Roman Kerschbaum ab Sommer 2022 Rapidler


Doena

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
halbe südfront schrieb am 22.3.2022 um 15:48 :

 

Ein für den österreichischen Fußball typischer, aber für euch völlig unnötiger Transfer.

Junge Spieler wie Aiwu machen durchaus Sinn. Aber was soll euch einer bringen, der als Leistungsträger in seinen Teams diese nicht von hinten rausführen konnte? Er wird bei euch kein Leistungsträger sein, er wird das Standing in der Mannschaft nicht haben, er wird das uneingeschränkte Vertrauen des Trainerstabs, auch nach schwachen Leistungen, nicht spüren. Er ist bei uns schon in nur rund 60 - 70% der Spiele bei den stärksten Akteuren dabei. Wenn man die Elfer wegrechnet, dann glänzt er auch nicht groß als Scorer. Als 6er ist er nicht gut geeignet, der gehört auf die 8 oder die 10 - da braucht ihr aber andere Qualität.

Er ist aber ein Kämpfer der die jungen Spieler motivieren und mitreissen kann. Dazu muss er aber deren Vertrauen genießen und eine Führungspersönlichkeit im Team sein. Ich glaub halt nicht, dass er das bei euch werden kann.

Ich gönne ihm aber den schönen Vertrag und wünsche ihm eine schöne Zeit. Für uns hat er gute Dienste geleistet.

 

Jetzt draufhauen ist halt sinnfrei. Er gibt sicher alles. Es war nie zu erwarten, dass er bei euch ein Leistungsträger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Jetzt draufhauen ist halt sinnfrei. Er gibt sicher alles. Es war nie zu erwarten, dass er bei euch ein Leistungsträger wird.

Ich schenk ihn euch. 

Zu euch passt er perfekt. Für mehr als zweite Liga reicht es bei ihm nicht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pironi schrieb Gerade eben:

Ich schenk ihn euch. 

Zu euch passt er perfekt. 

 

Der soll nur weiterhin das nette Gehalt bei euch genießen. Wir können ihm das nicht bezahlen.

Ja, er hat perfekt zu uns gepasst. Da war er Leistungsträger und Motivator, goldrichtigim Abstiegskampf. Nur wegen seiner Verletzung (und der beschissenen Punkteteilung) sind wir abgestiegen. Aber jetzt brauchen wir ihn nicht, wir wollen ja Offensivfußball und um den Aufstieg spielen. Und aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Der soll nur weiterhin das nette Gehalt bei euch genießen. Wir können ihm das nicht bezahlen.

Ja, er hat perfekt zu uns gepasst. Da war er Leistungsträger und Motivator, goldrichtigim Abstiegskampf. Nur wegen seiner Verletzung (und der beschissenen Punkteteilung) sind wir abgestiegen. Aber jetzt brauchen wir ihn nicht, wir wollen ja Offensivfußball und um den Aufstieg spielen. Und aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch.

Schade. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Eine der schlimmsten Verpflichtungen der vergangenen 35 Jahren, solange ich Rapid-Fan bin. Und er hat auch noch Vertrag bis 2025. :fuckthat:

Du als Mod ebenso. Einfach erbärmlich. Sorry, aber außer "ich bin geil auf 100 neue Spieler" hab ich von dir noch wenig gelesen. 

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte geh. Eine unglaublich unnötige Verpflichtung. Das spielt uns auch ein u19 spieler

Wenn es so wäre, würde einer spielen. Just for fun oder wie? 

trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Er steht halt auch für den sportlichen Zustand.

2:Liga Niveau,wie Rapid.

Gusch

pironi schrieb vor 33 Minuten:

Fast so niveaulos wie seine fußballerischen Fähigkeiten. 

Du bist der einzige, dem ich so etwas ein wenig nachsehen, weil du meist sehr emotional bist. Aber Respekt ist was anderes.

_UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten:

Nächste Saison kann er als Führungsspieler bei der „2er“ spielen. Einen Kaderplatz in der Kampfmannschaft darf er ab Sommer einfach nicht mehr haben.

Der nächste Mod, der hier eigentlich eine Vorbildwirkung haben sollte. 

An alle. Respekt ist ein Fremdwort oder? Und ja, ich hab trifon gegenüber auch keinen, aber der hat es sich hart erarbeitet..kerschbaum hat zumindest schon Bundesliga-Tauglichkeit bewiesen, im Gegensatz zu trifon und der Tauglichkeit was vernünftiges von sich zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Du als Mod ebenso. Einfach erbärmlich. Sorry, aber außer "ich bin geil auf 100 neue Spieler" hab ich von dir noch wenig gelesen. 

Du bist der einzige, dem ich so etwas ein wenig nachsehen, weil du meist sehr emotional bist. Aber Respekt ist was anderes.

Ich bin hier nicht Mod. Soviel Emotion ist gar nicht dabei. Ich sehe, was er am Platz zeigt und das ist zu wenig. Er verdient gutes Geld, da kann man sich auch Leistung erwarten. Die bringt er nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
pironi schrieb Gerade eben:

Ich bin hier nicht Mod. Soviel Emotion ist gar nicht dabei. Ich sehe, was er am Platz zeigt und das ist zu wenig. Er verdient gutes Geld, da kann man sich auch Leistung erwarten. Die bringt er nicht. 

