Der Nachwuchs - & Akademiethread


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Da vom Verein ja hier genügend mitlesen dürften eine kleine Anmerkung. Die Wertschätzung gegenüber der neu geschaffenen Amateure dürfte sich scheinbar in Grenzen halten. Letzte Woche kam erst einige Tage nach dem Spiel das Ergebnis! Muss ja kein Liveticker sein aber die Jungs bestreiten heute das erste Heimspiel der neuen Saison und vom Verein kam bis jetzt keine Aufstellung geschweige den überhaupt eine Info dass das Spiel heute um 17:00 Uhr beginnt. Fussballfreaks wie ich wissen Bescheid aber der „Facebook-Fan“ der mit der DK auch freien Eintritt hätte und die junge Mannschaft unterstützten könnte hat absolut keine Infos. Man könnte auch den stillgelegten FC Juniors Account nehmen und den in LASK Amateure OÖ umbenennen und dort Infos (Spielvorschau, Aufstellung, Hakbzeitstand, Endstand) bekannt geben falls man auf der offiziellen Seite keinen Platz findet. Ist ein kleiner Punkt aber wie so vieles im Verein - gut gemeint aber halbherzig umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Stunden:

Da vom Verein ja hier genügend mitlesen dürften eine kleine Anmerkung. Die Wertschätzung gegenüber der neu geschaffenen Amateure dürfte sich scheinbar in Grenzen halten. Letzte Woche kam erst einige Tage nach dem Spiel das Ergebnis! Muss ja kein Liveticker sein aber die Jungs bestreiten heute das erste Heimspiel der neuen Saison und vom Verein kam bis jetzt keine Aufstellung geschweige den überhaupt eine Info dass das Spiel heute um 17:00 Uhr beginnt. Fussballfreaks wie ich wissen Bescheid aber der „Facebook-Fan“ der mit der DK auch freien Eintritt hätte und die junge Mannschaft unterstützten könnte hat absolut keine Infos. Man könnte auch den stillgelegten FC Juniors Account nehmen und den in LASK Amateure OÖ umbenennen und dort Infos (Spielvorschau, Aufstellung, Hakbzeitstand, Endstand) bekannt geben falls man auf der offiziellen Seite keinen Platz findet. Ist ein kleiner Punkt aber wie so vieles im Verein - gut gemeint aber halbherzig umgesetzt.

https://www.facebook.com/132557901859/posts/pfbid02n2XdUDgZ8NXQiJxj7kBLcx8bXpNtDGaorVjwXqKcFE4QUDat9FNL4rqSPhVbSVV3l/

Na das ist ja schon einmal ein Anfang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ilopan schrieb vor 5 Minuten:

:super: war jemand vor Ort und kann sagen wie sich Celic und Balic gemacht haben?

traurig nur dass die Amateure die weitaus schönere Wäsch haben. Würd ich mir gerne zulegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

:super: war jemand vor Ort und kann sagen wie sich Celic und Balic gemacht haben?

traurig nur dass die Amateure die weitaus schönere Wäsch haben. Würd ich mir gerne zulegen 

Balic mit 1 Kopfball am 5er knapp neben das Tor und 1 Abschluss im 16er den der Torwart abwehren konnte. Ansonsten nicht wirklich aufgefallen.

Celic war ein bisschen der Spielmacher und hatte nach hinten immer gut abgesichert. Trockene Partie.

Trikot auf jeden Fall schöner als das der Profis ja.

Es dürfen aber gerne mehr Fans kommen haben sich die Amateure verdient.

Es waren auch Goiginger und Boller auf der Tribüne zum zusehen da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Balic mit 1 Kopfball am 5er knapp neben das Tor und 1 Abschluss im 16er den der Torwart abwehren konnte. Ansonsten nicht wirklich aufgefallen.

Celic war ein bisschen der Spielmacher und hatte nach hinten immer gut abgesichert. Trockene Partie.

Trikot auf jeden Fall schöner als das der Profis ja.

Es dürfen aber gerne mehr Fans kommen haben sich die Amateure verdient.

Es waren auch Goiginger und Boller auf der Tribüne zum zusehen da.

 

Dein ernst , Balic war für mich einer der auffälligsten Spieler ;die Mannschaft hat allgemein sehr gut gespielt , gute Kombinationen , sehr Stark Tolo, Messing und Würdinger , die Abwehr lies auch nichts zu  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
laskla2308 schrieb vor 31 Minuten:

Dein ernst , Balic war für mich einer der auffälligsten Spieler ;die Mannschaft hat allgemein sehr gut gespielt , gute Kombinationen , sehr Stark Tolo, Messing und Würdinger , die Abwehr lies auch nichts zu  

Man sollte halt nicht vergessen das ein potenzieller Buli-Startelfspieler gegen eine Mannschaft aus der Regionalliga gespielt hat.

