SK Rapid Wien - Austria Wien


RomanHammer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

Da Fredl is guat drauf! 

Und stellst euch vor es steht 0:3...und in der 93. Minute Schobi mit dem 4:3, glaub da brauch ich dann Montag einen Stand. 

Screenshot_20220319_104734_com.twitter.android.jpg

Das wäre doch mal wieder ein geiles Derby-Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich gehe davon aus, dass man so wie gegen Klagenfurt spielen wird. Das hat nicht so schlecht funktioniert.

Eventuell lässt man Schick oder Arase rechts außen beginnen, um zu Beginn mehr Fokus auf die Defensive zu legen. Demir von der Bank wäre zu dem später ohnehin die größere Waffe, wenn man nochmal nachlegen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab jedenfalls schon mal schlecht vom Derby geträumt. Austria nach 4 Minuten 2:0 vorne, wir gleichen vor der Pause noch aus, sofort nach Wiederanpfiff die erneute Austria-Führung und am Ende 2:5 inkl. Randale. :greenoops:

Sicherheitshalber wurde mal eine satte Geldsumme auf X2 gesetzt. Wir gewinnen oder es gibt Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab jedenfalls schon mal schlecht vom Derby geträumt. Austria nach 4 Minuten 2:0 vorne, wir gleichen vor der Pause noch aus, sofort nach Wiederanpfiff die erneute Austria-Führung und am Ende 2:5 inkl. Randale. :greenoops:

Sicherheitshalber wurde mal eine satte Geldsumme auf X2 gesetzt. Wir gewinnen oder es gibt Geld.

Wie kann man gegen Rapid Wetten. Ich werde das nie verstehen. Dann wette ich halt gar nicht oder was anderes wenn’s sein muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neuland schrieb vor 5 Minuten:

Wie kann man gegen Rapid Wetten. Ich werde das nie verstehen. Dann wette ich halt gar nicht oder was anderes wenn’s sein muss 

Bevor ich auf Rapid setze - obwohl wir noch kein Derby im Allianz Stadion gewonnen haben! - und am Ende doppelt verliere, hole ich mir im Falle einer neuerlichen (halben) Pleite lieber einen ordentlichen Trostpreis ab.

Wir haben 2022 und warten seit 2014 (!!!) auf einen vollen Erfolg gegen unseren Stadtrivalen in Hütteldorf. Ich erwarte mir von Heimderbies also erst wieder was, wenn dieser unsägliche Fluch endlich gebrochen wurde.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
neuland schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann man gegen Rapid Wetten. Ich werde das nie verstehen. Dann wette ich halt gar nicht oder was anderes wenn’s sein muss 

beim Wetten musst du das Herz abschalten sonst tuts doppelt weh das hab ich als Arsenal und Rapid Fan gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldratte schrieb vor 6 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass man so wie gegen Klagenfurt spielen wird. Das hat nicht so schlecht funktioniert.

Eventuell lässt man Schick oder Arase rechts außen beginnen, um zu Beginn mehr Fokus auf die Defensive zu legen. Demir von der Bank wäre zu dem später ohnehin die größere Waffe, wenn man nochmal nachlegen muss. 

Schick bitte nicht von Beginn an.

Den rennen de jungen Veilchen höchstens davon.

Mit Schick ist die defensive aber mehr als wackelig....

Erwarte mir schon einen anderen Auftritt, weil die Austria selbst schnell ins letzte drittel will. Hoffe das wir höher pressen und sie nicht ins Spiel kommen lassen.

Bei der Austria muss man unbedingt deren Mittelfeld anpressen, da haben sie extreme Probleme damit umzugehen.

Will aber nicht zu viel ins Detail gehen, wüsste da einige Schwachpunkte, wie bei uns aber auch.

So aufgeregt war ich schon lange nimma. Drei Punkte egal wie.......

Aber Arase und Schick sollten nicht beginnen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb Gerade eben:

Schick bitte nicht von Beginn an.

Den rennen de jungen Veilchen höchstens davon.

Mit Schick ist die defensive aber mehr als wackelig....

Erwarte mir schon einen anderen Auftritt, weil die Austria selbst schnell ins letzte drittel will. Hoffe das wir höher pressen und sie nicht ins Spiel kommen lassen.

Bei der Austria muss man unbedingt deren Mittelfeld anpressen, da haben sie extreme Probleme damit umzugehen.

Will aber nicht zu viel ins Detail gehen, wüsste da einige Schwachpunkte, wie bei uns aber auch.

So aufgeregt war ich schon lange nimma. Drei Punkte egal wie.......

Aber Arase und Schick sollten nicht beginnen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

 

 

Mit Schick statt Demir ist die Defensive wackeliger? Also diesem Gedankengang kann ich in keinster Weise folgen. Das würde gerade die Defensive stärken.

Und ja, ich halte davon auch wenig. Wenn alle fit sind 1 zu 1 so beginnen wie in den letzten 2 Spielen. Ohne Wenn und Aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Mit Schick statt Demir ist die Defensive wackeliger? Also diesem Gedankengang kann ich in keinster Weise folgen. Das würde gerade die Defensive stärken.

Und ja, ich halte davon auch wenig. Wenn alle fit sind 1 zu 1 so beginnen wie in den letzten 2 Spielen. Ohne Wenn und Aber.

Nein hätte es nachträglich besser Kommentieren sollen.

Ich wünsche mir halt keine Aufstellung, in der Schick beginnen würde. Weil er einiges kann, aber verteidigen gehört nicht zu seiner Stärken.

Der Kommentar war natürlich darauf bezogen, dass Entweder Schick oder Arase beginnen sollen.

Deshalb bin ich der Meinung, Schick wird sich die letzten Spiele nicht wirklich viel verbesseren. Es wäre mir auch Recht, wenn er nicht verlängert wird und anstelle von ihm, einfach der nächste junge hochgezogen werden sollte. Der kann dann auch Fehler machen, aber es wäre mehr Freude zu sehen, wie sich ein Spieler voll reinhaut, als ein Schick der in vielen belangen überfordert ist und sehr viel fehler begeht. Bitte nicht falsch verstehen, er ist ein sympathischer Kerl, aber sein mehr oder weniger nächsten Fussballer-Rentenvertrag, sollte nicht bei Rapid sein. 

Punkto Demir hab ich auch nichts behauptet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rap1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wird’s morgen noch Karten geben im Fancorner?

nachdem es aktuell noch 19 gibt wohl zu 99% nicht nein... 

edit: Einzige Chance ist wohl auf Karten zu hoffen die jene freigeben deren bis morgen erhofftes freitesten doch nicht klappt...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.