ersatzbank Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2004 wurscht gegn pasching wollen wir halt nicht meister werdn wir trotzdem (NOONAAAAAAAAA) und übermorgn simma auch noch tabellenführer schlechtes spiel .......schande!!.........aber was solls ... jetzt wird die mannschaft wenigstns gleich mal wachgerüttelt( war e vielzuviel friede-freude-eierkuchen in der winterpause )......beim akoto hat man richtig gmerkt das der vom wetter geschockt war....dem is es am platz so gegangen wie den typen ausn film cool runings wies ausn flughaufen rausgehn... solang ma purkersdorf ost und gak schlagn is das absolut blunzn...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2004 Meine Version ist ja folgende:Wagner wird von Kiesenebner das ganze Spiel gefoult und rotreif umgemäht. Einige Minuten später kommt K. wieder an und W. muss springen. fast jeder mittelfeld-regisseur wird von seinem gegenspieler laufend umgemäht. das ist das schicksal, wenn man auf dieser position spielt. aber die anderen leidgeprüften kollegen legen auch keine solchen kung-fu-attacken an den tag wie herr michael w. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) wurde zwar hier in diesem thread schon ausgiebig besprochen, aber ich will trotzdem meine meinung über die aktion von michi w. bekannt geben, auch wenn's hier nur wenige interessieren wird. eine absolut unnötige aktion, die scheinbar wieder mal ungestraft bleibt. wie hier einige michi wagner derart verteidigen kann ich nicht ganz nachvollziehen. und dass hier einige die argumente bringen, dass wagner provoziert wurde kann ich noch weniger verstehen. dann war es doch ein glattes revanche foul. das soll bitte keine absicht gewesen sein? ihr sprecht hier von michi wagner, und nicht irgend einem fairen spieler, wie ihr sie selbst in euren reihen habt. so fair und neutral müsst ihr doch sein können, dass ihr zugebt, dass dies ein unnötiges foul war?! aber im gegenteil. ihr vergöttert ihn scheinbar noch für solche aktionen. ein richtiger kult-spieler für die violetten halt. zum spiel selbst. pasching hat mMn nicht unverdient gewonnen. das spiel hätte allerdings genauso gut unentschieden ausgehen können. der wind hat das spiel irgendwie zerstört. egal, mich freut's. und zu guter letzt? hab das nicht ganz mitbekommen. warum wird mayrleb von euch plötzlich gehasst? ach ja noch was. das spiel wird wohl nichts an der hohen wahrscheinlichkeit ändern, dass austria meister wird. und wenn wir glück haben spielen wir gegen gak um platz 2. bearbeitet 21. Februar 2004 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) und zu guter letzt? hab das nicht ganz mitbekommen. warum wird mayrleb von euch plötzlich gehasst? ach ja noch was. das spiel wird wohl nichts an der hohen wahrscheinlichkeit ändern, dass austria meister wird. und wenn wir glück haben spielen wir gegen gak um platz 2. gehasst wird er sicher nicht, aber es stimmt das es leider wenig Applaus für ihn gegeben hat (beim Ansagen der Spielernamen) ABER es gab Applaus, wieso glabust du das wir in hassen? Würd mich wirklich interessieren... Aber ich finds auch schade das er nicht zu uns Fans kommt wie es zB ein Knaller macht bearbeitet 21. Februar 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) solang ma purkersdorf ost und gak schlagn is das absolut blunzn...... ach gegen purkersdorf dürftet sogar ihr keine probleme haben... aber warum denkst du das ein sieg gegen die so wichtig ist!? hier der kader: C.Kokoszka, A.Fuhrmann, J.Fikar, R.Schulz, P.Brozek, A.Goll, M.Schrottenbaum, D.Topic, D.Rehberger, M.Pumberger, G.Trieb, P.Grechtshammer, T.Skaloud, C.Bollauf, T.Teufl, M. Holzmeier, B.Schmutterer mit einigen hab ich sogar noch selbst zusammen gespielt, sollte für magna also zu schaffen sein! gegen den gak wirds allerdings schwer... bearbeitet 21. Februar 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Februar 2004 die anderen leidgeprüften kollegen legen auch keine solchen kung-fu-attacken an den tag wie herr michael w. Oh mein Gott... du tust ja so als ob Wagner in jedem Spiel mindestens zweimal irgendwelche Gegenspieler absichtlich und schwer verletzt! ja, in