FK Austria Wien - FC Pasching


Dannyo

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich glaube wenn der den Spielmacher mimen dürfte würde er wieder befreit aufspielen. Aber der Posten ist ja leider durch einen Alibikicker besetzt, den sich keiner aus der Mannschaft nehmen traut.

Selbstverständlich, wir lassen jetzt 10 Schweinskicker auflaufen, damit Ocki in jedem Fall der Star ist. Dann nur dann kann er sein Potential abrufen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Selbstverständlich, wir lassen jetzt 10 Schweinskicker auflaufen, damit Ocki in jedem Fall der Star ist. Dann nur dann kann er sein Potential abrufen :nein:

no comment :laugh:

@relii: gemeint war michi w.

zur vorherigen meldung, dass sein foul unabsichtlich war nehme ich jetzt besser nicht stellung.

ich glaube eher, dass seine geburt unabsichtlich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Selbstverständlich, wir lassen jetzt 10 Schweinskicker auflaufen, damit Ocki in jedem Fall der Star ist. Dann nur dann kann er sein Potential abrufen :nein:

no comment :laugh:

@relii: gemeint war michi w.

zur vorherigen meldung, dass sein foul unabsichtlich war nehme ich jetzt besser nicht stellung.

ich glaube eher, dass seine geburt unabsichtlich war

Husch, Husch, ab ins Affenhaus Rapid-Channel....dalli dalli !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Die Provokationen gingen ja von den Paschingern aus, als Gast sollte man sich benehmen bzw. sich nicht so aufführen, als ob man Kat. C-Leute hätte, vor allem, wenn man Kategorie C-Mäßig eh nix drauf hat, aber da werden die Paschinger eh noch draufkommen.

Keine Angst Relii, 3. HZ wird nicht im Netz ausgemacht, schon gar nicht im Asb  :D

Tja nachdem das Durchschnittsalter im "Fanbus" ca.55 Jahre war, fragt sich nur womit diese drohten, mit der Faust oder den Gehstöcken :D

Also nur 55-Jährige waren das sicherlich keine....bin nämlich an euch vorbeimarschiert, und da waren nicht nur ältere....also bitte schon bei der Wahrheit bleiben. Aber stimmt einige ältere Leute waren da !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...das spiel war sowieso nur glückssache

der wind und die kälte waren die hauptschuldigen.....( :D

..für ein gscheites kurzpasspiel hät man vorher im windkanal testn müssn..

wenn ma jetzt dann gak und die vorstädter halbprofis auswärts schlagen erinnert sich keiner mehr an dieses "spiel"

die niederlage kommt wie ich finde eigendlich genau richtig.....immer wenn bei uns zuviel friede ,einklang und tralalala herrscht wird das meistens nie was ...

wir brauchn immer ein bisi stress...nicht zuviel stress aber ein bisi

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Zu den Wiederholungen von strittigen Szenen in der BL-Sendung

KOMMENTAR

AUGUST KUHN

Didi K.

Gestern ließ der ORF-Sport in seiner Bundesliga-Sendung Schiedsrichter-Chef Gerhard Kapl zu drei umstrittenen Spielszenen Stellung nehmen.

Eine nette Sache, nicht neu, abgekupfert vom deutschen Fernsehen.

Das ist in Ordnung, gute Ideen dürfen nachgemacht werden. Aber deshalb sollte man die Schwachstellen nicht gleich mitschlucken.

Fußballfans wissen nämlich, dass ein Schiri nicht alles sehen kann. Oder dass er einmal einen schlechten Blickwinkel hat. Oder von seinem Assistenten an der Linie im Stich gelassen wird.

Also sollte der Fehlpfiff nur festgestellt, aber nicht verteidigt werden.

Wie gestern, als dem GAK in Mattersburg ein klarer Elfmeter nach Foul an Libor Sionko vorenthalten wurde. Oder der Revancheakt des Austrianers Michael Wagner im Match gegen den SV Pasching.

Aber das waren gute Beispiele für brenzlige Situationen.

Schade nur, dass man sich über eine andere Szene nicht drüber getraut hat: Als Didi Kühbauer Gelb sah, drohte er auszurasten und schubste und zupfte beim Schiri herum.

Die Frage war aufgelegt: Warum lässt sich ein Schiri das gefallen?

Aber das kann ohnehin bald nachgeholt werden. Kühbauer bleibt Kühbauer.

Quelle: Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
verstehe auch nicht wieso es keine choreo gab immerhin kam ja der große, pobuläre traditionsverein fc superfund aus dem weltberühmten pasching, unser ewiger kunkurent, der schon immer massen höchst motvierter fans in die stadien gezogen hat :glubsch:

net dass i jetzt die linzer vorstadtkicker verteidigen will, aber einen kleinen tipp hätte ich für dich: wenn man ironische bemerkungen schreiben will, dann kommen die nur dann gut rüber, wenn man keine peinlichen rechtschreibfehler einbaut (pobulär)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mein senf zum spiel: ich bin froh, dass die austria verloren hat, weil die meisterschaft damit spannend bleibt. auch alle austria-fans sollten letztendlich froh darüber sein. denkt zurück an letzte saison, als der meistertitel feststand. die letzten runde waren ja reine arbeitsverweigerung. jeder der für diese spiele eintritt gezahlt hat, war sicher total angefressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

So, da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin...

