Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 Gerade z.B. für Weixelbraun sicher eine gute Lösung - ein besseres Niveau als bei den Amateuren in der Regionalliga und mehr Einsatzzeit als bei den Profis in der Bundesliga. Zudem halte ich Fallmann für einen guten Trainer, auch hinsichtlich der Entwicklung von Talenten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2022 solange die Amateure in der Regionalliga spielen eine top Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2022 Ich hätte bei Weixelbraun noch a meisten irgendwie gehofft, dass er schon bei uns eine Chance bekommt. Ist aber wohl alles in allem gescheiter in somit nicht gleich zu überfordern in dem Alter. Hoffentlich wird in Amstetten mit den beiden jungen auch gut gearbeitet. Ps: Bei Kapsamer ist doch meines Wissens der Vertrag diesen Sommer ausgelaufen. Wurde der auch gleich verlängert bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2022 AllesKlar schrieb vor 15 Minuten: Ich hätte bei Weixelbraun noch a meisten irgendwie gehofft, dass er schon bei uns eine Chance bekommt. Ist aber wohl alles in allem gescheiter in somit nicht gleich zu überfordern in dem Alter. Hoffentlich wird in Amstetten mit den beiden jungen auch gut gearbeitet. Ps: Bei Kapsamer ist doch meines Wissens der Vertrag diesen Sommer ausgelaufen. Wurde der auch gleich verlängert bei uns? Die Beiden wurden ja als Kooperationsspieler (ähnlich wie beim "unabhängigen" Kooperationsverein FC Juniors) an Amstetten verliehen. Somit müsste ja auch die Möglichkeit bestehen, dass sie bei guten Leistungen, noch in der laufenden Saison, Einsätze für den LASK bestreiten. Oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2022 Forza LASK schrieb Gerade eben: Die Beiden wurden ja als Kooperationsspieler (ähnlich wie beim "unabhängigen" Kooperationsverein FC Juniors) an Amstetten verliehen. Somit müsste ja auch die Möglichkeit bestehen, dass sie bei guten Leistungen, noch in der laufenden Saison, Einsätze für den LASK bestreiten. Oder sehe ich das falsch? Aja stimmt. Hatte mich verschaut und gedacht es wäre eine "echte Leihe". Als "Kooperationsspieler" dürfen sie jede Woche hochgezogen werden, da müsstest du recht haben. Da muss man halt schauen wie man das im Falle des Falles behandeln will. Mit dem unabhängigen Verein Juniors OÖ war das sicher einfacher einfach mal schnell zu reden, dass wer oben gebraucht wird. Da muss man mit Amstetten wohl anders umgehen um es sich nicht zu verscherzen mit denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2022 Vielleicht können wir dort ja auch ein paar Winterzugangs-Legionäre parken...oder einen Trainingsweltmeister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 Zum Glück denkt eure Fanbasis anders...Chapeau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 SaschaDerMetlitski schrieb vor einer Stunde: Vielleicht können wir dort ja auch ein paar Winterzugangs-Legionäre parken...oder einen Trainingsweltmeister Wer sollte der Trainingschampion sein ? (Nicht sagen RA,GUSCH) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Wer sollte der Trainingschampion sein ? (Nicht sagen RA,GUSCH) Fängt glaub ich mit "Sch...." an und hört mit "...midt" auf bearbeitet 14. Juni 2022 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Juni 2022 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Zum Glück denkt eure Fanbasis anders...Chapeau Halt uns bitte auf dem laufenden diesbezüglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 19 Stunden: Zum Glück denkt eure Fanbasis anders...Chapeau wo ist das problem einer solchen zusammenarbeit? kein verein wird geschluckt, es entsteht kein undurchsichtliches konstrukt, amstetten behält seine unabhängigkeit. anders siehts bei eurem frauenteam aus, wo mit der SPG kleinmünchen quasi geschluckt wurde. kritik an diesem modell gibts bei euch scheinbar keine bearbeitet 15. Juni 2022 von sturmhaubenfetischist 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 34 Minuten: wo ist das problem einer solchen zusammenarbeit? kein verein wird geschluckt, es entsteht kein undurchsichtliches konstrukt, amstetten behält seine unabhängigkeit. anders siehts bei eurem frauenteam aus, wo mit der SPG kleinmünchen quasi geschluckt wurde. kritik an diesem modell gibts bei euch scheinbar keine Oder auch die BW 1b die Westbahn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2022 Lassts den @blauweiss78 doch das war schon zu später Stunde als er das geschrieben hat! Vermutlich 1-2 Bier intus:) Im Herzen ist auch er ein LASK‘ler! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2022 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Lassts den @blauweiss78 doch das war schon zu später Stunde als er das geschrieben hat! Vermutlich 1-2 Bier intus:) Im Herzen ist auch er ein LASK‘ler! Die hab i jetzt nu intus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Juni 2022 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: Die hab i jetzt nu intus wake and bake 🇯🇲 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts