FK Austria Wien - FC Pasching


Dannyo

Recommended Posts

legende

@Beamter: die zwei User vor mir haben es schon erwähnt; jetzt auch mal von "offizieller", sprich meiner Seite: dieser komische Versuch hier irgendwelche 3. HZ Provokations Spompanadln anzubringen, ist unnötig. Wenn du diesbezüglich etwas zu sagen hast, dann mach das im Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Die Provokationen gingen ja von den Paschingern aus, als Gast sollte man sich benehmen bzw. sich nicht so aufführen, als ob man Kat. C-Leute hätte, vor allem, wenn man Kategorie C-Mäßig eh nix drauf hat, aber da werden die Paschinger eh noch draufkommen.

Keine Angst Relii, 3. HZ wird nicht im Netz ausgemacht, schon gar nicht im Asb :D

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Btw: wenn Rush bzw Gile die eine 1000%ige Chance genutzt hätten (Flanke und Rush dawischt den Ball nicht ganz mit dem Kopf und dahinter kommt Gile einen Moment zu spät und erwischt den Ball vorm leeren Tor ned), hätten wir das Match gewonnen und es würd nirgendwo stehen "Katastrophale Leistung", obwohl sich die Leistung ned geändert hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich persönlich denke, dass der Kader der Oberösterreicher sehr stark ist. Mit Spielern wie Jezek, Kirchler, Mayrleb, Baur ... kann man sehr viel erreichen! Trotzdem darf und kann so ein Gegner keine Ausrede für so eine schlechte Leistung sein.

Was ihr alle mit dem Mayrleb habts verstehe ich nicht! Erbärmliche Leistung! Nach Akoto der schlechteste Akteur am Platz. Gut dass er nicht mehr bei und ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zu Janocko ist mir noch etwas eingefallen! Warum macht er sich immer bei Freistößen so wichtig? Außer dem Sonntagsschuß gegen Dortmund landet jeder Freistoß mitten in der Mauer oder 2-3 Meter neben/über dem Tor. So auch gestern, erst geht der Stolperleb zu früh aus der Mauer und wird von Dheedene ko geschossen. Mit ziemlicher Sicherheit wäre diese Ball im Netz gelandet. Der Schiri läßt den Freistoß wiederholen, da kommt Janocko macht sich wieder wíchtig und.....trifft genau die mitten in die Mauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Zu Janocko ist mir noch etwas eingefallen! Warum macht er sich immer bei Freistößen so wichtig? Außer dem Sonntagsschuß gegen Dortmund landet jeder Freistoß mitten in der Mauer oder 2-3 Meter neben/über dem Tor. So auch gestern, erst geht der Stolperleb zu früh aus der Mauer und wird von Dheedene ko geschossen. Mit ziemlicher Sicherheit wäre diese Ball im Netz gelandet. Der Schiri läßt den Freistoß wiederholen, da kommt Janocko macht sich wieder wíchtig und.....trifft genau die mitten in die Mauer.

Und wie der im Netz gezappelt wäre, genauso wie der Schuss von Dheedene (war glaub ich wieder er) den der Paschinger mit dem Kopf abgewehrt hat, da hätte der Pepi nichts ausrichten können.

Aber beim 2. Freistoß hat dann jeder mit Dheedene als Schütze gerechnet und deshalb haben sie sich wahrscheinlich für Ocki entschieden (die haben auch beim Training am Vortag Freistöße geübt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: www.sportventil.at

Die Lufthoheit

Was für eine Woche! Kaum stellt sich heraus, daß der Tiger lahmt, kriegen auch noch seine Kostkinder vor aller Augen eine gehörige über die Mütze, ugs: übers Häupel.

Frankie wirkte sichtlich angeschlagen, sogar jene Lieblingsreporter, die üblicherweise nach jedem Match in der Magna-Loge verbale Brosamen aufsammeln dürfen, wurden Samstag mit einem <kein Kommentar> abgespeist.

Was war passiert? Zuvor hatten zwei Österreicher (mit dem Schlußpfiff waren sogar drei auf dem Feld), flankiert von kroatischen Australiern, dunkelhäutigen Abwehrrecken, Belgiern, Polen, Slowaken, Franzosen und Norwegern, bei Ostwind und widrigen Temperaturen auf ackergleichem Geläuf versucht, ihm drei Punkte zu kredenzen.

Was soll man noch dazu sagen, Sie kennen das Resultat und haben vielleicht im Horrstadion selbst oder mit dem Puntigamer im Arm vor dem Gucki die vergeblichen Versuche des angehenden Meisters mitverfolgen dürfen (oder müssen, je nach Neigung), wie just jener Klub, den Frankie einst als qualitative Meßlatte bezeichnet hatte, die <Lufthoheit> (Zitat Zellhofer und Löw) im Estadio Horr erobern durfte.

