Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Diesmal gewinnen wir das Derby. Selten war ich so optimistisch wie aktuell, diese Truppe scheint zur Zeit echt gut zu harmonieren und befindet sich im Aufwind. 3:1 Derbysieg incoming! bearbeitet 19. März 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. März 2022 Fox Mulder schrieb vor 18 Stunden: Wenn es Fountas oder Koya wäre, hätte er es wohl nicht erwähnt. Wenn es Grüll, Drujf oder Zimmermann beträfe, wäre das allerdings ungut. Bei den Stürmern sind wir nicht gerade breit aufgestellt. Bortenschlager erwähnt heute in seinem Artikel das Zimmermann spielen wird und Kitagawa dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März 2022 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Bortenschlager erwähnt heute in seinem Artikel das Zimmermann spielen wird und Kitagawa dabei ist. Dann wird der Ausfall irgendwen aus der Offensive treffen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Stunde: Wird ein X 1:1 wie immer. Glaube ich auch. Mit mäßigen spielerischen Niveau, wie so oft bei Derbys ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2022 beatboy schrieb vor 10 Stunden: danke @pedro ich habs live gesehen! ich fand die PK super positiv! aber leider, wann inmer es SO positiv war, letztens vor dem Cupspiel gg Hartberg - wie es ausging wissen wir….. Hoffentlich durchbricht Rapid endlich die Serie: superpositive PKs, negatives Ergebnis… toi toi toi für Sonntag - bleibe dem Stadion fern, aus gesundheitlichen Gründen, darf mich nicht aufregen. Ich hoffe auf einen Sieg! Alles Gute Dann bist du hier falsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 das Motto für das Wochenende 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 Juli93scr schrieb vor 16 Minuten: Dann wird der Ausfall irgendwen aus der Offensive treffen… ok wenn koya dabei ist, tippe auf arase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2022 Es ist angerichtet. Volle Bude, Erstes Derby im OPO, gutes Wetter, ausreichend Bier ...... Nach gefühlt 100 Unentschieden in Folge wird es Zeit, dass es wieder einen Sieger gibt. Der, mit Verlaub, Rapid heißen soll. Aufgrund der Tabellensituation sind wir nicht unbedingt der Favorit. Die Austria ist zweiter, Rapid fünfter. Mit solchen Situationen wurde aber in der Vergangenheit immer gut umgegangen - das Derby macht eben seine eigenen Gesetze. Morgen kann es auch einige Derbydebütanten bei Rapid geben - möglich bei Hedl, Wimmer, Auer, Druijf und Zimmermann. Da ich aufgrund Quarantäne das Spiel im Stadion nicht mitverfolgen kann, wünsche ich allen die vor Ort sind, dass das Spiel vor dieser traumhaften Kulisse ihr persönliches Stadionhighlight des Jahres wird. 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. März 2022 mrneub schrieb vor 8 Minuten: ok wenn koya dabei ist, tippe auf arase. Oder Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März 2022 mrneub schrieb vor 30 Minuten: ok wenn koya dabei ist, tippe auf arase. Es kann jeder aus der Offensive treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 nach vielen Geisterspielen und anderen Beschränkungen darf die Mannschaft endlich gewinnen und den 1. Sieg in der neuen ausverkauften Hütte einfahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 258 Karten würds noch geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2022 Da Fredl is guat drauf! Und stellst euch vor es steht 0:3...und in der 93. Minute Schobi mit dem 4:3, glaub da brauch ich dann Montag einen Stand. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 19. März 2022 Fox Mulder schrieb vor 20 Stunden: Wenn es Fountas oder Koya wäre, hätte er es wohl nicht erwähnt. Wenn es Grüll, Drujf oder Zimmermann beträfe, wäre das allerdings ungut. Bei den Stürmern sind wir nicht gerade breit aufgestellt. Laut meinen Infos haben gestern alle voll trainiert. Druijf hat am Mittwoch beim Training gefehlt - gestern aber wieder voll trainiert. Glaube dass das eher taktisches Geplänkel von Ferdl ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 19. März 2022 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Da Fredl is guat drauf! Und stellst euch vor es steht 0:3...und in der 93. Minute Schobi mit dem 4:3, glaub da brauch ich dann Montag einen Stand. In Alphred we trust zwinker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts