Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Fanatischer Poster

So wie ich das Interview in der Kleinen Zeitung heute gelesen habe dürfte das Transferprogramm abgeschlossen sein. Von einem AV war da keine Rede mehr. Bin gespannt wer verabschiedet bzw. verlängert wird. Derzeit stellt sich die Frage noch bei Nutz, Gabbichler, Palla, Seidl. Nach meiner Verständnis würden wir laut derzeitigem Stand mit Rosenberger/Palla/Seidl/Köchl als AV in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LOK III schrieb vor 5 Minuten:

So wie ich das Interview in der Kleinen Zeitung heute gelesen habe dürfte das Transferprogramm abgeschlossen sein. Von einem AV war da keine Rede mehr. Bin gespannt wer verabschiedet bzw. verlängert wird. Derzeit stellt sich die Frage noch bei Nutz, Gabbichler, Palla, Seidl. Nach meiner Verständnis würden wir laut derzeitigem Stand mit Rosenberger/Palla/Seidl/Köchl als AV in die Saison gehen.

Subzero hat gemeint es tut sich noch was....gehe also schon noch von Transfers aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja abgesehen davon, dass Zeitungsartikel immer mit Vorsicht zu genießen sind steht sinngemäß: Transfers in der OFFENSIVE WOHL abgeschlossen.

Also sagt net wirklich was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ReMa schrieb vor 7 Minuten:

Naja abgesehen davon, dass Zeitungsartikel immer mit Vorsicht zu genießen sind steht sinngemäß: Transfers in der OFFENSIVE WOHL abgeschlossen.

Also sagt net wirklich was aus.

Habe jetzt noch einmal nachgelesen, du hast recht, es steht, dass das Programm in der Offensive abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 4 Stunden:

@rosenbergerbasher: man kann mal was gegen einen spieler sagen wenn er nicht gut performt und von mir aus auch nach jedem spiel seine meinung abgeben. aber während der sommerpause die ganze zeit auf einem spieler herumzuhacken ist unterste schublade und muss echt nicht sein. ich hoffe für ihn dass er nie hier rein schaut und sieht wie er hier von einigen ins lächerliche gezogen wird. wenn er doch so schlecht ist, dann stellts euch selbst aufs feld und macht es besser...

er ist immer noch ein spieler des GAK der am feld alles für den verein gibt also sollte ein minimum an respekt da sein (ist im anonymen internet ja nicht immer so leicht)

Das ist sehr richtig - aber leider braucht ein Fußballfan immer einen Sündenbock. Und bei den Roten sind es mit Vorliebe die AV, man denke an Jürgen Hartmann oder Joachim Standfest, was über die immer geschimpft wurde!

Meine Meldungen zu ihm verstehen sich als Sarkasmus - da ich wirklich einer seiner größten Verteidiger hier bin (nur die Flanken hinters Tor sind halt sein offensives Markenzeichen, das kann man nicht verleugnen :) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man muss schon sagen, dass die Transfers eine gewisse Euphorie auslösen.

Was mir aber am meisten gefällt ist, dass sie den Eindruck vermitteln, dass konsequent nach einem Konzept gearbeitet wird. Ohne Einblick in die Interna, sieht mir das nach überlegter Arbeit von GM und DE aus, das macht Freude.

Ad Rosenberger: für mich ist er kein LV, ich glaub auch nicht, dass er sich dort am wohlsten fühlt (eher offensiver), aber mit einer Raute bist du als Außenverteidiger oft die ärmste Sau, das ist nicht nur beim GAK so. Die Kritik war nicht immer angebracht und ist zum Teil auch niveaulos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Prestige schrieb vor einer Stunde:

Ad Rosenberger: für mich ist er kein LV, ich glaub auch nicht, dass er sich dort am wohlsten fühlt (eher offensiver)

Für mich ist er auch kein AV, das Stellungsspiel passt bei ihm einfach net und bei den Zweikämpfen tut er sich auch enorm schwer, was den Offensivdrang betrifft muss man leider auch so ehrlich sein das dabei halt auch kaum was raus schaut, obwohl das definitiv seine Stärke ist. Und natürlich hab Ich persönlich absolut nichts gegen ihn, finds auch beachtlich das man sich nach drei so schweren Verletzungen noch einmal zurückkämpft aber was er am Platz abliefert wird man wohl noch ansprechen dürfen sonst könn ma uns des Forum eh sparen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Für mich ist er auch kein AV, das Stellungsspiel passt bei ihm einfach net und bei den Zweikämpfen tut er sich auch enorm schwer, was den Offensivdrang betrifft muss man leider auch so ehrlich sein das dabei halt auch kaum was raus schaut, obwohl das definitiv seine Stärke ist. Und natürlich hab Ich persönlich absolut nichts gegen ihn, finds auch beachtlich das man sich nach drei so schweren Verletzungen noch einmal zurückkämpft aber was er am Platz abliefert wird man wohl noch ansprechen dürfen sonst könn ma uns des Forum eh sparen.

Eh dagegen sagt ja eh keiner was. Was man kritisieren kann und muss ist die Art und Weise wie und vorallem mit welcher Begründung. Außerdem muss man nicht immer denselben Spieler negativ hervorheben wenn andere Spieler eine genauso schwache Leistung an den Tag gelegt haben. Das war halt öfters der Fall. Bei uns schießt man sich halt gern mal auf einen einzelnen ein und lässt sich dann gerne durch andere User bestätigen. 

Ich weiß jetzt nimmer welcher User das war aber treffend wurde eh schon erwähnt dass einzelne Spieler, in einem besser funktionierenden System und mit stärkeren Mitspielern, oft auch selbst bessere Leistungen zeigen und bei Rosenberger hat man gerade in diesem Jahr gemerkt dass er es auch besser kann. 

Deswegen mach ich mir da keine großen Sorge und genieße im Moment den Luxus ein Team zu supporten, welches sich gerade in einem Aufwind befindet und definitiv Lust macht nächste Saison die Betonschüssel, so oft es möglich ist, zu besuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1) Ziesler selbst hat in einem Interview gemeint, dass noch ein Stürmer, ein Spielmacher und ein AV kommen sollen. 

2) Das kann schon sein, dass die Planungen in der Offensive vorbei sind. 

3) Ein AV und ein 6er sind aber  noch im Spiel.

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann euch auf jeden Fall sagen, es wird sich noch was tun und ich glaub wir haben heuer eine richtig geile Truppe, Didi und der gesamte Vorstand hauen sich richtig ins Zeug 👍 nächste Woche zur Damen Meisterfeier kommen 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

Am Ende wird einiges davon abhängen, wer von den Spielern, die ein Angebot bekommen haben, bleibt. Aber vermutlich hat sich da das meiste aber schon erledigt ...

W.

Info dazu ist Dienstag oder Mittwoch von uns geplant. Sowas liegt ja nicht nur am Verein. Es gibt ja auch Angebote sie eventuell erst angenommen oder abgelehnt werden vom Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.