Da reicht es mir nicht nur weil er mal über 1-2 Spieler rübergeht, gleich davon zu sprechen das es eine super Partie von ihm war.

Zu den restlichen Herren ist keine Frage gekommen. 

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
King-Lask schrieb vor 4 Stunden:

Balic mit 1 Kopfball am 5er knapp neben das Tor und 1 Abschluss im 16er den der Torwart abwehren konnte. Ansonsten nicht wirklich aufgefallen.

Celic war ein bisschen der Spielmacher und hatte nach hinten immer gut abgesichert. Trockene Partie.

Trikot auf jeden Fall schöner als das der Profis ja.

Es dürfen aber gerne mehr Fans kommen haben sich die Amateure verdient.

Es waren auch Goiginger und Boller auf der Tribüne zum zusehen da.

 

Ich würde sagen, dass Celic und Balic beide eine ansprechende Leistung geboten haben wobei ersterer sicherlich effektiver war. Ansonsten habe ich Toro und Wimhofer gut gefunden, die vorhin genannten AV im 3-4-3 nicht unbedingt.

Ich werde mir die Amateure sicherlich das ein oder andere Mal anschauen wenn es passt. Das ist immer ziemlich entspannt und - wenn ein paar hoffnungsvolle Kicker am Platz stehen - auch recht interessant.

Schade dass man die erste Partie in Leoben verloren hat. Perspektivisch hoffe ich schon dass man unter eigener Flagge und vornehmlich mit heimischen Talenten wieder einen Stock höher spielen kann. Der Kader ist ziemlich groß. Da wird es wohl Überschneidungen mit der AKA U18 geben.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 9 Stunden:

Es dürfen aber gerne mehr Fans kommen haben sich die Amateure verdient.

Es waren auch Goiginger und Boller auf der Tribüne zum zusehen da.

Ganz genau - ziemlich schade, dass nur so wenig sich hinverirrt haben. Welche Ausrede gibt es dieses Mal? Damals war es das "Konstrukt"... was ja durchaus verständlich war.. aber das sollte nun nicht mehr der Fall sein. 

Neben Goigi + Boller war auch Stojkovic dabei. Gegenüber auf der anderen Seite waren dann noch der Didi + Vujo .. ich glaube, dass die beiden schon erwähnt wurden.

Zum Spiel: hat mir gut gefallen, einige sehr gute Kombinationen dabei, darunter das 4-0 (oder war es das 3-0?), wo sehr gut kombiniert wurde inklusive Flanke vom Flügel + top Kopfball. Sehr sehenswert. Balic und Celic.. nichts besonderes - ich denke aber auch nicht, dass sie alles reingeworfen haben.. das war für die zwei eher nur ein Match quasi auf Trainingsbasis... @laskla2308.. der hat schon erwähnt... Toro, Messing (intern MESSI genannt :augenbrauen:) u. Würdinger sind sehr positiv aufgefallen... 

Also ich werde sicherlich öfters hingehen... kostet zudem ja nicht mal was als ABO Besitzer .. also auch diese Ausrede darf nicht zählen.. und wie gesagt.. mehr Stimmung würde nicht gerade schaden....

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Bohemian Flexer schrieb am 29.7.2022 um 16:44 :

Da vom Verein ja hier genügend mitlesen dürften eine kleine Anmerkung. Die Wertschätzung gegenüber der neu geschaffenen Amateure dürfte sich scheinbar in Grenzen halten. Letzte Woche kam erst einige Tage nach dem Spiel das Ergebnis! Muss ja kein Liveticker sein aber die Jungs bestreiten heute das erste Heimspiel der neuen Saison und vom Verein kam bis jetzt keine Aufstellung geschweige den überhaupt eine Info dass das Spiel heute um 17:00 Uhr beginnt. Fussballfreaks wie ich wissen Bescheid aber der „Facebook-Fan“ der mit der DK auch freien Eintritt hätte und die junge Mannschaft unterstützten könnte hat absolut keine Infos. Man könnte auch den stillgelegten FC Juniors Account nehmen und den in LASK Amateure OÖ umbenennen und dort Infos (Spielvorschau, Aufstellung, Hakbzeitstand, Endstand) bekannt geben falls man auf der offiziellen Seite keinen Platz findet. Ist ein kleiner Punkt aber wie so vieles im Verein - gut gemeint aber halbherzig umgesetzt.

ein kleiner Anfang, Danke @LASK :D

den Fischerhut nicht vergessen :augenbrauen:

 

E7614B38-0A33-4C52-9F3D-269F0CD728BD.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

ein kleiner Anfang, Danke @LASK :D

den Fischerhut nicht vergessen :augenbrauen:

 

E7614B38-0A33-4C52-9F3D-269F0CD728BD.jpeg

Empfinde ich als sehr nette Neuerung vorm Wochenende die Spieltermine aller LASK-Mannschaften auf Social-Media zu teilen.

Lässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.