SV Ried - SCR Altach 1:2 (1:0)


haka1912

Recommended Posts

Spitzenspieler

Recht ausgeglichene Partie bis jetzt.

Wir haben die Altacher heute mit einigen groben Patzern im Defensivverhalten und im Aufbauspiel zu Großchancen eingeladen, aber den Altachern fehlt die Präzision um das effektiv zu Ende zu spielen.

Offensiv hat sich glaube ich meine Vermutung bestätigt, dass wir recht flexibel agieren was die Positionen betrifft.

Eine kleine Stellschraube an der wir generell mal arbeiten könnten, wären unsere Einwürfe. Wir verzögern da meiner Meinung nach immer viel zu lange. Auf höherem Spielniveau werden die Einwürfe viel schneller ausgeführt und man wartet nicht immer bis die Spezialisten herantraben. So lustig die Mimik von Seiwald bei den Einwürfen anzusehen  ist, das könnte man glaube ich ein bisschen effizienter gestalten.

Zum Elfer und Thema unnnatürliche Armhaltung schreibe ich keine Aufsätze mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fisecfel schrieb vor 2 Minuten:

Recht ausgeglichene Partie bis jetzt.

Wir haben die Altacher heute mit einigen groben Patzern im Defensivverhalten und im Aufbauspiel zu Großchancen eingeladen, aber den Altachern fehlt die Präzision um das effektiv zu Ende zu spielen.

Offensiv hat sich glaube ich meine Vermutung bestätigt, dass wir recht flexibel agieren was die Positionen betrifft.

Eine kleine Stellschraube an der wir generell mal arbeiten könnten, wären unsere Einwürfe. Wir verzögern da meiner Meinung nach immer viel zu lange. Auf höherem Spielniveau werden die Einwürfe viel schneller ausgeführt und man wartet nicht immer bis die Spezialisten herantraben. So lustig die Mimik von Seiwald bei den Einwürfen anzusehen  ist, das könnte man glaube ich ein bisschen effizienter gestalten.

Zum Elfer und Thema unnnatürliche Armhaltung schreibe ich keine Aufsätze mehr.

top ausgeführt, Brudi! Gefällt mir, weiter so! Schön, was Dir alles auffällt!

ob dieser Ball der Altacher nicht weiter hinter der Line war, als Meisl's gegen Salzburg? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir heben uns scheinbar alles fürs Cupfinale auf. Die Bullen tun mir jetzt schon leid.

Ist auch richtig so, weil mit dem Preisgeld für den Cupsieg können wir auch die fehlenden Fernsehgelder in der zweiten Liga halbwegs ausgleichen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss mich jetzt echt zusammenreißen, darum verzichte ich auf Kritik. Diese würde nicht sachlich ausfallen. Aber es is halt schon beschämend, dass meine einleitenden Worte wahr geworden sind. Zum Kotzen, was sich hier einige erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

16 Spiele verlierst nicht daheim und dann reißt die Serie ausgerechnet gegen das Team das seit 550 Minuten kein Tor geschossen hat. Klassisch.

Der Mannschaft kann man aber gar nicht viel vorwerfen, finde ich.
Das was uns bis jetzt so stark gemacht hat, die Offensive, funktioniert halt momentan überhaupt nicht.
Wir waren schon immer von den Genieblitzen von Nutz und Bajic abhängig. Jetzt sieht man was passiert wenn die nicht kommen.
Mit Canadi haben wir halt heute leider auch mit 10 Mann gespielt. Mit Mikic, Pomer und Chabbi wär das heute wohl anders ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.