SK Rapid Wien - Austria Wien


RomanHammer

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bisserl Häkerl ist OK, aber bitte versucht's es auf ein Mindestmaß zu beschränken. Speziell an die Gäste: Ihr seid Gäste, entsprechend müsst ihr bis zu einem gewissen Grad akzeptieren, dass von Rapid-Seite bisserl mehr kommen wird. Ich gehe davon aus, dass das in eurem Channel ähnlich gehandhabt wird.  Dort gilt das umgekehrt für die Rapid-Fans also wohl ebenso.

Ansonsten: Wer beweisen will, dass er das Niveau des anderen unterbieten kann, der soll bitte ins Beisl gehen. Versuchen wir es hier sportlich zu halten, als würdet ihr mit einem Freund diskutieren. Dem fahrts ihr ja auch nicht mit dem Arsch ins Gesicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An einen Derbysieg im Allianz-Stadion glaube ich erst, wenn ich ihn sehe. Wie oft haben wir die Austria im neuen Stadion schon an die Wand gespielt und am Ende trotzdem nur ein X geholt, weil sie sich billig zu Toren gebrunzt haben? Von den Niederlagen ganz zu schweigen, jedoch liegt die letzte immerhin schon 3,5 Jahre zurück (16.9.18).

Letzter violetter Derbysieg war übrigens das 6-1 im Dezember 2018, unserer datiert vom September 2019. Zeit wird's, den Heimfluch und die Remisfolge zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

An einen Derbysieg im Allianz-Stadion glaube ich erst, wenn ich ihn sehe. Wie oft haben wir die Austria im neuen Stadion schon an die Wand gespielt und am Ende trotzdem nur ein X geholt, weil sie sich billig zu Toren gebrunzt haben? Von den Niederlagen ganz zu schweigen, jedoch liegt die letzte immerhin schon 3,5 Jahre zurück (16.9.18).

Letzter violetter Derbysieg war übrigens das 6-1 im Dezember 2018, unserer datiert vom September 2019. Zeit wird's, den Heimfluch und die Remisfolge zu beenden.

Weststadion* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

 

baeckerbua schrieb vor 22 Minuten:

auch wenn man es noch so oft schreibt … es bleibt offiziell das Allianz Stadion. 

Na du hast Sorgen :facepalm:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird sicher eine mühsame Partie, Team Verteilerkreis ist leider recht gut in Form und die Heimderbies waren zuletzt immer ein kompletter Krampf. Ein dernudeltes 2:1 wär aus meiner Sicht schon ein Erfolg. 

Aufstellung wird sich nicht groß verändern, denk ich, wirklich spannend wird nur, ob Arase, Schick oder Demir rechts im Mittelfeld starten und wen wir links hinten sehen. Mein Wunsch wäre:

Hedl

Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Auer

Arase - Petrovic - Ljubicic - Grüll

Zimmermann - Druijf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.