SV Ried - SCR Altach 1:2 (1:0)


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

16 Spiele verlierst nicht daheim und dann reißt die Serie ausgerechnet gegen das Team das seit 550 Minuten kein Tor geschossen hat. Klassisch.

Der Mannschaft kann man aber gar nicht viel vorwerfen, finde ich.
Das was uns bis jetzt so stark gemacht hat, die Offensive, funktioniert halt momentan überhaupt nicht.
Wir waren schon immer von den Genieblitzen von Nutz und Bajic abhängig. Jetzt sieht man was passiert wenn die nicht kommen.
Mit Canadi haben wir halt heute leider auch mit 10 Mann gespielt. Mit Mikic, Pomer und Chabbi wär das heute wohl anders ausgegangen.

Seh ich auch so Mikic und Pomer hat man Heute gesehen fehlen echt gewaltig. Canadi hat nicht mal was auf der Ersatzbank verloren der kann sich keinen Ball stoppen unglaublich. Gut das Länderspielpause ist. Hoffe das unsere 3 dann wieder Fit sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 4 Minuten:

16 Spiele verlierst nicht daheim und dann reißt die Serie ausgerechnet gegen das Team das seit 550 Minuten kein Tor geschossen hat. Klassisch.

Der Mannschaft kann man aber gar nicht viel vorwerfen, finde ich.
Das was uns bis jetzt so stark gemacht hat, die Offensive, funktioniert halt momentan überhaupt nicht.
Wir waren schon immer von den Genieblitzen von Nutz und Bajic abhängig. Jetzt sieht man was passiert wenn die nicht kommen.
Mit Canadi haben wir halt heute leider auch mit 10 Mann gespielt. Mit Mikic, Pomer und Chabbi wär das heute wohl anders ausgegangen.

Dein Ansatz ist ja nicht schlecht, wie ich finde. Dennoch sollten sich einige Herren in der Mannschaft hinterfragen, ob sie gegen die Admira und Altach so eingesetzt haben, wie das vor dem Verpassen des OPOs der Fall war. Die Körpersprache hatte - zumindest nach meinem Dafürhalten - bei einigen schon wieder etwas wie zu Baumgartner-Zeiten.... "Ich spiel brav das, was mir eingeimpft wurde und geh kein Risiko ein, dann kann mir auch keiner was..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach hat das Spiel heute Ibertsberger vercoacht. Das 1:0 hat über eine schwache erste Halbzeit hinweg getäuscht. In der Halbzeit hätte man schon reagieren können. Aber spätestens nach dem 1:1 hätte man umstellen müssen. Man kann doch nicht auf ein 1:1 zuhause gegen den letzten Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich muss mich zurückhalten! Wie kann man nur so eine Ausgangslage vergeigen. Wenn's am Ende hilft, dass

a) Wattens oder Hartberg absteigt

b) der zweite Wink mit dem Zaunpfahl die Mannschaft endlich wieder aufrüttelt

bin ich versöhnt. Dann vergess ich auch die heutige Enttäuschung. Lieber Altach beendet die Heimserie als jeder andere im UPO . Wenn wir aber in den nächsten beiden Spielen nichts zählbares holen sollten, dann bleibt nur zu hoffen, dass irgendwer noch die Nummer von Heraf hat. :facepalm::RiedWachler:

bearbeitet von manech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
manech schrieb vor 10 Minuten:

Lieber Altach beendet die Heimserie als jeder andere im UPO

Wenn wir heute gewonnen hätten, dann wären wir 10 Punkte vor Altach!! Also da verliere ich lieber gegen Hartberg .. so wird das wieder zum Zittern ... wir sind schon einmal mit einem großen Vorsprung abgestiegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Summe, um die ich Bajic im Sommer verkaufen wollte, hat in den letzten Spielen eine Null hinten verloren. 

Was soll man machen, wenn die zwei besten Spieler, Nutz und Bajic, so unterirdisch agieren? Dann kommen halt die Schwächen von allen anderen so richtig zum Vorschein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich hat vorallem gestört, dass wir nach dem 1:0 wieder so passiv geworden sind.
Das war nicht Fisch und nicht Fleisch. Einerseits hinten nicht wirklich kompakt, andererseits aber nach vorne auch nichts mehr gemacht. Irgendwann fängst dir dann halt eines durch einen Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RusselC_1912 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir heute gewonnen hätten, dann wären wir 10 Punkte vor Altach!! Also da verliere ich lieber gegen Hartberg .. so wird das wieder zum Zittern ... wir sind schon einmal mit einem großen Vorsprung abgestiegen ...

Klar, sehe ich genau so. Die Niederlage ist jnnötig wie ein Kropf und unendlich ärgerlich. Ich hätte heute liebend gern gewonnen. Jetzt sind wir mitten drin im Kampf gegen den Abstieg, und ich bin bei weitem nicht optimistisch genug, dass wir mental bereit dazu sind. Wenn es heute aber am Ende ein (weiterer) Schuss vor dem Bug bleibt, vergönn ich es Altach einfach, die Kurve zu kratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
caña schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben 45 Gegentore erhalten. Darüber sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen. Vorne kannst schon mal Flaute haben. Aber wir kassieren die Tore dann halt trotzdem.

Genau das ist es.
Die gute Offensive hat bis jetzt die schwache Defensive kaschiert. Wenn das nicht mehr klappt dann verlierst du die Spiele.
Da fehlt uns leider auch die Qualität, so ehrlich muss man sein.

Das Derby kommt jedenfalls nicht zur optimalen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem heutigen Spiel bin ich echt sprachlos. Absolut bodenlose Vorstellung, da dürfen auch die Ausfälle keine Ausrede sein. Gewisse Herren auf dem Platz sind nicht einmal zweitligatauglich, der Mann an der Seitenlinie scheint das allerdings nicht zu bemerken. Gut, dass jetzt Länderspielpause ist, denn die Stimmung kippt ohnehin schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
manech schrieb vor 10 Minuten:

Wenn es heute aber am Ende ein (weiterer) Schuss vor dem Bug bleibt, vergönn ich es Altach einfach, die Kurve zu kratzen.

Altach war mehr als 2/3 der Meisterschaft unterirdisch und daher gehören sie auch runter .. auch wenn mir andere Mannschaften lieber wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.