SK Rapid Wien - Austria Wien


RomanHammer

Recommended Posts

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 37 Minuten:

Wird sicher eine mühsame Partie, Team Verteilerkreis ist leider recht gut in Form und die Heimderbies waren zuletzt immer ein kompletter Krampf. Ein dernudeltes 2:1 wär aus meiner Sicht schon ein Erfolg. 

Aufstellung wird sich nicht groß verändern, denk ich, wirklich spannend wird nur, ob Arase, Schick oder Demir rechts im Mittelfeld starten und wen wir links hinten sehen. Mein Wunsch wäre:

Hedl

Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Auer

Arase - Petrovic - Ljubicic - Grüll

Zimmermann - Druijf

Ich denke, Moormann wird beginnen, deshalb wohl auch der frühe Tausch gegen Klafu, dass man bei dem unberechenbaren Hameter keine Gelb-Rot riskierte

Ansonsten würd ich, wie gegen Klafu schon, das Team nicht ändern

Insofern weiterhin ..

Druijf

Grüll - Zimmermann - Demir
Petrovic - Ljubicic

Moormann - Wimmer - Aiwu - Stojkovic

Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das derby kann in zwei richtungen gehen. entweder es wird das beste derby seit langem oder die teams, wo ich austria aufgrund der aktuellen serie leicht im vorteil sehe, neutralisieren sich, wie so oft selbst.

bin ich mit der annahme richtig, dass das spiel wiedermal nur exklusiv auf sky übertragen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder Vorfreude auf ein hoffentlich geiles Derby, beiden Mannschaften sind guad drauf - also werd ich wahrscheinlich enttäuscht und es wird ein langweiliges X :davinci:

Aber ja, ein Derbysieg zu Hause ist längst überfällig!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eigentlich super Vorzeichen, keine Sperren, wenig Verletzte, 3 Siege in Folge, die Stammelf hat sich herauskristallisiert und funktioniert, die Gegner kommen auch mit breiter Brust, Stadion ziemlich warscheinlich ausverkauft

es ist zwar erst Montag aber es ist Derbywoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 55 Minuten:

das derby kann in zwei richtungen gehen. entweder es wird das beste derby seit langem oder die teams, wo ich austria aufgrund der aktuellen serie leicht im vorteil sehe, neutralisieren sich, wie so oft selbst.

bin ich mit der annahme richtig, dass das spiel wiedermal nur exklusiv auf sky übertragen wird?

Ja, nur bei fucking sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

Derby im Tatort von 1983 mit Georg Friedrich als mordverdächtigem Rapidfan (ab ca. 20:40)

 

Hat´s da nicht mal einen Tatort gegeben,  wo noch der Marek der Chef war? Da hats aber meiner Erinnerung nach einen toten Fan gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
oestl schrieb vor 14 Stunden:

IMG_20181209_163316-1.jpgIMG_20181209_163229.jpg

Sorry, ich will echt nicht provozieren hier, aber speziell über das erste Pickerl muss man sich einfach lustig machen.. Das ist ja Selbstschädigung par excellence! :lol:

Das zweite ist auch recht witzig.. Wer ist "Wir"? SV Ried? Wacker Innsbruck? Der burgenländische Bauernbund?
Ich mag Pickerl die so fett Anti sind, dass gar nicht ersichtlich ist von wem sie eigentlich stammen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.