LASK - Slavia Prag


Strafraumkobra

Recommended Posts

Leistungsträger

Es fehlt ein richtiger 9er.Raguz zu oft verletzt und Schmidt spielt kaum.Die Verteidigung ist finde ich eine Katastrophe.Fängt schon im Mittelfeld an da finde ich Holland einfach nicht mehr auf dem Niveau für solche Spiele wie gegen Prag oder Rb.Vielleicht kann man mittlerweile die Gedanken von Thalhammer verstehen warum er Holland nimmer spielen lies.Letard zieht beim 2:1 dumm drauf dadurch kann der Stürmer von Prag erst ins Laufduell gegen Wiesinger/Potzmann.Balic nervt mich schon seit längerer Zeit hat sicher ein unglaublich gutes Tempo guten Abschluss aber ein guter Speed bringt dir auch nix wenn du den Ball dabei nicht mitnehmen kannst

bearbeitet von Askseit1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss einfach auch neidlos anerkennen, das Slavia derzeit ein paar Nummern zu groß ist. Deren Qualität mit dem Ball ist schon beeindruckend (wie sie sich zum Beispiel unter höchsten Druck freispielen können; da kommt fast jede Flanke perfekt etc.). Sor zudem unglaublich, da haben sie wirklich einen unglaublichen Transfer getätigt. Dennoch sind die Tore erneut zu billig entstanden, defensiv haben wir keine Lösungen gegen diese Schnelligkeit und sind oft schlecht organisiert,  wobei das Slavia natürlich eiskalt ausnutzt.

Ob wir mit einer Leistung wie vor zwei Jahren eine Chance gehabt hätten weiß ich nicht. Von der Qualität her sehe ich aber Slavia derzeit schon noch einmal über unseren damaligen Gegnern (PSV, Sporting, ...), auch wenn der Name vielleicht kleiner ist.

Naja, was solls - noch eine ordentliche zweite Halbzeit abliefern und dann den vollen Fokus auf die Qualigruppe richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Das reflexartige hinhauen auf Balic nervt auch schon. Goiginger, Flecker sind um keinen Deut besser. Balic holt wenigstens ein paar Freistöße raus

Reflexartig ist da gar nix. Balic hat sich in den letzten Wochen gesteigert, aber heute ist er wirkungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Versteh jetzt generell die kritik nicht. Wir spielen heut am plafond der aktuell möglich ist. Sehr willens- und kampfstark aber halt eine klasse schwächer als der gegner. Ist jetzt mal so zu akzeptieren. Vielleicht schafft man noch was in überzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Versteh jetzt generell die kritik nicht. Wir spielen heut am plafond der aktuell möglich ist. Sehr willens- und kampfstark aber halt eine klasse schwächer als der gegner. Ist jetzt mal so zu akzeptieren. Vielleicht schafft man noch was in überzahl.

Klar sind die besser und klar ist unser Wille zu erkenne! Deswegen darf man aber dennoch Ansatzpunkte zur möglichen Verbesserung unserer Performance aufzeigen

 

Hö Sako!

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.