Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
___gak___ schrieb vor 8 Minuten:

ich werd daraus nicht schlau

habt ihr ne idee?

 

Naja auf der Silan Flasche sind Blumen drauf. Welcher Spieler bei uns hat eine Blume im Namen? Ganz genau! Bertl hat recht es geht um die Verlängerung von Rosenberger :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Red Lotus - klingt irgendwie asiatisch.
Wikipedia meint:


"Die Lotusblume wird nicht umsonst auch oft als „Heilige Blume“ bezeichnet: Im Buddhismus ist sie das Symbol für die Reinheit des Herzens, Treue, Schöpferkraft und Erleuchtung. Vielleicht hast du auch schon den Begriff „Blume des Lebens“ gehört."

Oder es geht um die Flaschengröße und es ist wirklich der Fähringer mit 2,02m von Amstetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stadionbesucher schrieb Gerade eben:

Gerade entdeckt, was hier abgeht seit einiger Zeit inkl. dem Thread.. nett gemacht und spannende Idee die Verpackung um diesen Transfer. Ich gehe mal davon aus, das mündet in einem Präsentationsvideo. Respekt, gut aufbereitet!

Am Ende geht's darum dass wir einen neuen Zeugwart haben der sich um die Wäsche kümmert. Ich würds feiern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Am Ende geht's darum dass wir einen neuen Zeugwart haben der sich um die Wäsche kümmert. Ich würds feiern :lol:

Heeeee wir haben schon den besten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Red Lotus - klingt irgendwie asiatisch.
Wikipedia meint:


"Die Lotusblume wird nicht umsonst auch oft als „Heilige Blume“ bezeichnet: Im Buddhismus ist sie das Symbol für die Reinheit des Herzens, Treue, Schöpferkraft und Erleuchtung. Vielleicht hast du auch schon den Begriff „Blume des Lebens“ gehört."

Oder es geht um die Flaschengröße und es ist wirklich der Fähringer mit 2,02m von Amstetten?

Weit hergeholt aber noch weiter ist die These das auf der Verpackung up to 140 days steht und Liendl in seiner Karriere genau 140 Tore getroffen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Vielleicht kommt mehr als einer?

RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Weit hergeholt aber noch weiter ist die These das auf der Verpackung up to 140 days steht und Liendl in seiner Karriere genau 140 Tore getroffen hat :lol:

Lt. TM.at sind es 146 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.