die Färoer. Oder aber ich hab den Faden verloren und weiß gar nicht mehr worum es eigentlich geht._Polzer_

Alles gut Oli ;)

Drago hat bei der Euro gegen Island einen Elfer kläglich vergeben. Daher der ironische Vorschlag von @Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden:

BDB9B035-BDCC-4C32-AD50-618E2A4F22BA.jpeg

so wird es sicher erträglich :saufen1:

5 in einer Reihe ist ja harmlos.

Ich werd's heute auf extrem spielen. Bei jedem Feld gibt's einen kräftigen Schluck aus der Flasche. Eine Kiste ist eingekühlt.

Entweder ich feier den "Aufstieg" oder ich schlaf fett am Boden :=

Zettel ist auf jeden Fall mal ausgedruckt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Sie steigen für die ZIB1 aus der Vorberichterstattung wieder aus. Aber trotzdem: Für ORF-Verhältnisse (der 10 Minuten vor einem Ankick auch schon mal noch 9 Minuten zum Mattenspringen in Unterpremstätten schaltet) ist das eine erfreuliche Überraschung.

Schon, ein bisschen Vorberichterstattung ist ja eh was gutes. Aber, dass man für eine Partie, die im Endeffekt gar nicht so wichtig ist, über zwei Stunden Vorlauf bringt, ist dann schon etwas übertrieben. 

Wieviel Vorlauf bringt man im Finalspiel, wenn man heute gewinnt? Das doppelte? :facepalm:

Gab in der Geschichte wesentlich wichtigere Spiele für eine derart lange Vorberichterstattung, die man in dieser Form eigentlich nur von ÖFB-Spielen bei Großereignissen kennt

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jup und vor allem haben diese Formate beim ORF oft einen ziemlichen Cringe Faktor. Ich hoffe seinerzeit haben 2016 nicht allzu viele (deutschsprachige) Touristen diesen ganzen Bullshit vor der Euro gesehen. Richtig zum Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wünsche mir für jedes Austria-Match (FAK & ÖFB) sechs Stunden Vorberichterstattung inkl. einem Helikopter welcher die Route des Mannschaftsbus vom Hotel bis zum Stadion filmt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puschidutz1 schrieb vor 33 Minuten:

5 in einer Reihe ist ja harmlos.

Ich werd's heute auf extrem spielen. Bei jedem Feld gibt's einen kräftigen Schluck aus der Flasche. Eine Kiste ist eingekühlt.

Entweder ich feier den "Aufstieg" oder ich schlaf fett am Boden :=

Zettel ist auf jeden Fall mal ausgedruckt :super:

Naauu einen ganzen Schluck? Da gönnt sich heut jemand aber so richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sendepause schrieb vor 33 Minuten:

Schon, ein bisschen Vorberichterstattung ist ja eh was gutes. Aber, dass man für eine Partie, die im Endeffekt gar nicht so wichtig ist, über zwei Stunden Vorlauf bringt, ist dann schon etwas übertrieben. 

Wieviel Vorlauf bringt man im Finalspiel, wenn man heute gewinnt? Das doppelte? :facepalm:

Gab in der Geschichte wesentlich wichtigere Spiele für eine derart lange Vorberichterstattung, die man in dieser Form eigentlich nur von ÖFB-Spielen bei Großereignissen kennt

Ist hier doch auch net anders, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mich würde es überraschen wenn wir heute Aufsteigen 

Wales ist zu Heimstark und wir tun uns schon immer schwer gegen Britische Mannschaften 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Typisch Reiner Parisersekt: Redet vom Alternativlos Portugal ODER Italien. Portugal UND Italien wäre es gewesen (und hat die Türkei auch bekommen).

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Typisch Reiner Parisersekt: Redet vom Alternativlos Portugal ODER Italien. Portugal UND Italien wäre es gewesen (und hat die Türkei auch bekommen).

Es hätte auch nur einer von beiden sein können, kommt drauf an wie du die Teams untereinander austauscht. Er wollte damit nur aussagen, dass es auch schwieriger kommen hätte können.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten