Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2022 tomy_vercety schrieb vor 12 Minuten: Wie kommt man vom Hauptbahnhof (St.Pölten) am besten zum Stadion? Zu Fuß der traisen entlang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2022 Was anderes - schnapp ma a paar Bier auf da Ost? bis Donnerstag hab ich mich von meinem Prag Delirium auch wieder erholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2022 Hätte ein Ticket kurzfristig anzubieten, näheres gerne per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Slavia kommt mit dem Zug bearbeitet 15. März 2022 von Bohemian Flexer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 15. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten: Slavia kommt mit dem Zug Sind sicher vorne wieder ausgestiegen und in den Flieger rein... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2022 Ich würde mir wünschen vor der Pause irgendwie 2 reinzunudeln damit wir Fantechnisch zumindest in Ekstase kommen auch wenn's dann unterm Strich nicht reicht. Träumen darf man wohl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2022 commando ultras 1 schrieb vor 43 Minuten: Ich würde mir wünschen vor der Pause irgendwie 2 reinzunudeln damit wir Fantechnisch zumindest in Ekstase kommen auch wenn's dann unterm Strich nicht reicht. Träumen darf man wohl Beim reinnudeln simma immer dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Slavia kommt mit dem Zug české dráhy @Ilopan Tattoo steht noch @Ventola bearbeitet 15. März 2022 von King-Lask 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Auch wenn Slavia gezeigt hat das sie grundsätzlich einfach besser sind würde ich schon hoffen das wir ihnen morgen etwas mehr mit dem Arsch ins Gsicht fahren. Das sich sein Stürmer beim Torjubel nicht verletzt soll diesmal nicht die einzige Sorge vom Slavia Trainer sein. In Führung gehen und den Puls bei den Pragern zumindest ein wenig zu erhöhen wäre eine feine Geschichte. Sollte es für einige Zeit der letzte Tanz auf dem Internationalen Parkett sein dann so wie der LASK es betreten hat. Mit Wehenden Fahnen. bearbeitet 16. März 2022 von lasso 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. März 2022 Beim heutigen Training waren alle an Bord 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2022 ZE8RAHEAD schrieb vor 19 Stunden: Sind sicher vorne wieder ausgestiegen und in den Flieger rein... Flixbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. März 2022 Raguz ist morgen dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: Raguz ist morgen dabei Und dann wieder 3 Wochen verletzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2022 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Und dann wieder 3 Wochen verletzt Nö Krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts