Trauerminute oder 1 Minute Applaus


P200E

Trauerminute oder 1 Minute Applaus  

253 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Im Bezug auf das kommende Spiel und Mandrenko: Glaubt ihr schaffen das die Violas mit ihrem "speziellen" Anhang? Ich bezweifle es nämlich stark, dass die ruhig sind

Und damit mein ich nicht den 08/15 Austriafan hier im Forum dem trau ich das zu

Die Trauerminuten haben meistens funktioniert. Die Minute, bei der ich bis jetzt die größte Gänsehaut hatte war bei der für Trifon beim Auswärtsderby. Da war es von beiden Seiten mucksmäusenstill und das war beim Derby ein ganz ganz starker Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
homer86 schrieb Gerade eben:

Die Trauerminuten haben meistens funktioniert. Die Minute, bei der ich bis jetzt die größte Gänsehaut hatte war bei der für Trifon beim Auswärtsderby. Da war es von beiden Seiten mucksmäusenstill und das war beim Derby ein ganz ganz starker Moment. 

Gut Trifon hat auch für beide gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boidi schrieb Gerade eben:

Gut Trifon hat auch für beide gespielt

Ja, ich weiß. Das hat sicher zu dieser absoluten Stille beigetragen aber auch bei anderen Trauerminuten hat das eigentlich immer gut geklappt von Seiten der Gegner bzw. wenn wir auswärts waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube, dass auch bei den Austria-Fans 99,9% den notwendigen Anstand haben, um bei einer Trauerminute ruhig zu sein. Die einzelnen, die das vielleicht(!) nicht schaffen, sollten wie bei uns nicht stellvertretend für die ganze Masse betrachtet werden.

Das gesagt: Wenn die Stille funktioniert, dann ist es wie @sundaydriver sagt ein viel ausdrucksvolleres Statement als es ein simpler Applaus jemals sein könnte. Solange das also funktioniert, bitte beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCR1978 schrieb vor 10 Minuten:

Kann dir nur passieren, dass am Sonntag die Tangentenböschler net ihre Pappn hoitn...

Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Vereinzelt, ja, vielleicht. Aber als ganze Gruppe werden sie wohl die Goschen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab zunächst für Applaus gestimmt, aber nachdem ich ein wenig darüber nachgedacht habe, wäre die Trauerminute, gefolgt von lauten Applaus und Sprechchöre besser mMn. 

 

Ja, das ist ein gutes Argument. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Von Trauerminuten halte ich nichts, Applaus halte ich für sinnvoller.

RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab zunächst für Applaus gestimmt, aber nachdem ich ein wenig darüber nachgedacht habe, wäre die Trauerminute, gefolgt von lauten Applaus und Sprechchöre besser mMn. 

Das würde auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich für mich kann behaupten, dass ich letztes Jahr als Rudi Edlinger verstorben ist, beim Applaus eine richtige „Ganslhaut“ bekommen hab. War aber soweit ich mich erinnern kann auch eine Schweigeminute zuvor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wennst mit der Krankheit ALS leben musst bzw. so schwer kämpfen musst und dann endlich sterben darfst (die Lebensqualität mit dieser Krankheit ist echt beschissen) ist das eine Erlösung. Die wahrscheinlich schlimmste Krankheit der Welt. 

Bin also für lauten ehrfürchtigen Applaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.