Erstmal wars außer arschkalt, nur arschkalt aber es gibt/gab wichtigeres...

Hab mich zu Anfang über "das Zusammenkommen", den Kreis gefreut wo die Mannschaft scheinbar "Einheit" demonstrieren wollte...

Auch wenn einer für den anderen gelaufen ist, spielerisch wars außer mies nur mies! Jeder Ball geht bei orkanartigen hoch nach vorne... denken die denn nicht?

Akoto war völlig von der Rolle und sicherlich ausschlaggebend dass das Tor für Pasching überhaupt fallen konnte.

Tribuenenmäßig wars ach schon mal besser, aber Osterhasi's ääähm soo's Interpretationen, von Seite eins sind weit hergeholt...

Ich hätte zumindest versucht die "neuen" Songs öfters anzubringen, weil bevor ich gar nix "singe", "übe" ich lieber...

Alles in allem - drauf geschissen - koit woars, Oarschpartie aber in Graz nächste Woche wirds besser!

Cheers und CU in Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
Alles in allem - drauf geschissen - koit woars, Oarschpartie aber in Graz nächste Woche wirds besser!

jo wals no glühwein gibt.

ansonsten is auch bei uns in der grünen mark no net sommer, wia i gestern festgstöt hob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Liebe Leute... Schauts mal in was für einem Tempo Kiesenebner und Wagner rennen! Gewisse physikalische Kräfte treten dann in Kraft und bringen sich dadurch zum Ausdruck, dass man nicht sofort stehen bleiben kann! Wenn es ein "reines" Foul war, würds mich interessieren, warum es Wagner auch noch über Kiesenebner "haut"....

Rote Karte wärs mMn nicht gewesen - eine Gelbe wäre jedoch vertretbar

Aber welche physikalische Kraft rechtfertig einen Fußtritt gegen einen am Boden liegenden Spieler?

Oder hab ich da in der Schule nicht aufgepasst...?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Aber welche physikalische Kraft rechtfertig einen Fußtritt gegen einen am Boden liegenden Spieler?

Oder hab ich da in der Schule nicht aufgepasst...?

Soviel müsste sich da Wagner schon unter Kontrolle hobn, dass er trotz "physikalischer Kräfte :nein: " seinen Fuss ned in sein Rücken haut!!! Des zeugt eben nur von seinem Charakter!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Der violette Angeklagte klagt an

Die 1:0-Sieger aus Pasching begingen 33 Fouls, die Austrianer 19. Diskussion aber löste ein Vergehen aus, das in der Statistik gar nicht aufscheint. Es wurde von Michael Wagner begangen und von Schiedsrichter-Chef und Doppeldoktor Gerhard Kapl als „purpurrot“ bezeichnet.

Schließt sich der für den Spielbetrieb zuständige Liga-Vorstand Thomas Kornhoff nach Begutachtung des Video-Bandes heute der Meinung von Kapl an und stellt er überdies fest, dass Referee Stefan Messner bei besagter Szene die Sicht verstellt war, dann wird Kornhoff den Fall beim Senat 1 (Vorsitzender ist der Jurist Reinhard Zimmermann) anzeigen. Dann droht Wagner eine Strafe.

Der Paschinger Markus Kiesenebner unterstellt Wagner, dass er ihn bewusst getreten habe. Die (vom ORF inzwischen mehrmals gesendete) TV-Zeitlupe belastet den Austria-Kapitän erst recht. Kiesenebner: „Wagner sollte eigentlich wissen, dass er mit solchen Aktionen die Karriere seiner Berufskollegen gefährdet. Aber für mich ist die Sache abgehakt.“ Wagner schildert die Szene so: „Kiesenebner ist mir von hinten reing’rutscht. Ich hab daraufhin mit dem rechten Fuß Bodenkontakt bekommen und bin ihm mit dem linken ins Kreuz gesprungen. Ich habe mich sofort entschuldigt.“

KONTER Wagner bestreitet nicht nur jegliche Absicht, er würde auch alles unternehmen und sich notfalls beim Fernsehen Videobänder zusammen schneiden lassen, „mit all den Fouls, die an mir begangen und nicht geahndet werden.“ So habe er beim Pasching-Match die Faust („Aber nicht die vom Kiesenebner“) ins Gesicht bekommen. „Auch der Schiedsrichter hat gesehen, dass ich von der Lippe blutete. Ich hab nichts gesagt. Es wird sicher auch von dieser Szene eine Zeitlupe geben. Ich werde sie mir besorgen, obwohl Zeitlupen oft täuschen. Einmal verharmlosen sie Szenen, einmal sieht alles schlimmer aus als es war.“

Wie auch immer – der Ball liegt beim zweiten Liga-Vorstand Kornhoff, der sich im Gegensatz zum ersten (Peter Westenthaler) nicht als Austria-Sympathisant outet, sondern als Ruder- und Leichtathletik-Freund gilt.

Quelle: Kurier Print, 23.2.2003

@ Jezek, AXE, Schladi und Konsorten

Wenn er's gesehen hat, aber nicht geahndet - dann KANN es auch keine Sperre geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.