Eine milde Gabe für die enttäuschten Austrianer: Es ist theoretisch unmöglich, vier Punkte in nur einer Runde zu verjuxen, und schon nächste Woche heißt es: Neues Spiel, neues Glück...

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Btw: wenn Rush bzw Gile die eine 1000%ige Chance genutzt hätten (Flanke und Rush dawischt den Ball nicht ganz mit dem Kopf und dahinter kommt Gile einen Moment zu spät und erwischt den Ball vorm leeren Tor ned), hätten wir das Match gewonnen

Ich denke nicht, dass mehr als ein X drin gewesen wäre, egal was passiert wäre.

Was ihr alle mit dem Mayrleb habts verstehe ich nicht! Erbärmliche Leistung! Nach Akoto der schlechteste Akteur am Platz.

Ich hab nicht dieses Spiel gemeint, ich hab überhaupt die Qualtität der Spieler der Paschinger gemeint. Sicher vernebt Mayrleb eine Chance nach der anderen, aber ohne Grund schafft man es auch nicht auf 100 Bundesligatore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich denke nicht, dass mehr als ein X drin gewesen wäre, egal was passiert wäre.

Gerade bei uns wirkt ein Tor so befreiend wie bei fast keiner anderen Mannschaft, wenn wir ein Tor machen platzt uns der Knoten, und genau deshalb denk ich das wir das Spiel noch umgedreht hätten

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Provokationen gingen ja von den Paschingern aus, als Gast sollte man sich benehmen bzw. sich nicht so aufführen, als ob man Kat. C-Leute hätte, vor allem, wenn man Kategorie C-Mäßig eh nix drauf hat, aber da werden die Paschinger eh noch draufkommen.

Keine Angst Relii, 3. HZ wird nicht im Netz ausgemacht, schon gar nicht im Asb :D

Tja nachdem das Durchschnittsalter im "Fanbus" ca.55 Jahre war, fragt sich nur womit diese drohten, mit der Faust oder den Gehstöcken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also es hat mich sehr gefreut, daß die Veilchen verloren haben ;);)

Gratulation an die Zellhofer Truppe, die das Millionen schwere Team vorgeführt hat, wie man Fußball spielt.

Und nä. Woche wird es wieder eine Niederlage gegen den GAK geben (hoffe es ) :nope:

Und die Aussage von Löw, der Boden war hollprig, also spielten dann die Paschinger auf keinen "Acker" :support:

Um Meister zu werden, gehört nicht nur ein schwer reicher Präsident, sondern auch die Einstellung zum Sport und keine Arroganz der Spieler.

Also kämpft Rapidler und zeigt ihnen wer die NR.1 in Wien ist bzw. in Österreich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und wie der im Netz gezappelt wäre, genauso wie der Schuss von Dheedene (war glaub ich wieder er) den der Paschinger mit dem Kopf abgewehrt hat, da hätte der Pepi nichts ausrichten können.

Aber beim 2. Freistoß hat dann jeder mit Dheedene als Schütze gerechnet und deshalb haben sie sich wahrscheinlich für Ocki entschieden (die haben auch beim Training am Vortag Freistöße geübt)

Wenn der Didi den nocheinmal so trifft, dann ist es unerheblich, ob die Paschinger damit rechnen oder nicht! Janocko und Akoto sollten eine 3wöchige Nachdenkpause erhalten! Vielleicht will Janocko ja weg von der Austria, aber dann ist das der falsche Weg. Kann mir nicht vorstellen, dass ein besserer Klub an Ocki Interesse zeigt bei seinen gezeigten Leistungen :nein:

BTW: Das Gute an der gestrigen "Leistung" ist, dass die Deutschen wohl ohne gesteigertes Interesse einen Austrianer zu Verpflichten die Heimreise angetreten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich hab nicht dieses Spiel gemeint, ich hab überhaupt die Qualtität der Spieler der Paschinger gemeint. Sicher vernebt Mayrleb eine Chance nach der anderen, aber ohne Grund schafft man es auch nicht auf 100 Bundesligatore.

Ja, Mayrleb war einmal gut, sehr gut sogar. Das war der Janocko auch einmal. Was bringts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Janocko ist vermutlich noch immer einer der besten Kicker in Österreich.

Der wird nur original vom Trainergespann geopfert.

Ich glaube wenn der den Spielmacher mimen dürfte würde er wieder befreit aufspielen. Aber der Posten ist ja leider durch einen Alibikicker besetzt, den sich keiner aus der Mannschaft nehmen traut.

Mir kanns nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.