_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. März 2022 Da geht der Matchwinner. So einen würd ma halt auch mal benötigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. März 2022 Wer dieses Wales nicht schlagen kann, der hat bei einer WM eh nichts verloren, wenn wir uns ehrlich sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. März 2022 Italien.... LOOOOOL..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 Ein Roller vom 16er. Hat wohl darauf gehofft, dass ihn ein Waliser dann ins Tor schiebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 24. März 2022 Alter Schwede, Nordmazedonien vorne gegen ITA mit 5 Prozent Ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. März 2022 und Seiwald schenkt ihnen den Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2022 Servus katar, servus franggo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Seiwald mit null Hirn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Olle vieeereee Rauuus, rauuuuuuuus ...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Diese hochintelligenten Fouls, ich komm mir vor wie bei einem Rapid-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. März 2022 Ich habe fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 da steht nie jemand in der zweiten reihe Foda muss JETZT Geschichte sein, viel zu spät 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 Feanor schrieb Gerade eben: wie diese schweinstruppe 17 (?) heimspiele lang ungeschlagen sein kann ist mir halt auch ein rätsel Sie sind echt kein Qualitätsteam, haben aber im Vergleichbzu uns zumindest sowas wie System im Sinne von schnellen, relativ zielgerichteten Kontern und einem laufstarken Kollektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. März 2022 Nordmazedonien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2022 Danke, Franco! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts