Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sub7ero schrieb vor 15 Minuten:

Er wird uns nicht erst im Frühjahr helfen :)  Bei so einem Transfer schaut man sich das schon sehr sehr genau an. 

Eh und btw top Spannungsbogen heute. 
Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich arbeite schon an der 10 Stunden Version.

Auch wenn man erstmal erst abliefern muss, aber der Name alleine + das Dress und der Hype, dazu noch die anderen Transfers bisher sind natürlich eine Ansage. 

Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Vor ein paar Wochen noch hätte ich diesen Transfer für unmöglich gehalten. Man dürfte aber wohl einen Zusatzsponsor gefunden haben. Grandios.

Bin noch gespannt, was sich jetzt bei den Veränderungen noch tut und wie breit der Kader letztendlich wird. Schaut sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Absoluter Hammer, ich kann es gar nicht glauben. Da wird man in Linz wahrscheinlich etwas nervös. Die Schwoatzn sind auch schon sehr aufgeregt. Ich glaub in ihrer Bim riechts schon ein bisserl streng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Ich wäre da nicht aufgeregt, weil wir trotzdem den übernächsten Step mit vor dem nächsten machen können. Liendl hin, Liendl her.

Da werden schon wieder falsche Hoffnungen generiert...

W.

es schadet sicher nicht wenn man ein bisschen eine euphorie auslöst und ich glaube der transfer vom liendl passt genau in diese kategorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.