100 % Zustimmung, was die Leistung betrifft.. trotzdem ist er ein Rapidspieler und als solcher für mich einem grundrespekt unterlegen. Er hat den Vertrag nicht alleine unterschrieben und hat durchwegs auch schon gute Spiele gemacht. Oder ist Grüll aufgrund mancher Leistungen auch ein Versager, denn da waren auch Spiele dabei, die dem gleichkommen. Es waren halt weniger, aber am Ende sind es auch 2 Spieler, von denen ich mir unterschiedliches erwarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Der nächste Mod, der hier eigentlich eine Vorbildwirkung haben sollte. 

Ich bin hier kein Mod

Zu meiner Meinung stehe ich dennoch und finde ich auch nicht respektlos. Ich brauche keinen 30 jährigen mit dieser Qualität im Kader. Einen Spieler wie Kerschbaum muss ich einfach in jung selber haben. Da brauch ich keinen Externen, der dir nicht weiterhilft.

Solange man mit Spielern dieser Qualität ohne irgendwelche Entwicklungsmöglichkeiten spielt, wird sich nichts bessern.

Du brauchst junge entwicklungsfähige und gstandene Spieler die über die nötige Qualität verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Ich bin hier kein Mod

Zu meiner Meinung stehe ich dennoch und finde ich auch nicht respektlos. Ich brauche keinen 30 jährigen mit dieser Qualität im Kader. Einen Spieler wie Kerschbaum muss ich einfach in jung selber haben. Da brauch ich keinen Externen, der dir nicht weiterhilft.

Solange man mit Spielern dieser Qualität ohne irgendwelche Entwicklungsmöglichkeiten spielt, wird sich nichts bessern.

Du brauchst junge entwicklungsfähige und gstandene Spieler die über die nötige Qualität verfügen.

Dein Name ist blau hinterlegt. Was bedeutet das dann? Geiler Typ? Nicht bös gemeint, aber blau heißt für mich Mod, und da gelten für mich andere Regeln. Deine Meinung mag ja OK sein, aber die Formulierung ist Scheiße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir sind ja auch selber schuld. lassen den gewinner der vorbereitung runden lang maximal als spieler für die letzten minuten spielen obwohl sattlberger schon außer form weil überspielt ist und wundern uns dann wenn kerschbaum nach x runden seinen rythmus nicht hat, wenn er gebraucht wird. im herbst hat er passable bis gute leistungen gezeigt. man muss halt den ganzen kader bei laune halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

wir sind ja auch selber schuld. lassen den gewinner der vorbereitung runden lang maximal als spieler für die letzten minuten spielen obwohl sattlberger schon außer form weil überspielt ist und wundern uns dann wenn kerschbaum nach x runden seinen rythmus nicht hat, wenn er gebraucht wird. im herbst hat er passable bis gute leistungen gezeigt. man muss halt den ganzen kader bei laune halten

Es ist natürlich kein Zufall, dass wir mit Kerschbaum konstant schlecht(er) auftreten als ohne ihn. Auch im Herbst.

Ich mach ihm aber keinen Vorwurf, er ist halt einfach nicht in der Lage Rapid wirklich zu helfen. Gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten aber natürlich sein Bestes. Insofern ist das auch ok.

Es ist gut und richtig, dass Kerschbaum keinen Rhythmus hat. Im besten Fall braucht man ihn nicht mal mehr als Notnagel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist natürlich kein Zufall, dass wir mit Kerschbaum konstant schlecht(er) auftreten als ohne ihn. Auch im Herbst.

Ich mach ihm aber keinen Vorwurf, er ist halt einfach nicht in der Lage Rapid wirklich zu helfen. Gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten aber natürlich sein Bestes. Insofern ist das auch ok.

Es ist gut und richtig, dass Kerschbaum keinen Rhythmus hat. Im besten Fall braucht man ihn nicht mal mehr als Notnagel.

für heute hat es sich richtig ausgezahlt dass er keinen rythmus bekam - dafür hat man die spieler 12-16, damit sie eben auch da sind wenn andere ausfallen. das klappt halt nur wenn man ihnen auch hin und wieder spiele von beginn an gibt. das hat man nicht gemacht. ein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mach ihm aber keinen Vorwurf, er ist halt einfach nicht in der Lage Rapid wirklich zu helfen. Gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten aber natürlich sein Bestes. Insofern ist das auch ok.

Was ist denn das für ein dummes Argument? Als ob wir ihn als Backup für die zweite Mannschaft geholt hätten:lol:

Wie @halbe südfront geschrieben hat, damals bei der Admira war er noch ein Leistungsträger. Und bei uns kann man sich einfach nur nach jedem Spiel ärgern, dass er einen Platz im Kader oder gar in der Startelf hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

für heute hat es sich richtig ausgezahlt dass er keinen rythmus bekam - dafür hat man die spieler 12-16, damit sie eben auch da sind wenn andere ausfallen. das klappt halt nur wenn man ihnen auch hin und wieder spiele von beginn an gibt. das hat man nicht gemacht. ein fehler

Kerschbaum ist halt auch keiner für 12 - 16 auf diesem Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.