Roman Kerschbaum ab Sommer 2022 Rapidler

Recommended Posts

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Denke nächste Saison wird er keine Rolle mehr Spielen, da war ja Stefan Auer ein Fußball Gott dagegen. Unfassbarer Griff ins Klo. Sorry ich möchte den Spieler nicht beleidigen aber solche Kicker sind halt dann leider nicht für Rapid 1 tauglich.

kann sein, aber ich glaube eher, dass nächste Saison ein Koscelnik Geschichte sein wird . Kerschbaum ist für mich ein braver Einwechselspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Denke nächste Saison wird er keine Rolle mehr Spielen, da war ja Stefan Auer ein Fußball Gott dagegen. Unfassbarer Griff ins Klo. Sorry ich möchte den Spieler nicht beleidigen aber solche Kicker sind halt dann leider nicht für Rapid 1 tauglich.

Dann mach es halt nicht.

Könntest ja einfach schreiben er ist deiner Meinung nach nicht gut genug für Rapid.

Aber nein, du schreibst du möchtest den Spieler nicht beleidigen, aber..... 

Natürlich möchtest du ihn beleidigen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

kann sein, aber ich glaube eher, dass nächste Saison ein Koscelnik Geschichte sein wird . Kerschbaum ist für mich ein braver Einwechselspieler 

Koscelnik versteh ich net ganz.

Schick, Kasius nur geliehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Wieso und auf was hinauf glaubt man das? Er hat noch zwei Jahre Vertrag und war auf einem guten Weg bis er sich verletzt hat. Es gab im Asb zweitweise sogar "jetzt wein ich einem Stojkovic nicht mehr nach" Postings.     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Koscelnik versteh ich net ganz.

Schick, Kasius nur geliehen 

Koscelnik wird nicht berücksichtigt von Barisic- obwohl fit war er nur auf der Tribüne, dann ein Spiel, weil keine Alternative, gegen LASK und jetzt Bankdrücker - Er ist Nationalspieler und wird diesen Platz verlieren, wenn er nicht spielt. Er ist sicher nicht zufrieden und wird weg wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Koscelnik wird nicht berücksichtigt von Barisic- obwohl fit war er nur auf der Tribüne, dann ein Spiel, weil keine Alternative, gegen LASK und jetzt Bankdrücker - Er ist Nationalspieler und wird diesen Platz verlieren, wenn er nicht spielt. Er ist sicher nicht zufrieden und wird weg wollen 

Der wird sich schon reinspielen, da bin ich davon überzeugt. Da werden er und Schick zu genügend Spielzeit kommen. 

Und wenn er die Herausforderung nicht annimmt, wovon ich definitiv nicht ausgehe, dann hätte er ohnehin nichts mehr verloren bei uns. Das glaub ich aber wiederum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Der wird sich schon reinspielen, da bin ich davon überzeugt. Da werden er und Schick zu genügend Spielzeit kommen. 

Und wenn er die Herausforderung nicht annimmt, wovon ich definitiv nicht ausgehe, dann hätte er ohnehin nichts mehr verloren bei uns. Das glaub ich aber wiederum nicht.

Schick hat ein anderes Standing bei Barisic und Koscelnik will immer spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Schick hat ein anderes Standing bei Barisic und Koscelnik will immer spielen 

Es will hoffentlich jeder Spieler immer spielen. Diese Frage darf sich bei keinem Spieler stellen. Davonzulaufen weil man nach einer Verletzung nicht sofort und unangefochtener Stamm ist, darf keine Option sein. Wie gesagt, mit so einer Einstellung würde ihn eh keiner brauchen. Die wird er aber hoffentlich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mir grundsätzlich nicht viel von Kerschbaum erwartet, aber das gebotene ist doch noch km weit unter dessen, was ich erwartet habe.

Allein seine 3 Kopfball-ZK Verluste gestern gegen Ende hin, die 3x einen brandgefährlichen Konter eingeleitet haben.

Leider reicht das nicht für eine Rapid KM, vielleicht kann man hier im Sommer einen passenden Deal für ihn finden, aber für die Anforderungen, die ich persönlich an Rapid stelle, ist er in meinen Augen einfach zu schwach - leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 51 Minuten:

Es will hoffentlich jeder Spieler immer spielen. Diese Frage darf sich bei keinem Spieler stellen. Davonzulaufen weil man nach einer Verletzung nicht sofort und unangefochtener Stamm ist, darf keine Option sein. Wie gesagt, mit so einer Einstellung würde ihn eh keiner brauchen. Die wird er aber hoffentlich nicht haben.

Davon muss man ausgehen, dass ein Profi immer spielen möchte. Sollte man jedoch Kasius verpflichten, wird er noch weniger zum Zug kommen und eventuell weg wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirer83 schrieb Gerade eben:

Davon muss man ausgehen, dass ein Profi immer spielen möchte. Sollte man jedoch Kasius verpflichten, wird er noch weniger zum Zug kommen und eventuell weg wollen

Da dieser seit 2 Monaten stetig weniger Einsatzzeit bekommt, gehe ich persönlich davon aus, dass man das Thema schon ad acta gelegt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Da dieser seit 2 Monaten stetig weniger Einsatzzeit bekommt, gehe ich persönlich davon aus, dass man das Thema schon ad acta gelegt hat. 

zum Glück hat Koscelnik viel mehr gespielt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

zum Glück hat Koscelnik viel mehr gespielt ;) 

der steht aber auch erst seit zwei wochen wieder zur verfügung. soll er da gleich mit 3x 90min einsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WilWil schrieb vor 1 Minute:

der steht aber auch erst seit zwei wochen wieder zur verfügung. soll er da gleich mit 3x 90min einsteigen?

seit 4 bis 5 Wochen wieder fit !! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

kann natürlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag