SK Rapid Wien - Austria Wien


RomanHammer

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 18 Stunden:

Wenn es Fountas oder Koya wäre, hätte er es wohl nicht erwähnt. Wenn es Grüll, Drujf oder Zimmermann beträfe, wäre das allerdings ungut. Bei den Stürmern sind wir nicht gerade breit aufgestellt.

Bortenschlager erwähnt heute in seinem Artikel das Zimmermann spielen wird und Kitagawa dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Bortenschlager erwähnt heute in seinem Artikel das Zimmermann spielen wird und Kitagawa dabei ist.

Dann wird der Ausfall irgendwen aus der Offensive treffen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manuel20 schrieb vor 1 Stunde:

Wird ein X 1:1 wie immer.

Glaube ich auch. Mit mäßigen spielerischen Niveau, wie so oft bei Derbys ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 10 Stunden:

danke @pedro ich habs live gesehen! ich fand die PK super positiv! aber leider, wann inmer es SO positiv war, letztens vor dem Cupspiel gg Hartberg - wie es ausging wissen wir….. Hoffentlich durchbricht Rapid endlich die Serie: superpositive PKs, negatives Ergebnis…

toi toi toi für Sonntag - bleibe dem Stadion fern, aus gesundheitlichen Gründen, darf mich nicht aufregen. Ich hoffe auf einen Sieg! Alles Gute

Dann bist du hier falsch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist angerichtet. Volle Bude, Erstes Derby im OPO, gutes Wetter, ausreichend Bier ......

Nach gefühlt 100 Unentschieden in Folge wird es Zeit, dass es wieder einen Sieger gibt. Der, mit Verlaub, Rapid heißen soll.

Aufgrund der Tabellensituation sind wir nicht unbedingt der Favorit. Die Austria ist zweiter, Rapid fünfter. Mit solchen Situationen wurde aber in der Vergangenheit immer gut umgegangen - das Derby macht eben seine eigenen Gesetze. :ironie:

Morgen kann es auch einige Derbydebütanten bei Rapid geben - möglich bei Hedl, Wimmer, Auer, Druijf und Zimmermann. 

Da ich aufgrund Quarantäne das Spiel im Stadion nicht mitverfolgen kann, wünsche ich allen die vor Ort sind, dass das Spiel vor dieser traumhaften Kulisse ihr persönliches Stadionhighlight des Jahres wird. 💚

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fox Mulder schrieb vor 20 Stunden:

Wenn es Fountas oder Koya wäre, hätte er es wohl nicht erwähnt. Wenn es Grüll, Drujf oder Zimmermann beträfe, wäre das allerdings ungut. Bei den Stürmern sind wir nicht gerade breit aufgestellt.

Laut meinen Infos haben gestern alle voll trainiert. Druijf hat am Mittwoch beim Training gefehlt - gestern aber wieder voll trainiert. Glaube dass das eher taktisches Geplänkel von Ferdl ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Da Fredl is guat drauf! 

Und stellst euch vor es steht 0:3...und in der 93. Minute Schobi mit dem 4:3, glaub da brauch ich dann Montag einen Stand. 

Screenshot_20220319_104734_com.twitter.android.jpg

In Alphred we trust zwinker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.