der zusammenfassung leider untergegangen und einmal kurz gezeigt und jetzt komm nicht mit "das war keine absicht" Hab ich überhaupt nicht mitbekommen. warum wird mayrleb von euch plötzlich gehasst? Wie kommst du daraud, dass Mayrleb von "uns" gehasst wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2004 ich bilde mir ein, dass er bei einem sturmlauf ausgepfiffen wurde (logisch). aber ich glaub ich hab "mayrleb du oaschloch" gesang vernommen. vielleicht verwechsel ich da jetzt auch 2 spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2004 ich bilde mir ein, dass er bei einem sturmlauf ausgepfiffen wurde (logisch). aber ich glaub ich hab "mayrleb du oaschloch" gesang vernommen. vielleicht verwechsel ich da jetzt auch 2 spieler. Gepfiffen wurde bei Herrn Jezek und die Gesänge waren auch "JEzek du Oas...." gingen sicher nicht gegen unsern Mayrleb! Da hast du dich glaub ich verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) es wurde nur Jezek ausgepfiffen...und die "Leistung" unserer Mannschaft bearbeitet 21. Februar 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2004 aha dachte ich mir eh. kommt im tv nicht so gut rüber. hab dann irgendwie angenommen, dass es gegen mayrleb ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2004 Oh mein Gott... du tust ja so als ob Wagner in jedem Spiel mindestens zweimal irgendwelche Gegenspieler absichtlich und schwer verletzt! solche attacken wie heute liefert er normalerweise nicht, da muss ich dir recht geben. das war heute der traurige höhepunkt der schmutzigen spielweise von michi w., der immer wieder durch versteckte fouls auffällt, die er aber geschickt hinter dem rücken der schiris verübt. auf der anderen seite bleibt er immer minutenlang weinend am boden liegen, wenn er einmal von einem gegenspieler gestreift wird! solche schmutzigen spieler hat die austria und ganz österreich nicht notwendig! mein rat an euch austrianer: genauso abschieben wie den arbeitsverweigerer paul s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2004 zu erst einmal herzlichen glückwunsch nach oberösterreich vollkommen verdienter sieg daran gibts nichts zu rütteln. zu m. wagner ich kann mich an die situation zu meiner schande nicht errinnern weis nicht wovon hier 7 seiten diskutiert wird ich kann nur soviel sagen,der fan dessen verein noch nie so ein augenscheinlich brutalen foul(weil sonst würden sich nicht alle so darüber echauffieren)begangen hat werfe den ersten stein.besonders der einwand von schladi das nach einem rata ellbogenchek der fernseh beweis abgeschafft wurde ist mehr als lächerlich.so nach dem motto die böse austria besticht die schiris und die ganze bundesliga richtet sich nach uns. dann noch ein wort zu dem spiel ich bin nicht sonderlich enttäuscht weil solche spiele hab schon x fach erlebt.du kommst selber nicht richtig ins spiel man kommt in rückstand und dann geht nichts mehr.warum die fans nach vier jahren noch immer so einen hass gegen jezek aufbringen und diesen zu einer höchstleistung animieren is mir unbegreiflich. ps:meine tipps von 6:1 bis 4:0 waren knapp vorbei sagt nostradamus zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 21. Februar 2004 und zu guter letzt? hab das nicht ganz mitbekommen. warum wird mayrleb von euch plötzlich gehasst? ach ja noch was. das spiel wird wohl nichts an der hohen wahrscheinlichkeit ändern, dass austria meister wird. und wenn wir glück haben spielen wir gegen gak um platz 2. Aber ich finds auch schade das er nicht zu uns Fans kommt wie es zB ein Knaller macht er greift ja auch immer gern daneben gegen die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2004 aber ich glaub ich hab "mayrleb du oaschloch" gesang vernommen. Ich auch. Einmal "Mayrleb du Oaschloch" und einmal "Jezek du Oaschloch". Kann aber auch sein, dass ich mich geirrt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2004 Ich auch.Einmal "Mayrleb du Oaschloch" und einmal "Jezek du Oaschloch". Kann aber auch sein, dass ich mich geirrt habe. Es gab mehr als 2x diese Gesänge und es war jedes Mal gegen Jezek @sacred, bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts