Der Nachwuchs - & Akademiethread


Bohemian Flexer

Recommended Posts

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Neben Wieland gibt es einen weiteren Rückkehrer. Thomas Piermayr ist Co-Trainer der Amateure. Zumindest für mich noch neu. Willkommen zu Hause!

IMG_20240107_202400.jpg

Wobei man noch das Foto abwarten sollte, schreibt sich unserer doch ohne e. ;)

bearbeitet von SaschaDerMetlitski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten:

weil wir gerade ja wieder in Pasching sind… hat es da nicht geheißen das nach dem letzten Spiel die Stahlrohrtribüne auf der Süd abgebaut wird und ein Gebäude für die Akademie entstehen soll? Scheint sich ja nicht viel zu tun oder weiß da wer mehr?

Du glaubst ja nicht, dass das alles innerhalb von ein paar Monaten passiert. So ein Gebäude ist auch wieder eine millionenschwere Investitionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst ja nicht, dass das alles innerhalb von ein paar Monaten passiert. So ein Gebäude ist auch wieder eine millionenschwere Investitionen 

Ist denke ich jeden bewusst, aber da ist es trotzdem sehr leise um das ganze geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Ist denke ich jeden bewusst, aber da ist es trotzdem sehr leise um das ganze geworden.

So Dinge wurden in der Vergangenheit auch nie groß angekündigt. Weder der Ausbau der Plätze in Pasching oder wann der Trainingsplatz beim Stadion ausgebaut wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

So Dinge wurden in der Vergangenheit auch nie groß angekündigt. Weder der Ausbau der Plätze in Pasching oder wann der Trainingsplatz beim Stadion ausgebaut wird.  

Ja habe da auch einen OÖN? Artikel im Kopf, vom Verein kommt da sowieso wenig bis nichts siehe Gugl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.