little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Gerade nachgesehen, Dragovic hat zwei Tore geschossen eben den Elfmeter gegen Brasilien und ein Tor gegen die Färoer. Oder aber ich hab den Faden verloren und weiß gar nicht mehr worum es eigentlich geht. Alles gut Oli Drago hat bei der Euro gegen Island einen Elfer kläglich vergeben. Daher der ironische Vorschlag von @Mr_Rotten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: so wird es sicher erträglich 5 in einer Reihe ist ja harmlos. Ich werd's heute auf extrem spielen. Bei jedem Feld gibt's einen kräftigen Schluck aus der Flasche. Eine Kiste ist eingekühlt. Entweder ich feier den "Aufstieg" oder ich schlaf fett am Boden Zettel ist auf jeden Fall mal ausgedruckt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Viviola schrieb vor einer Stunde: Sie steigen für die ZIB1 aus der Vorberichterstattung wieder aus. Aber trotzdem: Für ORF-Verhältnisse (der 10 Minuten vor einem Ankick auch schon mal noch 9 Minuten zum Mattenspringen in Unterpremstätten schaltet) ist das eine erfreuliche Überraschung. Schon, ein bisschen Vorberichterstattung ist ja eh was gutes. Aber, dass man für eine Partie, die im Endeffekt gar nicht so wichtig ist, über zwei Stunden Vorlauf bringt, ist dann schon etwas übertrieben. Wieviel Vorlauf bringt man im Finalspiel, wenn man heute gewinnt? Das doppelte? Gab in der Geschichte wesentlich wichtigere Spiele für eine derart lange Vorberichterstattung, die man in dieser Form eigentlich nur von ÖFB-Spielen bei Großereignissen kennt bearbeitet 24. März 2022 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2022 Jup und vor allem haben diese Formate beim ORF oft einen ziemlichen Cringe Faktor. Ich hoffe seinerzeit haben 2016 nicht allzu viele (deutschsprachige) Touristen diesen ganzen Bullshit vor der Euro gesehen. Richtig zum Fremdschämen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2022 Ich wünsche mir für jedes Austria-Match (FAK & ÖFB) sechs Stunden Vorberichterstattung inkl. einem Helikopter welcher die Route des Mannschaftsbus vom Hotel bis zum Stadion filmt :-D 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. März 2022 puschidutz1 schrieb vor 33 Minuten: 5 in einer Reihe ist ja harmlos. Ich werd's heute auf extrem spielen. Bei jedem Feld gibt's einen kräftigen Schluck aus der Flasche. Eine Kiste ist eingekühlt. Entweder ich feier den "Aufstieg" oder ich schlaf fett am Boden Zettel ist auf jeden Fall mal ausgedruckt Naauu einen ganzen Schluck? Da gönnt sich heut jemand aber so richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 Sendepause schrieb vor 33 Minuten: Schon, ein bisschen Vorberichterstattung ist ja eh was gutes. Aber, dass man für eine Partie, die im Endeffekt gar nicht so wichtig ist, über zwei Stunden Vorlauf bringt, ist dann schon etwas übertrieben. Wieviel Vorlauf bringt man im Finalspiel, wenn man heute gewinnt? Das doppelte? Gab in der Geschichte wesentlich wichtigere Spiele für eine derart lange Vorberichterstattung, die man in dieser Form eigentlich nur von ÖFB-Spielen bei Großereignissen kennt Ist hier doch auch net anders, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 24. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: so wird es sicher erträglich Super. Aber es fehlt noch: "Das war ganz heikel" wenn kommentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 hardXtimes schrieb vor 8 Minuten: Super. Aber es fehlt noch: "Das war ganz heikel" wenn kommentiert. + allalong und sagen wir amal so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Geiler Countdown auf dem ORF ... Gemma Österreicher, irgendwie ein 1:0 ernudeln !!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. März 2022 Mein Tip 3:0 Wales. Bale, Allen, ET Dragovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2022 Ich schwimm da jetzt mal gegen den Strom und tippe optimistisch auf einen 2:1-Sieg. Kalajdzic und Sabitzer treffen, wer das Waliser-Tor macht, ist mir wirklich egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Mich würde es überraschen wenn wir heute Aufsteigen Wales ist zu Heimstark und wir tun uns schon immer schwer gegen Britische Mannschaften 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Typisch Reiner Parisersekt: Redet vom Alternativlos Portugal ODER Italien. Portugal UND Italien wäre es gewesen (und hat die Türkei auch bekommen). bearbeitet 24. März 2022 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 8 Minuten: Typisch Reiner Parisersekt: Redet vom Alternativlos Portugal ODER Italien. Portugal UND Italien wäre es gewesen (und hat die Türkei auch bekommen). Es hätte auch nur einer von beiden sein können, kommt drauf an wie du die Teams untereinander austauscht. Er wollte damit nur aussagen, dass es auch schwieriger kommen hätte können. bearbeitet 24. März 2022 von Zwara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts