danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 22. März 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 22. März 2022 aurinko schrieb vor 8 Minuten: Ich dachte es zählt nur die Punktzahl des Springers der am Ende auf der 1 ist? Genau! Im Normalfall wird man mit einem gestürzten Sprung aber eh nicht 1. Für den weitesten Sprung muss der Sprung aber gestanden sein (das sieht man dann ja eh wenn kein Sternderl dabei ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 22. März 2022 Spoiler Im 2. Durchgang komplett die Nerven weggeworfen 🙈🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 47 Minuten: Ich dachte es zählt nur die Punktzahl des Springers der am Ende auf der 1 ist? Ihr frustriert mich übrigens gerade ziemlich. Wie bitte kann man da so weit springen. @tirnweth: Bei mir schaut es ungefähr so aus, wie bei dir. Und das waren bis jetzt wirklich meine besten, komm im Moment nicht mal über 70m. Hatte gestern 1x einen mit 102(Sturz) wenn ich nur wüsste wie ich den gemacht hab bearbeitet 22. März 2022 von tirnweth Sorry für die Meldung hier, getratscht soll ja im anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2022 Diamondback schrieb vor 28 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Im 2. Durchgang komplett die Nerven weggeworfen 🙈🙈 oida 0,7 punkte vor mir, jetzt muss ich natürlich nochmal versuchen das zu toppen ... DANKESCHÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. März 2022 im zweiten fast durchgehend mit 3,5 bis 4er aufwind gesprungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 So hier mein Trauerspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Wie man permanent einiges über 100m springt, ist mir ein Rätsel. Edit...kleine Steigerung Edit: hab später noch einen screenshot gepostet bearbeitet 23. März 2022 von blue-white 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Zwischenstand 14:55 1. @Bane 259,1 2. @Agogo 257,7 3. @Zwara 255,9 4. @danninho27 249,9 5. @puschidutz1 247,3 6. @Diamondback 233,9 7. @Doena233,2 8. @indestructable 229,2 9. @blue-white 218,2 9. @Hutz 218,2 11. @falcomitdemkoks 187,1 12. @tirnweth 128 13. @aurinko 120,1 Höchstweite: @Bane 114,86m bearbeitet 22. März 2022 von Hutz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. März 2022 Am Abend probiere ich mich dann nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) So, für heute lass ich es bearbeitet 22. März 2022 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Viel besser wirds wohl nicht mehr, ich hasse Finnland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Kann man da noch mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) PC- oder mobile Version? bearbeitet 22. März 2022 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2022 LiamG schrieb vor 32 Minuten: Kann man da noch mitspielen? Denk schon psywalker schrieb vor 1 Minute: PC- oder mobile Version? Handy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts