Trauerminute oder 1 Minute Applaus


P200E

Trauerminute oder 1 Minute Applaus  

253 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Aus traurigem Anlass der bevorstehenden Trauerminute für Sergej Mandreko möchte ich einfach eure Meinung einholen, ob ihr es besser findet wenn geschwiegen wird oder der Verstorbene noch einmal mit einem nur ihm geltenden einminütigen Dauerapplaus bedacht wird?

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die absolute Stille bei der Trauerminute für Ivica fand ich schon sehr beeindruckend. Wenn sich alle dran halten bin ich eher für die stille. Wenn die Gefahr besteht, dass ein paar Idioten nicht ein paar Sekunden ruhig sein können bin ich eher beim Applaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

schweigender applaus?

Was spricht dagegen? Applaus ist meistens schweigend, weil man die Worte dabei ohnehin nicht gut versteht.

Abgesehen davon denke ich dass er meinte erst Stille und dann Applaus. Das fände ich auch gut.

Und nochmal abgesehen davon: Wer eine Schweigeminute stört sollte ja recht leicht zu identifizieren sein und gehört einfach sofort entfernt. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 1 Minute:

Was spricht dagegen?

Abgesehen davon denke ich dass er meinte erst Stille und dann Applaus. Das fände ich auch gut.

is halt ein widerspruch - man kann nicht leise applaudieren :davinci: aber wenn du für ihn sprechen kannst und es so auslegst, dann verstehe ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

is halt ein widerspruch - man kann nicht leise applaudieren :davinci: aber wenn du für ihn sprechen kannst und es so auslegst, dann verstehe ich es.

Ist kein Widerspruch. Schweigen bezieht sich ja nur aufs Verbale. Man kann durchaus auch schweigend Geräusche machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wäre für die Schweigeminute, da es danach ordentlich laut wird im Stadion.

Eine Gedenkminute in einem ausverkauften Stadion - Gänsehaut - mehr sag ich nicht dazu. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 1 Minute:

Ist kein Widerspruch. Schweigen bezieht sich ja nur aufs Verbale. Man kann durchaus auch schweigend Geräusche machen.

ja, das stimmt.

um auch noch meinen senf abzugeben. das ganze stadion sollte 1 minute lang "sergej mandreko" anstimmen (ka wie man das im fan chargon sagt ^^).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Nichts ist lauter, als 25.000, die schweigen.

Im Bezug auf das kommende Spiel und Mandrenko: Glaubt ihr schaffen das die Violas mit ihrem "speziellen" Anhang? Ich bezweifle es nämlich stark, dass die ruhig sind

Und damit mein ich nicht den 08/15 Austriafan hier im Forum dem trau ich das zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Boidi schrieb Gerade eben:

Im Bezug auf das kommende Spiel und Mandrenko: Glaubt ihr schaffen das die Violas mit ihrem "speziellen" Anhang? Ich bezweifle es nämlich stark, dass die ruhig sind

Und damit mein ich nicht den 08/15 Austriafan hier im Forum dem trau ich das zu

Ja schaffen sie. Bei trauerminuten sind meist auch die ärgsten Spezialisten brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Im Bezug auf das kommende Spiel und Mandrenko: Glaubt ihr schaffen das die Violas mit ihrem "speziellen" Anhang? Ich bezweifle es nämlich stark, dass die ruhig sind

Und damit mein ich nicht den 08/15 Austriafan hier im Forum dem trau ich das zu

JA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.