Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 Jetzt beim noch einmal schauen. War schon schwer den zu bekommen Sorry Heinzi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Alles Versager Hot der Schicke do am Vortag eins übern Durst getrunken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2022 Der Payer hats eh gesagt, Lindner hat wohl spekuliert dass der Ball auf Stange/Latte geht, da er den BAll sowieso nicht erreicht hätte machts schon Sinn dass er stehen geblieben ist um eben bei Stange/Latte parat zu stehen für einen Nachschuss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Keine Angst, in der Pause kommt Schöpf dann geht's ab. wenigstens bleibt uns heut Ilsanker erspart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 24. März 2022 Fehlpassorgie Ende nie. Das gibt noch einige Tore gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Nein. Doch sogar angezeigt wenn ich mich nicht versccaut hab beim schiri, aber auch egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2022 Foda am Dienstag noch Trainer oder schon weg? Baba Deutscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. März 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: wenigstens bleibt uns heut Ilsanker erspart Kommt fix in der 80. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2022 Ich würde das jetzt nicht so negativ sehen wenn wir in Kathar nicht dabei sind. Nachdem wir eh bald deren Gas und Öl hier verwenden werden passt das schon. Allzu viel muss man mit denen eh nicht zutun haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Zweite Luft ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. März 2022 killver schrieb Gerade eben: Doch sogar angezeigt wenn ich mich nicht versccaut hab beim schiri, aber auch egal Arnautovic is aus der eigenen Hälfte gestartet, wie soll das abseits sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. März 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Einmal im Leben? Ein ganzes Leben eher… immerhin hab ich eine WM miterleben dürfen. Moi bist schon im Kindergarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. März 2022 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Einmal im Leben lässt sich das ausscheiden in ner WM Quali verschmerzen. Wir sind Foda u Schöttel endlich los u auf die Winter WM im Sklavenhalter Land wird sowieso gschissen. Du glaubst doch nicht wirklich das sie Foda und Schöttel schicken. Selbst wenn, heißt der nächste wahrscheinlich Kühbauer oder Gregoritsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. März 2022 Foda Oaschloch Kick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 jojoba schrieb vor 1 Minute: Kommt fix in der 80. dann würden wir aber 3:0 am grünen Tisch verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts