Lackssen Postaholic Geschrieben 24. März 2022 Foda ein Witz, schöttel der Clown dazu. Ciao. Ich könnt kotzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Es war sehr viel drinnen meint der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. März 2022 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Wie oft hat man das schon geglaubt der hätte schon nach der letzten EM weggehaut werden müssen (trotz italien spiel) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. März 2022 Ohne Foda hätten wir die gebogen. Locker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 was redet Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 Wieder eine Generation für die Fische, wir sind echt Weltmeister im sudern und vergeigen. Altherren führen den Öfb und an der Seitenlinie ein Foda. Was brauchts noch mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. März 2022 völlig überraschend mit dem nächsten Foda-Unkick verkackt... Danke für nix ÖFB... Leider bin ich mir sicher dass die wieder die falschen Schlüsse ziehen und am Ende wieder eine Wurschtellösung rausschauen wird... Wir können noch so talentierte Kicker haben. Solange der Verband von Dilettanten geführt wird, werden wir bei größeren Aufgaben weiterhin versagen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Aber erwischt auch andere. Italien bearbeitet 24. März 2022 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute: Lindner Heinz die Nr. 1 Der war heute die positive Überraschung für mich ... hätte mir Bachmann gewünscht gehabt, aber der Heinzi war wirklich, wirklich gut! Für die Türln kann er nix, und ein paar hat er super gehalten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. März 2022 Wenns den ÖFB jetzt nicht von Grund auf reformieren wird auch der nächste Trainer scheitern. Da ist ja einer inkompetenter als der andere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. März 2022 Bravo Burschen. Tolle Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Warum brauchts erst 60 minuten und zwei Tore Rückstand bevor wir zum Spiele anfangen. Warum ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Wie schlecht war das bitte?? Was macht ein Arnautovic 90 Minuten am Platz außer die Pappn aufreißn und angfressn schaun?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. März 2022 Hochverdient ausgeschieden. Selbst nach dem 2:1 kam nichts mehr Gefährliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2022 Scheiß mich an , Italien!!! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts