HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. April 2022 Mag heut nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Irgendwie mag I neama bearbeitet 1. April 2022 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) bearbeitet 1. April 2022 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. April 2022 So leiwand diese Schanze zu Beginn war (oder mir so vorkam), umso mehr hasse ich sie mittlerweile. Meist stimmt mein Timing Absprung-Flugphase nicht. Schaff zwar hin und wieder 230m, aber dass ich 2x ordentliche Sprünge runterbringe, hat die ganze Zeit nicht richtig funktioniert. Ich glaub ich muss damit leben, und mit einem kleinen Dämpfer ins Wochenende. Jetzt heißt es die Akkus laden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2022 Bitte nicht lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. April 2022 Screenshot ist von gestern, aber vergessen zu posten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Denke, die üblichen Verdächtigen ( @Agogo @blue-white @Bane @Zwara) werden hier vl. auf 2x 120+ / 325-330 Punkte kommen. E1: 164,8 mit erstem Sprung und dann mach ich die 120 im zweiten DG mit dem falschen. Das wären die 325 locker gewesen... Spoiler E2: Jetzt aber, gleich beim nächsten Versuch. Glaub ich kann's bleiben lassen, viel mehr geht bei mir wohl nimma. Bei den Noten war aber noch bissl was drin. Bin gespannt, ob noch jemand die 330 knackt. bearbeitet 2. April 2022 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 1. April 2022 War klar, wenn ich mal gut über den K-Punkt komm, fliegen die besten gleich nochmal um einiges weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) wird schon werden bearbeitet 2. April 2022 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) tolle schanze. hab ich gar nicht mehr so in erinnerung gehabt. bearbeitet 4. April 2022 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Also bis jetzt taugt mir die auch E: jetzt nicht mehr bearbeitet 4. April 2022 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 01er Veilchen schrieb vor 9 Stunden: Bitte nicht lachen Jep Ziel erreicht, einmal nicht letzter. Aber ich fürchte wenn du noch ein paar Tage springst bist du am Mo auch vor mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Mal was abgeben, Schanze macht echt Spaß, aber leider allen hier und nicht nur mir bearbeitet 2. April 2022 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 Nachtrag noch zu gestern: muss mir endlich angewöhnen den Screenshot gleich zu posten wenn ich springe Gemacht um 15:10 Danke @danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts