red Supporter Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) https://www.grazerak.at/aktuelles/transfersensation-beim-grazer-stadtklub Jaaaawohl Michi Liendl welcome beim geilsten Verein bearbeitet 2. Juni 2022 von red Supporter 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Juni 2022 Willkommen, Michael Liendl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2022 Sub7ero schrieb vor 15 Minuten: Er wird uns nicht erst im Frühjahr helfen Bei so einem Transfer schaut man sich das schon sehr sehr genau an. Eh und btw top Spannungsbogen heute. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 Da hab's jetzt euren Liendl! W. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Juni 2022 jawoooooohl! welcome back!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2022 Viel Glück beim GAK „ML10“ ! Die Türe ist immer offen für Dich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2022 11 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Da hab's jetzt euren Liendl! "unseren" bittesehr 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2022 ML10 - Fussballgott 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Juni 2022 Transfer-Coup: Michael Liendl kehrt zum GAK zurück | Kleine Zeitung Zwei neue Spieler: - Der GAK fixierte seinen Königstransfer | krone.at Transfersensation beim GAK 1902 - 2. Liga | ligaportal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2022 Ich arbeite schon an der 10 Stunden Version. Auch wenn man erstmal erst abliefern muss, aber der Name alleine + das Dress und der Hype, dazu noch die anderen Transfers bisher sind natürlich eine Ansage. Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Vor ein paar Wochen noch hätte ich diesen Transfer für unmöglich gehalten. Man dürfte aber wohl einen Zusatzsponsor gefunden haben. Grandios. Bin noch gespannt, was sich jetzt bei den Veränderungen noch tut und wie breit der Kader letztendlich wird. Schaut sehr gut aus. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2022 Absoluter Hammer, ich kann es gar nicht glauben. Da wird man in Linz wahrscheinlich etwas nervös. Die Schwoatzn sind auch schon sehr aufgeregt. Ich glaub in ihrer Bim riechts schon ein bisserl streng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Juni 2022 Ich würd mal behaupten, dass das ein erfolgreicher Transfertag war. Herzlich Willkommen Michi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 Ich wäre da nicht aufgeregt, weil wir trotzdem den übernächsten Step mit vor dem nächsten machen können. Liendl hin, Liendl her. Da werden schon wieder falsche Hoffnungen generiert... W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 2. Juni 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Ich wäre da nicht aufgeregt, weil wir trotzdem den übernächsten Step mit vor dem nächsten machen können. Liendl hin, Liendl her. Da werden schon wieder falsche Hoffnungen generiert... W. es schadet sicher nicht wenn man ein bisschen eine euphorie auslöst und ich glaube der transfer vom liendl passt genau in diese kategorie... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2022 Viel Freude mit unserem Alpenmaradonna! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts